Landung auf Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landung auf Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantis ist auch nicht dazu ausgelegt unter Wasser zu stehen. Jumper hingegen schon.
    Atlantis ist auch nicht dazu ausgelegt ohne Schilde im Weltraum zu fliegen oä.

    Das ist so, wie wenn du sagst: Leute mein Auto ist beschissen, wenn ich damit fliegen will, fällts runter wie ein Stein und geht kaputt.

    Ach und noch was: Sachen über Folgen die in Deutschland (freetv) noch nicht zu sehen waren, werden in spoiler-tags geschrieben. Hier ist es nicht so schlimm, weils nix über die Story verrät, aber du bist mehr oder weniger neu, drum sag ichs dir, bevor du Ärger bekommst.
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


      SChon geschehen aber ich meine da hätten sich die Lantianer mal mehr mühe geben können ich meine die Orion ist ja auch nicht dazu ausgelegt um ohne schilde rumzufliegen kann es aber trotzdem. Immer hin es waren ja die Antiker!! Die Erbauer der Sternentore da sollte man meinen das die sowas wie einen Plötzlichen schildausfall mit berechnen ansonsten sterben doch alle die gerade dabei sind der einzig sichere ort wäre dann ein Jumper oder eine Gefängniszelle in Atlantis
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        die Orion ist ja auch nicht dazu ausgelegt um ohne schilde rumzufliegen kann es aber trotzdem.
        Öhm, die Orion ist auch ein Raumschiff und keine Stadt Städte stehen nunmal für gewöhnlich an Land und fliegen nicht quer durchs Universum. Die Antiker sind ja auch nicht die ganze Zeit damit rumgeflogen.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          Ich sage ja nur, dass Atlantis nicht gerade in Perfektion gebaut wurde!! Ist mir schon klar das die damit nicht einfach mal zu spaß quer durch die galaxis düsen nur um sich irgend wo was zu essen ziu holen Nein spaß bei seite jetzt aber mal eine andere frage meint ihr das die Asuraner das Korrigiert haben?? ich meine die sagten ja selber das die alles in einem größeren Massstab bauen ihr Atlantis war jan auch größer meint ihr das die das auch irgend wie anders verbessert haben?? ICh denke schon.
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


            Wozu? 1. orientieren sie sich stark an den Antikern
            2. brauchen sie keine Luft zum atmen, warum also alles hermetisch abriegeln. Wenn die Schilde ausfallen entweicht die Atmosphäre und gut ist.
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

            Kommentar


              SO wie ich das verstanden habe wollen die doch alles so wie die Antiker machen nur BESSER!! (Das errinnert mich an diesen Komptraia typen) Das einzige was die ja nicht schaffen ist aufzusteigen wegen ihrerer Aggressivitat
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                Wo wurde denn gesagt das das Atlantis größer war.Die ganze Stadt war größer.
                Zudem kann die Auroraklasse auch ohnen Schilde ganz gut im all fliegen,nur die Hyperraumstrahlung ist gefährlich.(Travellers wurde es gesagt)
                Zudem war der Schild von Atlantis zu Zeiten der Lantianer nie weg.Die hatten immer ZPMs.Siehrt man ja daran,das selbst ihre Schiffe ZPMs an bord hatten.
                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                ~Otto von Bismarck~

                Kommentar


                  Das sah man und soweit ich das in errinnerung habe hat Shepperd das doch auch erwähnt das die Stadt größer war!!
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    Ich habs auf DVD und er sagte dies bezogen auf die ganze Stadt!
                    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                    ~Otto von Bismarck~

                    Kommentar


                      ich würde sagen, dass die Hiveships da landen könnten. Die Daedalus hats da ja schon schwer.
                      http://www.sgaworld.kilu.de

                      Kommentar


                        ich würde sagen, dass die Hiveships da landen könnten. Die Daedalus hats da ja schon schwer.
                        Hast du dich vetippt,der Satz gibt nämlcih nicht so wirklich viel Sinn und ich glaube nicht das Hives auf Atlantis landen können da die sehr viel größer als die Dädalus sind und die auch nur gerade so noch gut drauf passt
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          ich würde sagen, dass die Hiveships da landen könnten. Die Daedalus hats da ja schon schwer.
                          Sinnlose Beiträge in Folge erstellen? Gut, von mir aus. Hives sind 10 Kilometer lang, Altantis vielleicht 5-6 wenn überhaupt, also wenn du nicht vorher alles einäscherst wirds schwer zu landen.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            10 Kilometer??????????? OMG echt? IMO wären die dinger genau so groß wie atlantis also auch so ca. 5 km lang wo hast du den diese angabe her??? ist für mich nähmlich ein bissel zu viel! aber kann ja auch sein schreib mal die quelle rein!
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                              Hier ist eine Grafik, die die Daeadlus im Vergleich zu einem Hive zeigt. Das Wraithschiff ist gut elf mal länger und kommt daher auf ca. 3700 Meter.

                              Quelle: http://stargate-wiki.de/images/c/cb/Hivescale.jpg

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hivescale.jpg
Ansichten: 2
Größe: 22,4 KB
ID: 4219090

                              Kommentar


                                danke fürt die bestätigung weil 10 km ist viel zu lang! soweit ich weiß ist ja die daedalus 350 meter lang und im vergleich wären 10 km zu lang!
                                MfG.: Slays
                                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                                Space Battle of Asura
                                Shit happens.... what else?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X