also es tut mir ja wirklich in der Sehle weh wenn jemand so 'nen Schwachsinn in einem Thema Schreibt ich finde das sniperwolf sich entschuldigen sollte!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antiker blöd Asgard blöd alle blöd !!!!!
Einklappen
X
-
Zitat von O'neil31 Beitrag anzeigenalso es tut mir ja wirklich in der Sehle weh wenn jemand so 'nen Schwachsinn in einem Thema Schreibt ich finde das sniperwolf sich entschuldigen sollte!
Es ist nunmal Tatsache, dass ein kybernetischer Körper eine Lösung gewesen wäre, um diese degenerierung der Asgard DNA zu stoppen. Dadurch hätten sie mehr Zeit, um an dem Problem zu forschen.
Jedoch haben die Replikatoren diesen Plänen ein Ende bereitet, da es möglich gewesen wäre, dass die Asgard-Cyborgs von den Replis übernommen werden könnte. Das Bewusstsein wäre verloren.
Kommentar
-
Zitat von O'neil31 Beitrag anzeigenalso es tut mir ja wirklich in der Sehle weh wenn jemand so 'nen Schwachsinn in einem Thema Schreibt ich finde das sniperwolf sich entschuldigen sollte!
Zwar gibt es in vielen offiziellen Foren häufig Gründe, warum manche Leute sich entschuldigen sollten, aber das gehört wohl definitiv nicht dazu.Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
Hallowed are the Ori!
Kommentar
-
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal Prof. Slughorn aus Harry Potter zitieren: "Der Tod wäre einem solchen Zustand vorzuziehen."
Ich frage mich was einem Wesen so an seiner Existenz gelegen sein soll, dass es alles was es als moralisch richtig und gut erachtet über den Haufen wirft um sich selbst zu bewahren. Ich meine was wäre denn von den Asgard noch über wenn Sie einen solchen Schritt wagen würden?
Ich denke die Asgard waren weit über den Punkt hinaus an dem Sie Angst vor dem Tod hatten. Zugegeben, die Geschichte mit dem Aufstieg haben Sie nie so ganz gemeistert aber immerhin sind Sie in Würde gestorben und ich denke, dass ist wesentlich mehr wert als eine verpfuschte Existenz in Körpern die nicht einmal mehr im Ansatz der Rasse entsprechen der man entstammt.
Gruß Tine"Gott würfelt nicht!"
-Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
Ich frage mich was einem Wesen so an seiner Existenz gelegen sein soll, dass es alles was es als moralisch richtig und gut erachtet über den Haufen wirft um sich selbst zu bewahren. Ich meine was wäre denn von den Asgard noch über wenn Sie einen solchen Schritt wagen würden?
Gruß Tine
Worum sollten sie noch weiter existieren? Was für einen Sinn würde das machen? Wenn sie versuchen würden krampfhaft ihr Leben zu verlängern, wären die für mich auch nich viel besser als die Goa`uld. ( Nur oben ohne Wirt ). Außerdem könnte ich mir die Asgard echt nich als Cyborgs oder menschliche Hybriedwesen vorstellen.Zuletzt geändert von Keymaster; 20.03.2008, 19:46.
Kommentar
-
Außerdem könnte ich mir die Asgard echt nich als Cyborgs oder menschliche Hybriedwesen vorstellen.
IMHO war der Massenselbstmord zwar bedauerlich, moralisch gesehen aber zu rechtfertigen. Sie wollten im Prinzip ihr Wissen und ihre Technolgie nicht in feindliche Hände gelangen lassen. Deshalb wurden die Menschen von ihnen, als ihre engsten verbündeten (von den pazifistischen Nox mal abgesehen), schlussendlich auch als 5. Rasse der Galaxis akzeptiert.
Ihre Handlungsweise zum Schluss zeichnet die Asgard als höchst entwickelte Rasse der Galaxis auch aus. Die Menschen müssen sich nämlich erst noch beweisen und haben, durch die neu gewonnene Asgard-Technologie, zwar große Macht aber auch eine Menge Verantwortung.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Ist das dann aber auch nicht dumm??
Immerhin musste Thor dafür Sorgen das die Obrigkeit nicht Hammond absetzte.Also mussten sie doch wissen das zumindest noch unsere Regierung noch ziemlich kleinkariert denkt .Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
-
Eigentlcih ist es dumm ,aber wem hätten sie es sonst geben solen, sie mussten ja irgendwie noch die Galxie retten.
Und wenn nicht an die erde an wen dann?Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Wir wissen ja, dass im Stargate Universum GWB nicht Präsident der Vereinigten Staaten ist.
Außerdem gibt es noch das IOA, was als internationales Aufsichtsgremium für alle Stargate-Aktivitäten dient. Des Weiteren haben die Menschen noch einen weiteren Feind in der Pegasus-Galaxie...
Die Menschen sind im Prinzip die einzige Rasse, die sich erfolgreich gegen die Ori stellt. Deshalb ist es auch logisch (bevor man sich mit Mann und Maus in die Luft sprengt), den Verbündeten wertvolle Technologie zu überlassen.
Oder wäre es besser gewesen die Nox (die nie von ihrem Planeten runterkommen) oder vielleicht sogar die Goa'uld die Technologie zur Verfügung zu stellen?R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Boltar Beitrag anzeigenIst das dann aber auch nicht dumm??
Immerhin musste Thor dafür Sorgen das die Obrigkeit nicht Hammond absetzte.Also mussten sie doch wissen das zumindest noch unsere Regierung noch ziemlich kleinkariert denkt .
MMn sind die Asgard sowieso allen anderen Rassen moralisch überlegen, da diese anstatt sich auf langwierige Gefechte einzulassen einfach einen Vertrag mit ihren Feinden schlossen. Außerdem zögern sie dennoch nicht einmal von ihren Waffen gebrauch zu machen, wenn jemand den Vertrag brach (Siehe Folge wo Osiris das Forschungslabor der Asgard angreift). Auch nach ihrem Massenselbstmord haben sie dafür gesorgt das ihr wissen in händen ist, welche sie für vertrauenswürdig empfanden."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Die Hologramme sind eine künstliche Intelligenz, die den Menschen helfen soll. Man jeden Asgard als Avatar nehmen, das Hologramm hat dann dessen Stimme und Aussehen.
Die Asgard selbst sind aber tot, auch ihre Bewusstsein.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Wir müssen ja zum Glück nicht ohne die Asgard auskommen in der letzten Folge SG-1 taucht Thor als Hologramm. Sein Bewusstsein ist ja im Asgardcore gespeichert, warscheinlich sind viele der anderen Asgard auch da drinn. Muss man sich halt auf ihre Hologramme beschränken.
Edit: Serge war schneller"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar