Bei Andromeda heisst das Slipstream Die Slipspace Kreation habe ich noch nie gehört, gibts die den wirklich?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Daedalus, Odyssee, Apollo und Prometheus
Einklappen
X
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenBei Andromeda heisst das Slipstream Die Slipspace Kreation habe ich noch nie gehört, gibts die den wirklich?
Slipstream: Star Trek (Voyager)
Hyperraum: Star Wars
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenSeit wann heisst das bei Star Trek den nicht mehr Warp? Bin wohl nicht auf dem neusten Stand...
Zudem
Slipstream=Star Trek/Andromeda
Wenn schon, denschon
Zitat von Füsschen Beitrag anzeigenDen Slipstream gabs aber schon bei Voyager, war ein experimentelles Antriebssystem!! Hat aber nicht richtig funktioniert und führte zum Absturz auf einem Eisplaneten und zu ner Zeitreise! Ok ich komme vom Thema ab^^"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Atin Beitrag anzeigenachja und stärkere waffen als ihre komischen mark 8 oder hier und da mal ne drohne haben die menschen auch nciht
Mir gefahlen die Erdenschiffe recht gut. Die haben starke schilde einen schnellen Antrieb was will man mehr. Die Erde braucht keine Flotte von Schlachtschiffen mit den sie in den Krieg ziehen kann das bringt nichts. Die Schiffe wurde konzipiert um die Erde zu verteidigen und gegebenenfalls mal einen planeten zu erkunden der kein Stargate besitzt. Die schiffe sind nicht dafür gedacht gewessen sich mit den Ori oder den Wraith anzulegen. Von denen wusste man damals ja noch nicht als die Schiffspläne vorgestellt wurden. Ich weis nicht warum soviele was gegen die haben."Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
-
Zitat von Neodyn Beitrag anzeigenDoch die haben noch ne mark 9 die macht den größeren rumsIch weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
Sgt. A.J. Johnson, Über Halo
Kommentar
-
Kommt drauf an, von welchem Zeitpunkt du ausgehst
SPOILERAm Ende der 3. SGA tritt die Apollo das erste Mal auf. Sie hat eine Abschussvorrichtung für die sog. Horizontplattform. Das ist eine Langstrecken Rakete, in deren Inneren 9 MarkIX Raketen stecken. Damit zerlegt man einen ganzen Planeten. Diese Abschussvorrichtung ist ab der Apollo Standard.
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
ich kenn die 3. sga staffel nich^^ zumindet nich ganz aber die rakete is en bischen heftig würd ich jetz mal so sagenIch weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
Kommentar
-
Im 20Jhd hamse auch Schlachtschiffe bis sonstig wohin gebaut.(Bsp:Yamato 46,6cm Geschütze)Wussten ja auch nicht wie die Schiffstypen der Anderen gebaut warn.Vorsicht geht vor.
Aba naja.
Son hama Schiff wär zwar schwer zu Manivriern(??),aba die müsste auch nicht viel ausweichen.Den mit starken Schilden und starken Waffen putzt man jeden Feind weg.
Und die Menschen,wennse ja die 5.rasse sind,brauchen eine starke Flotte.
Den wenns dan in Zukunft nen Krieg mit Buxdehude wer gibt dann brauchen die mehr als son paar BC.304er."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigenDen wenns dan in Zukunft nen Krieg mit Buxdehude wer gibt dann brauchen die mehr als son paar BC.304er.
SPOILERman sieht ja wie die odyssey mit den asgard lasern den ori mal ordentlich dampf gemacht hatIch weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
Kommentar
-
Bleibt COOL und achtet auf Rechtschreibung!
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenund nicht nur das, Apollo und Odyssey war ja auch falsch, aber da wenigstens mein Lieblingsschiff Prometheus richtig geschrieben ist, sehe ich das halb so wildDie Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)
Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)
Kommentar
-
Naja, was Groß und stark als unbesiegbar angeht würd ich nicht zwangsläufig sagen.
Sieht man schön daran, wenn ein mächtiger Goa' Bomber mit starker Panzerung von nem Todesgleiter verfolgt wird. der hat keine Chance. Trifft nähmlich den kleinen und wendigen Jäger nicht, wird dafür selbst dauernd getroffen und irgendwann sind die Schilde und Panzerung unten.
Gut Trifft er mal irgendwann durch zufall den Jäger naja Glück gehabt, aber da sind ja noch 10 weitere Und da hat der Bomber keine Chance auch wenn er Waffentechnisch und was Rüstung angeht überlegen ist. Er kann nicht ausweichen und mit seiner mächtigen aber niedrigen Feuerrate hat er auch keine Chance was zu treffen.
Also nicht die Größe und Stärke machts, sondern die TechnikSTARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
Kommentar