Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Google Toolbar für Firefox probiers mal hiermit. Und ansonsten, machs bitte so wie es Serge gesagt hat, alles was rot ist im Duden oder sonstwo nachschlagen, das kommt dir aufjedenfall zugute.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ja jetzt geht es hoffe man kann die Fortschritte schon sehen
      aber der Kasten oben Rechts das beim Internet Explorer da war fehlt immer noch ist das normal?
      He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

wow jetzt ist es flüssig lesbar!

Ja das ist normal Fire Fox hat sowas nicht es unterstreicht dir alle Fehler einfach rot. So das du nur rechts klick drauf machen musst und er dir die Korrekten Worte anzeigt die er zu bieten hat. So finde ich es Persönlich auch besser wenn er dir die Wörter einzeln anzeigt weil du dir das dann so besser einprägen kannst das du das Wort falsch geschrieben hast.
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

Kommentar

wow jetzt ist es flüssig lesbar!
          Korrigiere, kein Fehler vorhanden
          aber der Kasten oben Rechts das beim Internet Explorer da war fehlt immer noch ist das normal?
          Ist halt ein anderer Browser. Und ansonsten im Internet-Unterforum fragen. Und jetzt bitte BTT
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ja ich las mir in Zukunft von FireFox helfen. :-)
            Ich glaub zwar kaum das es mir was bringt aber wen es euch dann leichter fehlt ist es ja auch ein Fortschritt
            He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

Woa, Hammer, ich bin begeistert! Jetzt wünsch ich dir gern ein herzliches Willkommen im Forum! Weiter so und wenn du das Programm regelmäßig nutzt, wirst du ganz automatisch besser.

Also worum gings nochmal in diesem Thread? Das mächstigste Schiff? Naja, eindeutig die Daedalus, irgendwo findet man ja einen Chart von mir.

Glaubt ihr in Universum werden neue Schiffe kommen (auch von anderen Rassen)? Ich hab gehört, dass es eher back to the roots ist, also wieder vermehrt Stargate. (Bitte spoilert mich nicht, wenn ihr schon mehr über die Serie wisst, hab bis jetzt noch gar nichts gelesen, weil ich mich überraschen lassen will! Nur Meinungen, keine Informationen )
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Es kommen schon immer wider neue schiffe aber die werden nur in ein oder 2 folgen erwähnt und verschwinden wider also so neben Rassen mein ich.
                Danke fürs willkommen heißen ich werde des programm jetzt auch ehrlich fernwenden und in der schule probier ich das des eingeführt wird. wer mal was. :-) Und falls ich mein versprechen nicht halt (Was natürlich nicht passiert) tretet ihr mir eine in Hintern und dann läuft das wider.

Kommentar

Na , das sieht ja gleich viel besser aus ! Wünsche dir auch viel Spaß im Forum und wenn du möchtest kannst du ja einen Vorstellungsthread aufmachen , einfach hier klicken http://www.scifi-forum.de/intern/com.../user-stellen/ und neues Thema erstellen.
                  Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Ein Vorstellungs thread hab ich schon gemacht ist zwar noch nicht lang da aber ich hab schon eins gemacht könnt ja mal rein schauen

Kommentar

Naja, das mindestens ein neues Schiff auftaucht wurde ja quasi schon bestätigt.

SPOILER Es geht ja um das 8. Chevron, welches zu einer Adresse gehört die einem bestimmten Gate zugeordnet ist, egal wo es sich befindet. Ähnlich einem Handy. Dieses Gate befindet sich angeblich auf einem riesigen Antikerschiff welches unbekannte Teile des Universums erforscht.

Außerdem, was wäre Stargate ohne Aliens oder fremden Völkern und was wären fremde Völker ohne fremde fortgeschrittene Technologie und was wäre fortgeschrittene technologische Völker ohne Raumschiffe und was wäre Stargate ohne Kämpfe und was wäre Stargate ohne überlegene Feinde und was wäre Stargate ....

Das neue Schiffe auftauchen steht für mich fest, welche und ob gut oder böse oder beides oder mehr, da lass ich mich überraschen.

