Landung auf Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landung auf Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau.Man konnte auch mehrmals erkennen das ein Auroraschiff fast so lang ist wiie ien Hive.
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

    Kommentar


      Genau.Man konnte auch mehrmals erkennen das ein Auroraschiff fast so lang ist wiie ien Hive.
      Hast du Bilder auf denen man das sieht? Ich hab ein Hive jetzt eigentlich immer auf ~10km geschätzt, eine Aurora auf etwa 3-5km...
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        Schau mal hier -> http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1644041

        und hier -> http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1644769

        Kommentar


          die Tatsache das die aurora zwischen der 2.00 min und 2.30min einen Hive mit gerademal 20-30 Drohnen zerstört
          Das Ding das mit 30 Drohnen zerschossen wurde war nen Zerstörer kein Hive...
          @Morrison: Hehe, hätt ich nich gedacht das die "nur" so groß sind, naja, man lernt nie aus
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
            Für mich sieht es so aus als wenn dort alles gefroren währe.
            Und die Spätere Position deutet auch etwas darauf hin.

            Der Fahrstuhl geht zwar in die Tiefe aber der Aussenposten ist doch zurückgeblieben?
            Schwamm der auf dem Wasser bis er abgesoffen ist?
            Innen war ja alles soweit Zugänglich und nicht Komplett zugefroren/geflutet.

            O.k. gehen wir die Sache mal anders an.
            Glaubst du/ihr das Atlantis an Land stehen kann oder nicht?

            Alles was aus der Serie hervorging spricht dafür.
            Es gab eine Verschüttete Stadt die an Land war (Der Turm), und wenn ich mich nicht ganz Irre hat Mccay erwähnt das sie das kann (in einer anderen Folge).
            Die Szene müßte ich mir aber nochmal ansehen um sicher zu sein.

            Ich glaube nicht daran das Atlantis Hauptsächlich für Wasser Konstruiert wurde.
            Sie kann auch an Land stehen.

            Ich finde aber ehrlichgesagt das diese Stadt eine Leichte Fehlkonstruktion ist.
            Im Weltall ist man ohne Schilde erledigt und im Wasser werden räumlichkeiten unter der Wasserlinie geflutet.
            Das kann es doch nicht sein.
            der ausenposten ist ja fieleicht anders auf gebaut wie antlantis udn der war fieleicht auf land aber atlantis glaube ich nicht

            Kommentar


              Zitat von Serferkid Beitrag anzeigen
              der ausenposten ist ja fieleicht anders auf gebaut wie antlantis udn der war fieleicht auf land aber atlantis glaube ich nicht
              Häh
              Wie soll denn das bitte gehen?
              Der Aussenposten war ein Teil von Atlantis und stand mit Atlantis zusammen an derselben Stelle.
              Der Aussenposten war etwa in der Mitte von Atlantis, neben dem Tower mit dem Gateraum also wie kann der Tower an Land stehen und Atlantis gleichzeitig im Wasser Schwimmen?

              Siehe hier:
              YouTube - Stargate Atlantis Music video Episode Rising
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


                doch auf der erde war Atlantis auf Land das sieht man ja im Pilot film!

                @ sven1310 hab da mal eine Frage zu deinem Vid. am anfang sieht man da ja Antiker die in Atlantis sind kurz bevor es anhebt war diese stelle aus einem FIlm oder kommt die auch in einer Free TV folge vor??? Wenn ja in welcher??
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  Gleich am Anfang der ersten Folge von Atlantis mit dem Namen "Aufbruch in eine neue Welt / Rising".
                  Screencaps: -> Stargate SG-1 and Stargate Atlantis Screencaptures

                  P.S. Vor dem Start steht es an Land. Handelt es sich dabei nicht um den Pilotfilm zu Atlantis?

                  Kommentar


                    Ja das ist der Pilotfilm.
                    Aber mal ne Frage SPOILERwir erfahren in der vierten Staffel das Altlantis unten gewölbt ist wie will es dann am Boden stehen??
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      Steht doch weiter oben, man muss ein Loch graben, is doch logisch oder?
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        naja ich würde mal sagen bei dem gewicht von Atlantis gräbt sich das Loch von alleine naja bei dem gewicht gibt doch wohl jeder boden teils nach!
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

                        Kommentar


                          Aber würde da nicht irgendwie der Antrieb beschädigt werden,weil es schon ein wenig anders ist ob man etz in Wasser oder auf LAnd landet???? SPOILERVorallem da man in der vierten Staffel sieht das das LAnden gar nicht so einfach ist
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            1.Der Außenposten war ein seperates Gebäude
                            2.Atlantis lag damals auf dem Land.
                            3.nein,die Antriebe werden nict beschädigt
                            4.SPOILEREine Landung klappt wesentlich besser wenn die Stadt drei anstatt das eine ZPM gehabt hätte.Zudem hatte Sheppard net die erfahrung dazu Atlantis zu fliegen
                            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                            ~Otto von Bismarck~

                            Kommentar


                              Das mit den grei ZPM's hatte ich vergessen^^
                              ABeretz noch die Frage wie schaffen die es zu landen ohne dass irgendwelche unebenheiten da sind und die Stadt wackelt oder gar umkippt.
                              Und wird der Antrieb vieleicht durch einen extra Schutzschild dann geschützt, weil das warscheinlcih nicht so gut ist wenn der einfach so auf die erde gesetzt wird.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                Der Schild der Stadt schützt auch die Antriebe.
                                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                                ~Otto von Bismarck~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X