Warum bauen die dann nicht eigene Schiffe? Die Korollev (oder so ähnlich) wurde von der Air Force gebaut und wurde an die Russen übergeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Daedalus, Odyssee, Apollo und Prometheus
Einklappen
X
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenWarum bauen die dann nicht eigene Schiffe? Die Korollev (oder so ähnlich) wurde von der Air Force gebaut und wurde an die Russen übergeben.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenhaben sie doch. Russland hatte eine X304. Karkov oder so. Wurde aber von den Ori zerstört. Die Russen haben sowohl die pläne für 303 als auch 304 für das Stargate bekommen
Die Amis haben nicht rübergegeben und ihre Versprechungen nicht eingehalten.
Die Korolev wurde den Russen nur gegeben um ihnen entgegenzukommen wegen dem Russischen Stargate aber selber bauen können sie die Definitiv nicht.
Weder die Kreuzer noch die Jäger.
Die Luftwaffe Verteilt doch nicht die Baupläne, nichtmal an die Alliierten.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenhaben sie doch. Russland hatte eine X304. Karkov oder so. Wurde aber von den Ori zerstört. Die Russen haben sowohl die pläne für 303 als auch 304 für das Stargate bekommen
Mich würde mal Interessieren wielange die Bauzeit eines Aktuelen Flugzeugträgers ist?
Die dürften in etwa die gleiche Größe haben, nur werden die halt nicht so Geheim gebaut.
Ich meine nicht in dem Sinne Geheim wie eine durch Außerirdische Technologie Gebaute BC-304 die Offiziel niemals jemand sehen darf.
Kommentar
-
Ich meine die Russen haben die Pläne für die F-302 bekommen.Und selbst wenn sie die Pläne für die 304er Reihe hätten,könnten sie keine Schiffe bauen.Die Russen sind doch ziemlich knapp bei Kasse.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch meine die Russen haben die Pläne für die F-302 bekommen.Und selbst wenn sie die Pläne für die 304er Reihe hätten,könnten sie keine Schiffe bauen.Die Russen sind doch ziemlich knapp bei Kasse.
Haben sie Naquada?
Haben sie die Steuerkristalle?
Und die ganze andere Außerirdische Technologie wie die Asgard Gerätschaften?
Woher sollen die Russen das alles herbekommen?
Bestimmt nicht von den Amis, weder Teilen die noch haben sie die Ressourcen dafür weil sie ja selbst bauen.
Die Korolev wurde nur weitergegeben weil die Russen die Amis erpresst haben.
Die Amis haben ihre Verträge nicht eingehalten und die Russen wollten ihr Stargate wieder und zum wohle einer guten zusammenarbeit haben die Amis klein beigegeben und sich Ausnahmsweise mal an ihre Verträge gehalten.
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenDer neueste Träger der Amerikaner wurde 2003 auf Kiel gelegt und soll 2009 in Dienst gestellt werden, also etwa 6 Jahre Bauzeit. Die Baukosten betragen zwischen 3,5 und 4,5 Mrd. $
Sehr Interessant zu wissen.
Das macht das X-304 Projekt sogar noch eine Spur Unglaubwürdiger.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Wie ich bereits sagte haben die Russen kein Geld um die Schiffe zu Bauen.Aber es ist ja erstaunlich wie schnell die USA die Schiffe der 304er Reihe bauen.In nur zwei jahren haben sie 4 Schiffe gebaut.Die Deadalus,die Odyssey,die Korrolev und die Apollo.Ziemlich schnell dafür das der Bau geheim war.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenWie ich bereits sagte haben die Russen kein Geld um die Schiffe zu Bauen.Aber es ist ja erstaunlich wie schnell die USA die Schiffe der 304er Reihe bauen.In nur zwei jahren haben sie 4 Schiffe gebaut.Die Deadalus,die Odyssey,die Korrolev und die Apollo.Ziemlich schnell dafür das der Bau geheim war.
Achja du hast die Odysse vergessen.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von sven1310 Beitrag anzeigenEs geht nicht um Geld sondern um Rohstoffe die es auf der Erde nicht gibt und zu denen die Russen keinen Zugang haben.
Achja du hast die Odysse vergessen.
Hätten die Russen genug Geld,könnten sie die Rohstoffe doch von den Amis kaufen.Dadurch hätten Die Amis wieder Geld um weitere 304er zu bauen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
als ob die amis sowas verkaufen...sie denken jetz wahrscheinlich weil se den russen ne 304er geschenkt haben sind se mit denen fertig und ich glaube kaum das die amis irgendwelche technologie weitergeben die man gegen sie einsetzen könnte...sehen die asgard ja ähnlich ne
und zum thema unglaubwürdigkeit...man...es ist sci-fi..stargate war schon immer unglaubwürdig siehe fliegende pyramidenIch weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
Sgt. A.J. Johnson, Über Halo
Kommentar
-
Zitat von Atin Beitrag anzeigenund zum thema unglaubwürdigkeit...man...es ist sci-fi..stargate war schon immer unglaubwürdig siehe fliegende pyramiden
Kommentar
-
Schlagt mich für die Frage, aber wo kommt die Apollo vor? Später in der 10. Staffel oder schon vorher?
Aber zum Thema, ich finde seit sie begonnen haben Raumschiffe zu bauen, (die außnahme bildet hier die X-301, die ja aus 2 Todesgleitern zusammengebaut wurde) wirkt die Serie nicht mehr so realitätsnah wie vorher. Ok die X-303 Prometheus, ist vielleicht auch noch real, wir ist gerade entfallen, wie lange die gebaut wurde... aber alles was danach kam ist aus meiner Sicht so realitätsfern, wie preiswerte Fliegende Autos für jederman in einem Jahr...Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!
Kommentar
-
da muss ich dir zustimmen es hat mit den raumschiffen der menschen an realität eingebüst aber trotzdem siehts cool aus
die apollo kommt erst in sga season 3 vorIch weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
Kommentar
-
Wann kommt die eigentlich auf Deutsch (im Freetv) raus? Seit O'neill weg ist gefällt mir Atlantis nämlich besser als SG1 (kein MacGyver mehr im Team, der aus ner Wäscheklammer ne Stabwaffe bastelt).Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenWann kommt die eigentlich auf Deutsch (im Freetv) raus? Seit O'neill weg ist gefällt mir Atlantis nämlich besser als SG1 (kein MacGyver mehr im Team, der aus ner Wäscheklammer ne Stabwaffe bastelt).Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
Kommentar
Kommentar