Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Vorschlag, weil die Folge gestern gerade wieder lief:
    Anubis Flaggschiff mit dem "Auge des Ra" ausgestattet. Ein gutes Dutzend Mutterschiffe waren problemlos abzuwehren und zu vernichten und der Planetenbeschuss hat Abydos wohl auch ziemlich geschadet. Hat auf jeden Fall gereicht, ein Stargate zu zerstören - und das hält bekanntlich einiges aus.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

das war aber ziemlcih leicht zu zerstören sobald man wusste wie(hat mich irgendwie an den Todesstern von Staar Wars erinnert).
      Die haben doch nur die Superwaffe überhitzt und schon war se im EImer und das Schiff war nur noch so stark wie alle anderen Muterschiffe,immer noch stark aber nicht mehr unbesiegbar
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
        das war aber ziemlcih leicht zu zerstören sobald man wusste wie(hat mich irgendwie an den Todesstern von Staar Wars erinnert).
        Die haben doch nur die Superwaffe überhitzt und schon war se im EImer und das Schiff war nur noch so stark wie alle anderen Muterschiffe,immer noch stark aber nicht mehr unbesiegbar
        Ja, war eh ganz leicht, einfach mal mit ner X-302 durch das Halbe Schiff durch, im Inneren was kaputt machen und wieder weg.

Ist jetzt also die X-302 das mächtigste Schiff bei Stargate? Ist immerhin das kleinste bekannte Schiff, dass in den Hyperraum eindringen kann.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Zitat von MFB
          Ist jetzt also die X-302 das mächtigste Schiff bei Stargate? Ist immerhin das kleinste bekannte Schiff, dass in den Hyperraum eindringen kann.
          ich würd nicht sagen das das etz das mächtigste schiff ist aber das von Anubis war halt einfach nicht sehr mächtig wenn es so große schwaxhstellen hatte.
          Auserdem zeigt sich an diesem Beispiel das größe allein nicht entscheidend ist
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
            ich würd nicht sagen das das etz das mächtigste schiff ist aber das von Anubis war halt einfach nicht sehr mächtig wenn es so große schwaxhstellen hatte.
            Auserdem zeigt sich an diesem Beispiel das größe allein nicht entscheidend ist
            Die Schwäche hat aber jedes Schiff. Ich kann mich an "Alles auf eine Karte" nicht mehr so gut erinnern. Aber gab es einen speziellen Grund, warum die X-302 in den Reaktorraum (oder was auch immer) springen konnte? Oder hat diese Schwachstelle jedes andere Schiff auch? (Haben Daniel und Jonas nicht zuerst das Schiff infiltrieren müssen? Ach, ist schon so lange her.)

Kommentar

Die Schwachstelle hat jedes Schiff. Sie sind nicht in den Reaktorraum gesprungen sondern hinter die Schilde.
              Im Grunde könnte man bei jedem Schiff hinter die Schilde springen und eine naquadahverstärkte Nuke abwerfen.

Anubis war nicht schwach, er hat einfach darauf vertraut, dass seine Schilde so stark sind, dass niemals jemand an den Kühlschacht rankommt. Im Grunde war das auch so, es ist eben nur jemanden an den Schilden vorbei geflogen.
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Und Anubis Schiff war dann auch nur so leicht zu Zerstören weil er mit seinem Naquadriaexperiment seine Schilde ruiniert hat.

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen

Ehm.... erstens heist es F-302 da es keine Expeimental schiff mehr ist sondern ein in serie produzierter Jäger!! das X vor einer zahl setht nur bei Test/Experimental schiffen!

SPOILER2. ein Jumper schafft esw auch in den Hyperdrive! Und die sind auch recht klein!

Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigen
                  Und Anubis Schiff war dann auch nur so leicht zu Zerstören weil er mit seinem Naquadriaexperiment seine Schilde ruiniert hat.
                  Naja auch mit schilde! Wenn du das schiff von innen zerstörst kannst du dir die schild sonst wo hin stecken!
                  Zuletzt geändert von Slays; 09.02.2008, 18:57.
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

Kommentar

Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                    Ehm.... erstens heist es F-302 da es keine Expeimental schiff mehr ist sondern ein in serie produzierter Jäger!! das X vor einer zahl setht nur bei Test/Experimental schiffen!

2. ein Jumper schafft esw auch in den Hyperdrive! Und die sind auch recht klein!

Naja auch mit schilde! Wenn du das schiff von innen zerstörst kannst du dir die schild sonst wo hin stecken!
                    Also Slays jetzt führ dich hier nich so auf.Und ausserdem kannst du das mit dem Jumper und HYPERRAUM(es heißt NICHT Hyperdrive)in ein Spoiler guetschen!

Dennoch haben Anubis seine verstärkten Schilde ihm auch nix gebracht,den letzten Endes ist er durch die Antikerwaffen verreckt,also gehört Anubis seine Flotte und sein Flaggschiff nicht annähernd zu den stärksten Schiffen
                    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Im Englischen heist es Hyperdrive ob ich das nun so oder so schreib kann dir doch eigentlich egal sein ich bin mir sicher das du weist was gemeint ist! Und was meisnt du hier mit auf führen??? hab ihn doch nur korrigiert! Wenns n bissel agressiv rüber kam dan sorry sonst weis ich jetzt nicht was du meinst.
                      Space Battle of Asura

Kommentar

Tja,so kams rüber und wow du kannst es ja doch in Spoiler stecken
                        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

klar kann ich das gut das du mich drauf hingewiesen hast ich will hier ja nichts ausplaudern^^ ich dachte nur das Mckay das vorher schon mal gesagt hat in der 3 staffel scheint aber wohl nicht so gewesen zu sein.
                          Space Battle of Asura

Kommentar

Naja glaube schon.
                            Aber was anderes ich weiß net wies in spoilern zusetzten geht deswegen lass ichs ma weg^^
                            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Der Hyperantrieb heißt Hyperdrive, nicht der Hyperraum.

In dem Fall war x-302 schon richtig. Das Schiff war eine der Experimente, die mit einem Hyperantrieb ausgestattet waren. Die 302er Serie hat sowas nicht mehr.

@Lantianer: Nimm das mit dem Jumper mal aus deinem Zitat, sonst bringt der Spoilertag von Slays auch nix
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Naja jetzt müsstest du den satz aber mal aus deinem Zitat streichen sonst nützt auch mein Spolier nicht
                                Space Battle of Asura

Kommentar

Lädt...
                                X