Landung auf Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landung auf Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na hieß es net ma,das die Grafik net übereinstimmt.Das wurde das gesagt wo eina dachte das es ein Auroraschiff ist,und ich antwortete das es Keins gewesen sein konnte,das dieses mehr schaden verursaht hätte.Und da hat eina gesagt das dann die Grafik net üba einander passt!Aber auf der Grafik waren garnet so viele Schiffe zu sehn.
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

    Kommentar


      dem stimm ich zu, aber aber dass es die eine markierung auf dem angehängten bild eine waffen sein soll bezweifle ich, denn wie gesagt stimmt diese fanart nicht mal mehr zu 95% mit dem original überein.

      Wobei selbst das original fehler hat ( von oben kann man durch die "arme" durchschauen --> dort wo normal wasser ist, aber von unten ist da eigentlich der stardrive --> sieht man in der ersten folge mit den pegasus-replis gut)
      Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

      Kommentar


        Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
        Um mehr schutz zu gewährleisten^^
        Wieso mehr Schutz, der Schild von Atlantis ist so mächtig, das ihn (soweit wir wissen) keine bekannte Waffe durchdringen kann. Oder meinst Du das die Schiffe Schutz bräuchten.

        Denoch denke ich das auf Atlantis keine Landeplätze vorgesehen waren. Denn sonst hätte man die Orion für Reparaturen auch auf Atlantis landen lassen können.
        „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

        Kommentar


          Noja...ich rede von den Drohnen zb.
          Wenn mehr Schiffe drauf sind,können auch mehr Drohnen verschossen werden.

          Stargate wallpapers wallpaper Stargate SG-1 Stargate Atlantis
          Hier sieht man nochmal das Atlantis alleine Stand.
          Ehm...und ma eine Frage.In der ersten Folge sieht ma,wie die PJ nach Atlantis fliegen,wo kamen die her?
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

          Kommentar


            hallo..

            wie man in s03e20 gut sehen kann, sind die pieris alle von unten zu - da drunter ist ja der sternenantrieb.. da is bloß wasser reingelaufen in der s01e01 als die schilde versagten und die stadt auftauchte.. und meiner meinung nach, konnten da die schiffe drin landen..
            aber wenn man sich das mal anguckt, is die stadt riesig.. wie klein die türme sind und wie riesig die piers sind..


            mfg eXce

            Kommentar


              Zitat von eXce Beitrag anzeigen
              hallo..

              wie man in s03e20 gut sehen kann, sind die pieris alle von unten zu - da drunter ist ja der sternenantrieb.. da is bloß wasser reingelaufen in der s01e01 als die schilde versagten und die stadt auftauchte.. und meiner meinung nach, konnten da die schiffe drin landen..
              aber wenn man sich das mal anguckt, is die stadt riesig.. wie klein die türme sind und wie riesig die piers sind..


              mfg eXce
              Was das Bild wie ich finde sehr schön beweist ist das die Piers mit Gebäuden zugeplastert sind.
              Was die Landung eines größeren Schiffes bestimmt nicht dienlich ist.
              Aber deine Aussage stimmt nicht ganz, an der Unterseite gibt es z.B. Hangars für die Puddlejumper.
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


                hallo..

                das hab ich ja auch garnicht bestritten.. aber sind die hangars nicht in der mitte und net an den piers..


                mfg eXce

                Kommentar


                  Ich wiederhole mich nur ungern, aber wie ich schon sagte, und auch das Bild beweist, sind dort keine Landeplätze, denn Landeplätze würden anders aussehen. Wenn die Antiker soviele Schiffe gehabt hätten, wäre Atlantis an Land gelandet worden und 50 Schiffe dazu(ist nur ein Beispiel für den Krieg)!

                  Da sie aber so von ihrer Technologie überzeugt waren und in den Wraith Anfangs keine Bedrohung sahen und auch keine, oder nur wenige Schiffe bauten, mußten sie über kurz oder lang verlieren.
                  „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                  Kommentar


                    soooo^^

                    @Anubis:

                    Da sie aber so von ihrer Technologie überzeugt waren und in den Wraith Anfangs keine Bedrohung sahen und auch keine, oder nur wenige Schiffe bauten, mußten sie über kurz oder lang verlieren.


