Landung auf Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landung auf Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
    Ich kann es mia denken.Hm...und das mit dem entladen der PJs dauert bestimmt net lange...da is ja kaum Laderraum.Jedoch verstehe ich net wie du das mit den kleinen Trmen meinst...
    PS:Sry wegen weita oben.
    ja die patel schamper be und entladen das dauert nicht lange aber es were zu zeit auf wendik für lebens mittel vom festland nach atlantis zu bringen und ich neme mal an das die piers für schiffe gedacht sind die vom fest land zur statzion fahren übers wasser für so schiffe wier sie kenen also so in der art wie die kontener schiffe


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Serferkid schrieb nach 11 Minuten und 42 Sekunden:

    aso um noch mal zum tema landung an den piers zu kommen es geht das könnt ihr hier sehn da ist platz genug



    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Serferkid schrieb nach 12 Minuten und 23 Sekunden:

    ich weis jetzt nicht genau ob das hier her past aber ich klaube ich weis wie die jetzt energie sparender zur erde kommen und zu ruck von atlantis hier
    Zuletzt geändert von Serferkid; 03.12.2007, 00:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      ja die patel schamper be und entladen das dauert nicht lange aber es were zu zeit auf wendik für lebens mittel vom festland nach atlantis zu bringen und ich neme mal an das die piers für schiffe gedacht sind die vom fest land zur statzion fahren übers wasser für so schiffe wier sie kenen also so in der art wie die kontener schiffe
      Ich glaube nicht das die Antiker Schiffe hatten, warum denn einen Seekreuzer bauen, der nur auf einem Planeten operieren kann als einen Raumkreuzer, der Schneller und effizienter Güter von Planet zu Planet bringen kann? Ausserdem denke ich nicht das die Antiker das Festland bei Atlantis wirtschaftlich genutzt haben.
      aso um noch mal zum tema landung an den piers zu kommen es geht das könnt ihr hier sehn da ist platz genug
      http://www.thescifiworld.net/img/wal...2_1024x768.jpg
      Das ist Fanart. Das würd ich nich als beispiel nehmen...
      ich weis jetzt nicht genau ob das hier her past aber ich klaube ich weis wie die jetzt energie sparender zur erde kommen und zu ruck von atlantis hier
      http://www.thescifiworld.net/img/wal...2_1024x768.jpg
      1. Passts nich in den Thread und 2. Sollte man das schon fast in Spoiler setzen.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        Hallo


        @ Serferkid


        Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber du solltest weniger TV schauen.

        Da bekommt man ja Augenkrebs.


        Gruß Andreas

        Kommentar


          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
          1. Passts nich in den Thread und 2. Sollte man das schon fast in Spoiler setzen.
          Es war doch schon die rede von dieser Gatebrücke, auch im free-TV, wurde zwar glaube noch nicht in die Tat umgesetzt, aber McKay hat schon ein minimum an Gates festgelegt und sie waren schon auf der suche nach unbenutzten Gates.

          Kommentar


            Es war doch schon die rede von dieser Gatebrücke, auch im free-TV, wurde zwar glaube noch nicht in die Tat umgesetzt, aber McKay hat schon ein minimum an Gates festgelegt und sie waren schon auf der suche nach unbenutzten Gates.
            Das wurde nur mal nebenbei in SG-1 erwähnt. Deswegen sagte ich ja "fast"
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              Zitat von KuGeLfAnG Beitrag anzeigen
              Hallo


              @ Serferkid


              Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber du solltest weniger TV schauen.

              Da bekommt man ja Augenkrebs.


              Gruß Andreas
              was hat das mit tv schauen zu tuhn he kanste mier das mal sagen


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Serferkid schrieb nach 1 Minute und 7 Sekunden:

              ja das stimt das war in der letzten folge
              Zuletzt geändert von Serferkid; 03.12.2007, 22:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                Zitat von Serferkid Beitrag anzeigen
                was hat das mit tv schauen zu tuhn he kanste mier das mal sagen

                Dann hättest du mehr Zeit Rechtschreibung zu lernen.
                Ein wenig Mühe sollte man sich schon geben.

                Kommentar


                  Wie wärs denn mal, diese Diskusion wo anders fortzusetzen und hier mal zum Thema zurückkehren würde?

