Tarnung der X-304 Odyssee - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarnung der X-304 Odyssee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Starfreak Beitrag anzeigen
    Ja ne,ich glaube das war jetzt ein Witz von dir
    Könnte sein aber die Erde ist nicht der einzige Planet in der Milchstraße...
    Meine Theorie wäre wenn die Autoren Jetzt schreiben 20 neue schiffe juhu
    wäre das unlrealistisch auch wenn es sich hier um sifi handelt,können die nicht einfach schreiben 20 neue bc weil die USA dann am arsch wäre,wenn könnt ich mir das eh nur vorstellen das mehrere Länder Geld bezahlen für die Rohstoffe und dann 1-2 Schiffe bekommen

aber das mit den Technologien wäre normal möglich,es handelt sich immerhin um sifi dort sind die grenzen bei manchen themen was den weltraum anbelangt ebend keinen Grenzen gesetzt.Manchen anderen ebend schon.Die Autoren haben sich ja dafür entschieden die Erde wie die realistische Erde darzustellen!!

Und dort gibt es immer noch ein WIRTSCHAFTSSYSTEM
    Keine Angst war ein Witz XD

Jaa wenn die viele neue Schiffe bauen würden dann denke ich auch das die Schiffe an mehrere große Staaten verteilt werden. Ich denke China Russland und so weiter wären nicht dsmit zufrieden wenn die USAQ plötzlich 20 Schiffe hat XD

Kommentar

Ja ich glaube das war ein Witz
      ne aber mal ehrlich die USA kann keine 20 BC finanzieren ohne Bankrott zu gehen.Wie gesagt China 5, Russland 5, Amerika 10

Obwohl ich schon sagen muss dass die fachliche Kompetenz der Chinesen und Russen mit Raumschiffen unzugehen oder Angriffe zu leiten sehr schwach ist!!
      Wie die Korilev bewiesen hat,die waren doch als erstes im ARSCH
      Und die Amerikaner sind immer,zwar brenzlich,aber einigermaßen gut aus den Sachen rausgekommen..wenn es nach mir ginge ich hätte 250 Schiffe gebaut hehe und die nur der USA gegeben..leider geht es nicht nach mir

Kommentar

Ja ich glaube das war ein Witz
        ne aber mal ehrlich die USA kann keine 20 BC finanzieren ohne Bankrott zu gehen.Wie gesagt China 5, Russland 5, Amerika 10

Obwohl ich schon sagen muss dass die fachliche Kompetenz der Chinesen und Russen mit Raumschiffen unzugehen oder Angriffe zu leiten sehr schwach ist!!
        Wie die Korilev bewiesen hat,die waren doch als erstes im ARSCH
        Und die Amerikaner sind immer,zwar brenzlich,aber einigermaßen gut aus den Sachen rausgekommen..wenn es nach mir ginge ich hätte 250 Schiffe gebaut hehe und die nur der USA gegeben..leider geht es nicht nach mir
        Naja die Odyssey in Camelot hättes es genauso treffen können.

Und die Sun Tzu die war fast zerstört aber die Apollo war auch ziehmlich im Eimer.

Kommentar

JQA aber immer hin nicht zerstört

Kommentar

JQA aber immer hin nicht zerstört
            Die Hauptwaffen der beiden Ori Schiffe die die Korolev getroffen haben hätten genauso die Odyssey treffen können dann wär sie auch zerstört worden.
            Immerhin haben sich beide Schiffe gleichwenig bewegt diese idioten anstatt das sie ihnen hinter heck fliegen wenn sie schon merken das die Hauptwaffen zu mächtig sind.

Und die Sun Tzu wurde nur fast zerstört. Vielleicht (Eher unwahrscheinlich) wurde sie sogar repariert und weiter genutzt.

Kommentar

Ja hätten sie besser machen sollen,aber tdem sind meistens die anderen Läner abgekackt

Kommentar

Ja hätten sie besser machen sollen,aber tdem sind meistens die anderen Läner abgekackt
                Ist doch klar.
                Es ist eine Fernsehserie und die meisten Hauptpersonen kommen nunmal aus den USA

Kommentar

JA ich weiß aber nur so im Prinzip........

Kommentar

Muss dieses sinnfreie Gespamme hier sein?

Was glaubst du welche Auswirkungen es hätte, wenn plötzlich die Menschen so viele Raumschiffe hätten? Zum einen könnte man dann überhaupt nicht mehr glauben, dass das Stargateprogramm irgendwie noch geheim sein könnte, zum anderen würde man sich doch jede Story verbauen, wenn man die Menschen in diesem Maße stärkt. Wer soll denn dann noch bitteschön eine Bedrohung darstellen?

Kommentar

Ja Aber.........
                      Zuletzt geändert von Starfreak; 28.06.2010, 09:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ja Aber.........
                        Unterlasse bitte solche Einzeiler. So etwas trägt nichts zur Diskussion bei und nervt einfach nur.
                        (Sry wegen dem Einzeiler XD)
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

ok est tut mir leid.ich werde demnächst darauf achten ok das hat eigentlich jetzt 2

Naja aber hier geht es um die Tarnung

Kommentar

Lädt...
                          X