                    öhm wir haben ein mind 10 seiten langen treat wo du das ausdiskutieren kannst weil das sind nur vermutungen und behauptungen deinerseits^^ solange in der serie nichts gesagt wird wie es da in einer geschichtlichen datenbank festgehalten was wirklich passierte kannst du leider nichts beweisen.... du hast auch keine indizien denn es kann alle möglichen gründe geben... spione.. technologie... massenangriff... hochmut... blasphemie... arroganz... die Antiker waren nicht unfehlbar

                    Man stellt sich weiterentwickelte wesen als unfehlbar und unbesiegbar gerne dar^^ aber manchmal trügt der schein^^ weiter entwickelt sein heist nicht allmächtig sein ja?^^ oder unbesiegbar... man vergisst manchmal das sie auch menschen waren^^ wo ich mit diesen sachen wieder einer meinung bin das sie den krieg verloren haben und das is tatsache... mit manchen erfoglen konnten sie den krieg strecken aber am ende haben sie verloren und das ist und steht unfehlbar fest...^^

                    MFG
                    Zerofify1
                    Mess with the BEST - Die like the REST!!

                    Kommentar


                      Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                      Was meinst du mit?



                      Wieso die großen Maschienen drauflegen und Trocknen?
                      Die Sachen sind IN den Piers, außerdem hab ich schon gesagt das Atlantis nicht immer auf dem Wasser war.
                      Sieht man doch im Pilotfilm, die Stadt war auf dem Land.
                      Außerdem sind doch auch Hangars unten drin warum also nicht auch Lagerräume?
                      Oder ist da deiner Meinung nach etwa kein Platz?
                      Nimm das Triebwerk das ist doch in den Auslegern unten eingebaut oder nicht?
                      Genauso wie die Abschußvorrichtung der Drohnen.
                      Ergo müssen die Drohnen dort auch gelagert werden.
                      Und dsa wird ja nicht das Einzige sein was die Stadt als Maschinen hat für die Schilde usw. wird man ja schließlich auch Platz brauchen.



                      o.k. was ist das auf den "Piers"?

                      oder das?

                      Sieht mir Verdächtig nach Gebäuden aus oder nicht?
                      Auch wenn man keine genauen Größenverhältnisse kennt kann ich mir kaum vorstellen das dort ein Schiff wie die Orion landen kann.

                      Ich Vermute ja das sie die Schiffe entweder in Unterirdischen Bunkern

                      oder wie die Asgard und die Goa´Uld in Schwebenen Werften

                      bauen und Reparieren.

                      Und hier noch mal ein Bild des Triebwerks das auch in den Piers eingebaut ist,
                      wofür die Piers da sind?
                      Vielleicht für das Triebwerk, Waffen und zusätzlichen Gebäuden.
                      bey dem 2 link sied man das da in der mitte die türme ser klein sind wen man sie mit den reis schiff fergleicht fie leicht sind das ja auch halterungen für die atlantis schiffe und das man das da trunter u fahren kann da es wie eine stuffe ist ist und das da schutz platen sind und das die kleinen türme halter rungen sind


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Serferkid schrieb nach 15 Minuten und 10 Sekunden:

                      fieleicht für richtike schiffe also botte da sie doch ein fest land haben dort auf dem planeten und so ein patel schamper vol laden und ler machen dauert wohl etwas lange und ein grosses raum schiff landen starten ist wohl enerkie ferschwen dung und da haben bestimt schiffe an gedokt für die lebens mittel
                      Zuletzt geändert von Serferkid; 28.11.2007, 22:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        Also ich schreibe hier ja schon Straßensprache aba was du hia schreibst,ohje.Ohne Punkt und ohne Komma!Meine Güte.Da kriegt man ja augenkrätze.

                        Gib das ma in DEUTSCH wieda.Ich weiß nähmlich net was du meinst!
                        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                        ~Otto von Bismarck~

                        Kommentar


                          Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                          Also ich schreibe hier ja schon Straßensprache aba was du hia schreibst,ohje.Ohne Punkt und ohne Komma!Meine Güte.Da kriegt man ja augenkrätze.

                          Gib das ma in DEUTSCH wieda.Ich weiß nähmlich net was du meinst!
                          tja dann akzeptiere es oder nicht den ich bin likasteniker und kann da nichtz für

                          Kommentar


                            lol.. is aber der kracher, dein deutsch..
                            hab da auch nichts mitgeschnitten und nicht nur 3x mal gelesen..

                            mfg eXce

                            Kommentar


                              Zitat von eXce Beitrag anzeigen
                              lol.. is aber der kracher, dein deutsch..
                              hab da auch nichts mitgeschnitten und nicht nur 3x mal gelesen..

                              mfg eXce
                              weiste den wenichstenz was ich meine mit dem texst

                              Kommentar


                                Ich kann es mia denken.Hm...und das mit dem entladen der PJs dauert bestimmt net lange...da is ja kaum Laderraum.Jedoch verstehe ich net wie du das mit den kleinen Trmen meinst...
                                PS:Sry wegen weita oben.
                                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                                ~Otto von Bismarck~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X