                  Ich denke auch nicht, dass die Antiker "normale" Schiffe hatten, schließlich hatten die ihre Jumper und auch diese Transporter. Kann ja sein, dass sie die an wichtigen Stellen hingestellte haben (wie in SG-1 "2010" oder so).
                  Aber man siehr ja eindeutig, dass die Deadalus im Wasser zwischen diesen "Armen" landet. Ich denke, dass die Antikerschiffe (WENN ÜBERHAUPT) auch im Wasser gelandet sind, dann eben wie normale Schiffe. Kleinere Schiffe (ähnliche Schiffsgröße wie ein PJ) können ja auf den Piers landen, siehe Staffelfinale SGA-3. aber die großen Schiffe haben darauf denke ich mal überhaupt keinen Platz, sonst würde die Deadalus ja auch auf dem Pier anstatt auf dem Wasser landen.

                  Kommentar


                    Also in die "Belagerung 3" sieht man doch das die Deadalus auf dem Pier landet. Ausderdem wird auch öfter gesagt das sie dort landet, bzw. landen soll.

                    Kommentar


                      die sagen aber auch manchmal das die Daedalus an der und der seite festgemacht(sagt man bei schwimmnden schiffen meistens) hat.
                      ich denkle sowieso das die Daedalus zu beidem in der lage wäre,
                      wie man bei der prometheus gut sieht können solche schiffe sogar schwebend ne weile ausharren.
                      Also ist es doch eigentlich egal oder??

                      Kommentar


                        http://www.thescifiworld.net/img/zoc...t_3_067x02.jpg

                        Hier sieht man es doch ganz klar. Und da das von MGM ist, ist das denke ich auch mal ein Bild, dass man verwenden kann. Genau so kommt es ja auch in der Serie vor
                        Das Bild ist glabe ich auch ein Standbild aus der Serie

                        Kommentar


                          Zitat von tHoR3245 Beitrag anzeigen
                          die sagen aber auch manchmal das die Daedalus an der und der seite festgemacht(sagt man bei schwimmnden schiffen meistens) hat.
                          ich denkle sowieso das die Daedalus zu beidem in der lage wäre,
                          wie man bei der prometheus gut sieht können solche schiffe sogar schwebend ne weile ausharren.
                          Also ist es doch eigentlich egal oder??
                          *g* Sagt man das so in der Schifffahrt? Das nennt sich längsseits Anlegen.

                          Also in besagter Folge sieht man eigendlich wie sie darauf landet. Wobei ich mir auch gut Vorstellen kann, das sie dort schwimmt. Bei seiner Länge und Breite dürfte es trotz des Gewichts von 150000 t genug Auftrieb haben um zu schwimmen.

                          Kommentar


                            Zitat von KuGeLfAnG Beitrag anzeigen
                            *g* Sagt man das so in der Schifffahrt? Das nennt sich längsseits Anlegen.

                            Also in besagter Folge sieht man eigendlich wie sie darauf landet. Wobei ich mir auch gut Vorstellen kann, das sie dort schwimmt. Bei seiner Länge und Breite dürfte es trotz des Gewichts von 150000 t genug Auftrieb haben um zu schwimmen.

                            ok sie landet auf dem wasser aber wie kommen die dann an land mit den transportern oder was

                            Kommentar


                              Mhh *überleg* Also bei meiner Yacht, wenn ich längsseits am Pier anlege, mache ich einen Schritt Liege ich mit dem Heck zum Steg oder ist dieser zu weit weg, dann zb. mit einer Gangway. (Brett) Bin ich dafür auch zu weit mitm Schlauchboot. Hätte ich nen Asgard an Bord würde ich beamen*g*

                              Kommentar


                                Zitat von KuGeLfAnG Beitrag anzeigen
                                Mhh *überleg* Also bei meiner Yacht, wenn ich längsseits am Pier anlege, mache ich einen Schritt Liege ich mit dem Heck zum Steg oder ist dieser zu weit weg, dann zb. mit einer Gangway. (Brett) Bin ich dafür auch zu weit mitm Schlauchboot. Hätte ich nen Asgard an Bord würde ich beamen*g*
                                ja weil mit schlauch botten da mus man ja erst mal von den lande buchten runter schpringen ins bott und ein brett ist ewas koplieziert ich wurde auch sagen das die dann bimen den von den piers bis hin zum tauer dauert wo etwas lang bimen were bestitm besser

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X