Jedenfalls wetten würde ich darauf

Kommentar

Wow das sind mal Infos kannste evl mal den Link zur Quelle reinposten würde gerne mehr drüber erfahren was da so alles geplant wurde. Hört sich ja alles schon sehr Spannend an ich bin schon echt auf das Endergebniss gespannt. Wie dass dann wohl alles werden wird..... hoffe mal das es kein flop wird sondern genau so gut wie SG-1 gg. Atlantis. Die sind beide ja schon sehr gut geworden wird schwer sein das zu Topen. Aber die Autoren sollten diesesmal darauf Achten, dass sich ihre Folgen nicht in Technologischen Fragen stehts selbst wiedersprechen.

Topic: Ich finde eine voll einsatzfähige Auroraklasse ist das beste was es in der SG Uni gibt. Die bissherigen kamen selbst in der 4 Staffel ja nicht Voll zum einsatz. Entweder Schrott oder von Hochnäsigen Idioten geflogen die den Feind unterschätzen.
                        SPOILER 11.4 hätte zwar gereicht was die Asuraner an den Tag gelegt haben aber trotzdem selbst die Menschen mit der Oiron haben merh reinghehauen in der Folge wo die Wraith in die Milich eindrungen als sämtliche Asuraner Schiffe zusammen!! (auch wenn es meiner meinung nach gereicht hätte um die Allianz zu vernichten. Aber der Dumme dumme McKay musste ja seinen Magneten aktivieren und hat so den Sieg gebracht)
                        Zuletzt geändert von Slays; 04.06.2008, 11:59.
                        Space Battle of Asura

Kommentar

Ich finde eine voll einsatzfähige Auroraklasse ist das beste was es in der SG Uni gibt.
                          Nett von dir das du wenigstens "ich finde" geschrieben hast, denn es ist nicht so
                          Die bissherigen kamen selbst in der 4 Staffel ja nicht Voll zum einsatz.
                          Doch kamen sie, Folge 4x11, haste doch sogar unten im Spoiler stehn
                          oder von Hochnäsigen Idioten geflogen die den Feind unterschätzen.
                          DAS wurden sie wirklich schon immer. Antiker haben ihre Nase schon immer ein wenig zu weit oben getragen, das haben die Asuraner wohl übernommen

Kommentar

Doch kamen sie, Folge 4x11, haste doch sogar unten im Spoiler stehen
                            SPOILER ja nur lies mal den Spoiler! Die haben nicht mit voller stärke gekämpft finde ich! Denn Die menschen mit der Orion haben zb. mehr Drohnen verballert als die Asuraner! Daher auch wenn diese Kampfweise der Asuraner sicherlich gereicht hätte um den Angriff abzuwehren wenn McKay nicht gewesen wäre. Hätten sie Sicherlich einfach paar Tausend Drohnen abfeuern können und innerhalb von Paar sec wäre alles vorbei gewesen.

Wieder ein beweis von selbst Überschätzung! Also wieder nur Idioten am steuer gewesen. Das meinte ich damit, dass die Auroras nie mit VOLLER KRAFT gekämpft haben. Nichtmal in 11.4! Die haben einfach nicht sofort alles draufgeballer was sie hatten. Das meinte ich mit " Die bissherigen kamen selbst in der 4 Staffel ja nicht Voll zum einsatz.".
                            Space Battle of Asura

Kommentar

SPOILER @Slays, nur weil DU meinst das sie nicht mit voller Stärke gekämpft haben, heißt das nicht das es so ist. Die Asuraner hatten wirklich keinerlei Gründe nicht richtig zu kämpfen. Das in den Serien dargestellte geht nunmal leider über persönliches Empfinden, siehs ein, Auroras sind Müll.

Kommentar

Also ich würde sagen das aurora nicht Müll sind weil wenne aurora feuert Sieht man in 4X5 oder so die folge wo scheppert von dem Weltraum Volk entführt wird und wo er da das Schiff der Aurora Feuern lest wie schnell da das Rais Schiff zerlegt wird wo scheppert endlich feuert und wie lange die Auroras in den ganzen forschaus von folge 4X11 brauchen um ein Basisschiff zu zerlegen also der unterschied ist da schon Gigantisch

Kommentar

Lädt...
                                X