naja die HIves liegen rum wenn die Wrairh gerade "Winterschlaf" halten ansonsten fleigen die auch meistens im All rum deswegen sind sie sogesehen immer noch als Kampfschiffe geplant gewesen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!
Einklappen
X
-
ich gebs auf
warum ist es relevant obs als stadt oder kriegsschiff entwickelt wurde. hier wird nach der Stärksten mobilen Maschine gefragt und das iss halt atlantis
Kann doch ich nix für das da jedes Volk den kürzeren zieht
Das Stärkste iss halt mal das Stärkste. PunktUnd manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
-
meint ihr ein Jumper gehört aauch auf die Liste immerhin hat er Schild und Tarnung sowie Drohnen.Und kann ein ganzes Hartac im alleingang zerstören???Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenJa und 2 Drohnen von einem Jumper und weg ist das Ha'tak.
Hm, gute Frage, ich bin mir trotzdem nicht sicher.
Lässt du die Stadt nun zu oder nicht ??? HäUnd manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
-
Vieleicht aber auch ein Schiff der Gadmeer über die erährt man zwar nicht viel aber die müssen auchh ziemlich fortgeschritten gewesen sein da sie mit einem Schiff einfcha mal so nen ganzenPlaneten terraformieren wollte.
Man hat zwar nie was von irgendwelchen Kampfschiffen gehört aber allein diese "Arche" war schon echt mächtig.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Zitat von Boltar Beitrag anzeigennein 2 reichen da nicht, sieht man wo sie auf nen Wraith Kreuzer schiesen und 1 in nur leicht beschädigt
Lässt du die Stadt nun zu oder nicht ??? Hä
Ich bin gegen die Stadt, aber - nach kurzem Überlegen - auch gegen den Jumper. Er ist zwar wendig und hat Kampfkraft, er steckt nicht viel ein und die Bewaffnung ist auch nur limitiert.
Wo wärn wir dann jetzt:
Hive
Daedalusklasse (Asgardupgrade)
Orischiffe
Aurora
Anubis Mutterschiff
Gadmeer kann ich mich grad nicht erinnern, werd mal suchen. Was sagen die anderen?
Hab ich wen vergessen?Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Unfair.
Atlantis kann ruhig auch mit gezählt werden genauso wie die Jumper.Sie halten ja schließlich mehr als andere Jäger aus.Was sie zu eienn tötlich Feind macht"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Es geht ja nicht darum, dass sie schlecht sind. Aber wir wollen ja jetzt das stärkste Schlachtschiff raus finden.
Atlantis ist eine Stadt und Jumper sind Transport-Spähschiffe. Drum lassen wir die mal außen vor.
Die Aurora ist doch dabei, reicht doch, von jeder Rasse einsMarcs: "We're ready to go, sir."
Kommentar
-
Die Gadmeer werden in der Folge mit den Enkaranern erwähnt,danach leider nicht mehr aber die machen einen starken EIndruck
Die Enkaraner - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargateDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenHive
Daedalusklasse (Asgardupgrade)
Orischiffe
Aurora
Anubis Mutterschiff
Gadmeer kann ich mich grad nicht erinnern, werd mal suchen. Was sagen die anderen?
Hab ich wen vergessen?
Kommentar
-
Warscheinlcih ,aber auch nur deswegen,weil es im weitesten Sinne ProjektilWaffen sind,die einfach wie Staubkörner durch die Schilde,gehen.
TRotzdem hast du recht,dass Schiff ist echt stark und fehlt auf der Liste.
Ein weiterer Vorteil ist,dass es theoretisch jeder Zeit die Form ändern könnte,wie die Käfer-Replikatoren eben.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Oh man wie konnte ich Replikatorschiffe vergessen!? Klar die Biester sind ja quasi unbesiegbar, da sie jede Technologie adaptieren und verbessern.
Mein Chart schaut so aus:
1. Replikatorschiffe, also alle Schiffe die von Replikatoren gesteuert werden
2. Daedalus mit ZPM und Asgardcore
3. Daedalusklasse mit Asgardupgrade aber ohne ZPM und Asgardcore
4. Orischiff
5. Aurora
6. Anubis
7. Hive
Alle anderen haben wir ja ausgeschlossen.Marcs: "We're ready to go, sir."
Kommentar
-
Und was ist mit dem Schiff der Gadmeer ?
Bild:Terraforming-Schiff schaltet ab.jpg - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
Das ist acuh mächtig,obwohl es kein Kriegsschiff ist,kann es einen ganzen Planeten verwüsten.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
Kommentar