Landung auf Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landung auf Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätten sie dann ne zu hohe Arbeitslosenquote gehabt


    ich neme mal an dasn die großen antiker schiffe unter wasser anlegen wie man im spiel film gesehn hat gibt es unter wasser eine grose schatelrampe und warum nich tauch eine für die grosen schiffe den dort were sie wol besser unter gebracht auch wen atlantis fliegt zum beichbil

    Kommentar


      Zitat von Serferkid Beitrag anzeigen
      ich neme mal an dasn die großen antiker schiffe unter wasser anlegen wie man im spiel film gesehn hat gibt es unter wasser eine grose schatelrampe und warum nich tauch eine für die grosen schiffe den dort were sie wol besser unter gebracht auch wen atlantis fliegt zum beichbil
      Hm... also so ca. 80% von dem was du da geschrieben hast habe ich nicht verstanden! Kannst du das mal in einem Verständlichen Deutsch schreiben? Oder währe jemand so nett und übersetzt mir das mal?
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        ich neme mal an dasn die großen antiker schiffe unter wasser anlegen wie man im spiel film gesehn hat gibt es unter wasser eine grose schatelrampe und warum nich tauch eine für die grosen schiffe den dort were sie wol besser unter gebracht auch wen atlantis fliegt zum beichbil
        Und was machst du wenn die Stadt auf dem Land steht so wie die in "Der Turm" da kannste nich eben tauchen.
        Hm... also so ca. 80% von dem was du da geschrieben hast habe ich nicht verstanden! Kannst du das mal in einem Verständlichen Deutsch schreiben? Oder währe jemand so nett und übersetzt mir das mal?
        Ich glaube er hat eine Rechtschreibschwäche.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          Auf die rechtschreibung wollt ich nicht wirklich hinaus! wollte zwar drauf hinweisen aber das meinte ich nicht! Ich verstehe das echt nicht was der da geschrieben hat ich sehe zwischen den worten keinen zusammenhang!!!
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


            Dann musst du denken Slays!!!

            ich würde es mal so sagen,wenn die Assuraner eine so große stadt baun,warum dann nicht die Antiker auch?
            Zudem würd so ein Stadtschiff sehr gut von Drohnen und einen mächtigen Schild beschützt.
            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
            ~Otto von Bismarck~

            Kommentar


              Ehm... ja auch egal!
              was das mit den Städten der Asuraner und Antiker angeht haben wir (wenn auch vom eigentlichem Thema abgekommen) in diesem Post ein wenig diskutiert
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                Ehm... ja auch egal!
                was das mit den Städten der Asuraner und Antiker angeht haben wir (wenn auch vom eigentlichem Thema abgekommen) in diesem Post ein wenig diskutiert
                http://www.scifi-forum.de/science-fi...m-s-haben.html
                also ich neme mal an das die atlantis stazionen ausschlislich im wasser waren und auf den einem planeten wo nur der turm rasu schaut war früher wasser udn die atlanti stadzion ist alt wei man sied da sie ja über al zu samen gegbrochen ist und das die alle nur für wasser geeingent sind udn für den weltraum und nicht für landungen auf dem festland

                Kommentar


                  So kann man das auch nehmen...aba ich denke das sind eher allround talente.
                  "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                  ~Otto von Bismarck~

                  Kommentar


                    das war eigentlich keine frage sondern Der Titel des Threat!!! (Da muss man drauf klicken nicht nur lesen )
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

                    Kommentar


                      Das Thema dreht sich mit um Atlantis falls du nicht lesen kannst!!!
                      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                      ~Otto von Bismarck~

                      Kommentar


                        Zitat von Serferkid Beitrag anzeigen
                        also ich neme mal an das die atlantis stazionen ausschlislich im wasser waren und auf den einem planeten wo nur der turm rasu schaut war früher wasser udn die atlanti stadzion ist alt wei man sied da sie ja über al zu samen gegbrochen ist und das die alle nur für wasser geeingent sind udn für den weltraum und nicht für landungen auf dem festland
                        Doch sie sind definitiv für das Fetland gebaut.
                        Auf der Erde war sie auch an Land stationiert und NICHT im Wasser.
                        Und die Stadt aus "Der Turm" war ganz Offensichtlich mitten auf dem Festland.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          naja ich denke sie haben sich das wasser gewählt weil es einfacher ist darauf zu landen und sie von da aus SPOILERgeotermische energie von dem meeresgrund beziehen konnten

                          Kommentar


                            Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigen
                            naja ich denke sie haben sich das wasser gewählt weil es einfacher ist darauf zu landen und sie von da aus SPOILERgeotermische energie von dem meeresgrund beziehen konnten
                            SPOILER Dazu hatten sie ja spezielle Geoterm Stationen auch auf Lantia wo sich Atlantis der zeit befindet ist eine Geoterm Station wird in folge 3.18 vorkommen das teil ist an der dünnsten erdschicht plaziert worden und bezieht daher am Effizientesten energie! ISt die folge wo auch der Wraith in die Geoterm Basis eintaucht
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                              Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                              SPOILER Dazu hatten sie ja spezielle Geoterm Stationen auch auf Lantia wo sich Atlantis der zeit befindet ist eine Geoterm Station wird in folge 3.18 vorkommen das teil ist an der dünnsten erdschicht plaziert worden und bezieht daher am Effizientesten energie! ISt die folge wo auch der Wraith in die Geoterm Basis eintaucht
                              SPOILERWas meinst du mit auch? Soweit ich weis hat er die in 3.18 (oder wars nicht 3.19) gemeint, da das die einzigste ist die bis jetzt gezeigt wurde

                              Die beste Variante für die Erdlinge ist immer noch das direkte beamen aus einem planetensynchronen orbit
                              Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

                              Kommentar


                                Zitat von RaiseR Beitrag anzeigen
                                SPOILERWas meinst du mit auch? Soweit ich weis hat er die in 3.18 (oder wars nicht 3.19) gemeint, da das die einzigste ist die bis jetzt gezeigt wurde

                                Die beste Variante für die Erdlinge ist immer noch das direkte beamen aus einem planetensynchronen orbit
                                allso ich bleibe da bei wei man weis war damals auch die erde haubt sechlich von wasser bedekt und wen man dann da auf wasser gebaut hat udn dan so nach und nach das wasser ferschwuden ist ist das wohl klar das das teil dan auf lasdn ist jezt komt bestimt von euch der schbruch warum haben die den dan nciht den sterne antrib ein geschaltet das kann ich euch sagen die antiker waren schon weg udn daus dem grudn ist das dan alles auf der erde unter der rede den wen die antikre stadt auf ladn landet dan müste die erde ja totl nach geben udn aus dem grund auf dem wasser so sit meine meinung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X