Tarnung der X-304 Odyssee - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarnung der X-304 Odyssee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wäre aber nich schlecht, wenn jedes Schiff der Erde so etwas serienmäßig integriert hätten.

ich denke, wenn die Atlantiscrew das in der Stadt hinbekommen haben ist es doch mit Asgardtechnologie möglich das (mehr oder weniger) einfach nachzubauen?

und außerdem können die Goa'uld doch auch Schiffe herstellen, die über Tarntechnologie verfügen, da muss es doch bei den Jaffa Leute geben, die das beherrschen, oder?

Kommentar

sicher wird so was dank asgard alles in einer BC-304 nun serienmäßig vorkommen.
      Stellt euch nur vor 10 BC-304 und dann kommen da so nur ein paar dutzend hat'ak's von der luzianischen allianz
      die sind sehr schnell wieder weg
      Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

war das mit der tarnvorrichtung nicht o'neill
        Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
        Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
        Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

Kommentar

nein.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

echt nich ich dachte als die guauld die stargates geklaut haben war er das
            Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
            Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
            Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

Kommentar

nein tarnvorrichtung war daniel in staffel 10, als er prior war.
              aber das können die aus atlantis bestimmt auch^^
              Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

Zitat von RaiseR Beitrag anzeigen
                nein tarnvorrichtung war daniel in staffel 10, als er prior war.
                aber das können die aus atlantis bestimmt auch^^
                falsch
                merlin hat die tarnvorrichtung in die odyssey eingebaut

Kommentar

Naja, Merlin der in Daniel´s Körper steckte, von daher passt das schon

Wieso wurde die Tarnung eigentlich später nie mehr benutzt? Daniel bzw. Merlin wird ja seine Modifikation nicht schnell wieder rückgängig gemacht haben, bevor er das Schiff verließ.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                    Naja, Merlin der in Daniel´s Körper steckte, von daher passt das schon

Wieso wurde die Tarnung eigentlich später nie mehr benutzt? Daniel bzw. Merlin wird ja seine Modifikation nicht schnell wieder rückgängig gemacht haben, bevor er das Schiff verließ.
                    Sie wurde doch in The Ark of Truth benutzt.

Aber mal ganz ehrlich wnen die Tarntechnologie eingebaut ist müssten die Menschen doch schlau genug sein um diese auch in den anderen BC 304 einbauen können.

Kommentar

Zitat von MajorLorne Beitrag anzeigen

Aber mal ganz ehrlich wnen die Tarntechnologie eingebaut ist müssten die Menschen doch schlau genug sein um diese auch in den anderen BC 304 einbauen können.
                      Nur weil die Menschen ZPMs benutzen können heißt das noch lange nicht, dass sie sie nachbauen können. Es wäre durchaus denkbar, dass das Tarngerät so hoch entwickelt ist, dass die Menschen einfach nicht dahinter kommen.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Zitat von MajorLorne Beitrag anzeigen
                        Danke für die Info, das wusste ich nicht mehr.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                          Danke für die Info, das wusste ich nicht mehr.
                          kein Problem immer gern

Kommentar

omg ich frage mich warum die Autoren die Drehbücher so schreiben das die Erde immer nur so wenig Raumschiffe hat, ich würde mich freuen wenn bei SGU mal gezeigt wird wie die Erde 3 neue Schiffe oder mehr aus dem Hangar rausläst das würde ein cooles bild ergeben oder das bei SGU mal so nach ner zeit erzählt wird das die Erde ihr 20 BC-304 oder vllt sogar schon ne neue Klasse entwickelt hat

und die Tarngeräte waren höher entwickelt als die der Goauld

und die konnten das danach nur noch einmal aktivieren

und Daniel hat kein Tarngerät eingebaut das ist definitiv SCHWACHSINN,er hat lediglich das Schild
                            modifizier damit es Tarnt,vllt ist das aber so komplieziert dass die Menschen nich dahinter gekommen sind und darume es nicht in die anderen BC eingebaut haben!!!

Kommentar

Zitat von Starfreak Beitrag anzeigen
                              omg ich frage mich warum die Autoren die Drehbücher so schreiben das die Erde immer nur so wenig Raumschiffe hat, ich würde mich freuen wenn bei SGU mal gezeigt wird wie die Erde 3 neue Schiffe oder mehr aus dem Hangar rausläst das würde ein cooles bild ergeben oder das bei SGU mal so nach ner zeit erzählt wird das die Erde ihr 20 BC-304 oder vllt sogar schon ne neue Klasse entwickelt hat
                              Vielleicht fallen den Autoren keine Namen mehr für die Schiffe ein XD

Nein spaß vermutlich weil die Erde einfach zu wenig Ressorcen hat.

Kommentar

Ja ne,ich glaube das war jetzt ein Witz von dir
                                Könnte sein aber die Erde ist nicht der einzige Planet in der Milchstraße...
                                Meine Theorie wäre wenn die Autoren Jetzt schreiben 20 neue schiffe juhu
                                wäre das unlrealistisch auch wenn es sich hier um sifi handelt,können die nicht einfach schreiben 20 neue bc weil die USA dann am arsch wäre,wenn könnt ich mir das eh nur vorstellen das mehrere Länder Geld bezahlen für die Rohstoffe und dann 1-2 Schiffe bekommen

aber das mit den Technologien wäre normal möglich,es handelt sich immerhin um sifi dort sind die grenzen bei manchen themen was den weltraum anbelangt ebend keinen Grenzen gesetzt.Manchen anderen ebend schon.Die Autoren haben sich ja dafür entschieden die Erde wie die realistische Erde darzustellen!!

Und dort gibt es immer noch ein WIRTSCHAFTSSYSTEM

Kommentar

Lädt...
                                X