die ham doch jetzt energiewaffen die die ori und wahrscheinlich auch alle anderen schilde plätten. warum also viel geld für raketen ausgeben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Daedalus, Odyssee, Apollo und Prometheus
Einklappen
X
-
Und das ZPM bleibt au an Bord :P ausserdem haben die nen Asgard Energiegenerator ich glaub der bringt genug leistung"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch meine die Russen haben die Pläne für die F-302 bekommen.Und selbst wenn sie die Pläne für die 304er Reihe hätten,könnten sie keine Schiffe bauen.Die Russen sind doch ziemlich knapp bei Kasse.
die russen haben doch garkein zugriff auf die für die schiffe notwendigen naquada quellen, und aus eisen bauen ? das zerbröselt doch sofort !Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°
Juhu, bin Snake-Champion ^^
Kommentar
-
Gibt doch auch Stahl.
Und ausserdem ist das doch typisch amerikanisch!Nur die die Starken und der Rest net.Aber die Russen ham doch auchn Stargate."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Nein. Das Stargate ham jetzt die Amis, dafür ham die russen u.a auch die Korelev bekommen."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Da warn die Russen aba ganz schön dumm.Die hättn dann die Monopolstellung gehabt.Schde das die Korelev futsch is.Aba was soll man erwarten."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Ich hab mir gerade noch mal S10E20 angeguckt und mir is aufgefallen das die Schilde obwohl n ZPM und Asgardkern an bord waren die Schilde nach 3 Treffern offline waren bei der Schlacht am Supergate hat die Korelev auch 3 Treffer bevor sie Zerstört wurde ausgehalten und das ohne ZPM und Asgardkern.
Was meint ihr woran kann das liegen oder is es nur ein Autorenfehler.Stargatekenner
Spezialgebiete: Schiffe,Antriebe,Schilde,Waffen
Kommentar
-
Zitat von Cornel Sheppard Beitrag anzeigenIch hab mir gerade noch mal S10E20 angeguckt und mir is aufgefallen das die Schilde obwohl n ZPM und Asgardkern an bord waren die Schilde nach 3 Treffern offline waren bei der Schlacht am Supergate hat die Korelev auch 3 Treffer bevor sie Zerstört wurde ausgehalten und das ohne ZPM und Asgardkern.
Was meint ihr woran kann das liegen oder is es nur ein Autorenfehler.Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!
Kommentar
-
Zitat von Daniel_Jackson Beitrag anzeigenNaja die hatten damals auch schon einen Asgard Schutzschild, also wieso sollte er denn jetzt besser sein? Die Asgard hatten der Erde doch schon die passiven Asgard-Technologien gegeben, allerdings musste dafür immer einer von denen am Bord sein, somit ist für mich klar, das die Schilde nicht besser sein können, auch nicht mit mehr Energie, da so ein Asgardcore aus meiner sicht vergleichbar ist mit einem ZPM, also doppelte Energie nicht gleich doppelte Leistung. (wieso auch?)
Das geht nach Aussagen aus der Serie selbst klar hervor.
Mehr Energie gleich mehr Schildstärke.
Sagte Hermiot selbst in SG Atlantis erste Folge zweite Staffel, um ein Beispiel zu nennen.
Ähnliches gilt auch für den Hyperantrieb mehr Energie gleich mehr Geschwindigkeit.
Mit ZPM dauert die Reise Tage, ohne einige Wochen.
Ist doch bei der Stadt Atlantis nicht anders.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Mensch leute das hatten wir alles schon weiter oben glaub ich ..."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Ich denk mal nicht das die 303 gegen 2-3 ha'taks bestehen kann, wenn man sich mal die Schlacht in Lost City anschaut, da sind die Schilde schon wegen den Alkesh und Todesgleitern fast unten"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar