Landung auf Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landung auf Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    euer problem ist, dass ihr zum teil viel zu realistisch denkt.

    Raumschiff sit nicht gleich Schiff. Und wenn man die folge "Sunday" (SGA) gesehen hat, dann kann man sagen, dass die sehr riesig sind die piers. Hoffe es wird auch mal gezeigt. Denn da können meiner meinung nach pro pier (sind 3 insgesamt und drei "arme" mit drohnenplatformen) mindestens 1 schiff der aurora klasse landen.
    Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

    Kommentar


      Also ich denke mal wie schon gesagt das die Piere sehr gross sind und da auf jedenfall landen können,da wurde vielleicht indirekt schon gesagt in der folge in der Wier in die Vergangenheit gereist ist und die Antiker getroffen hat kurz bevor sie evakuiert werden sollte,da steht man doch in kontakt mit einem schiff das die letzen Flüchtilinge nach atlantis bringen soll aber dabei zerstört wird und ich denke mal das das vielleicht ein Aurora-Kreuzer war weil einen einfachen Transporter mitten in die Blockadeflotte der Wraith fliegen zulassen ist doch schon sehr selbstmörderisch was ziemlich untypisch für die Antiker ist.
      Und ich denke das der Kreuzer wenn es denn einer war auf Atlantis landen würde weil es ja viel zulange dauern würde alle Mit dem Transporter auf die Stadt zubringen vorallem da die Transporter der Antiker ja nicht so gut sind,mit ausnahme der Stargates.


      So an diesen stellen passt meiner meinung nach ein grösseres schiff hin.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 16.11.2007, 21:50. Grund: Was vergessen.
      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
      Admiral Constanza Stark
      High Guard Chief-of-Staff
      CY 9758

      Kommentar


        Nein das kann kein Kreuzer gewesen sein.Sie sagten wir erwiedern das feuer,doch es bringt nichts.Überleg ma.So kreuzer verfüg über viele Drohnen,hätte dieser Kreuzer das Feuer erwieder,so wären mehrere Hives und Kreuzer,sowie Darts futsch gegangen.
        Und wo wilst du die Schiffe landen lassen????

        Und ma nebenbei,ich finde das das auf dem linken arm der Stadt,da wo die eine Markierung ist,eine Energiewumme ist,überlewgt a.Die Schiffe warn bestimmt auch für den Angriff im All gedacht.
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

        Kommentar


          Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
          Und wo wilst du die Schiffe landen lassen????
          Ja landen oder bzw. andocken will ich die an den markierten stellen weil sie da meiner meinung nach hinpassen.

          Einen Energiewaffe ist ja schon und gut aber warum dann nur an einer seite der Stadt wäre aber ziemlich blöd wenn man sich ständig drehen müsste um zufeuern da sich die Wraithschiffe wohl kaum schön an einer seite aufstellen um nacheinader abgeschossen zu werden.
          Aber jetzt wo du es gesagt hast finde ich auch das es ein wenig ähnlichkeit mit der Waffe des Satelliten gibt.

          Das mit dem wir erwiedern das Feuern kann auch so gemeint worden sein wir feuern und zerstören Kreuzer oder Hives aber es bringt nichts weil es einfach zuviele sind und dann ist das völlig egal ob das nun ein einfacher Transporter ist oder ein Kreuzer.
          "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
          Admiral Constanza Stark
          High Guard Chief-of-Staff
          CY 9758

          Kommentar


            Aber auf der Grafik waren garnet so viele Schiffe zu sehn.

            Und wieso müsste das Schiff wenden?
            Das Schiff wurde nicht erst gebaut,als die Wraith erschien.
            Vergleich ma die Kampfpläne mit der Milchstraße und der Pegasu.Mstraße ist sie feststehnd,sprich Asgart oda Goauld.
            In Pegasu eher beweglich.
            Daher.Das wäre dann ehm wie bei den Orimustterschiffen.
            Zudem sind die Atlantisantriebe die wohl schnellsten von SGA und SG.
            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
            ~Otto von Bismarck~

            Kommentar


              Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
              Was meinst du mit?
              Hab deinen Post so verstanden dass du die großen Maschinen auf die Piers legen willst, statt in die Piers, sorry.
              Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
              Sieht man doch im Pilotfilm, die Stadt war auf dem Land.
              Kann ich mich nicht daran erinnern. Mein Stand ist, dass die Stadt unter Wasser war oder meinst du einen anderen Pilotfilm, bzw. verwechselst es mit einer Folge, in welcher ein solches Raumschiff auf Land gefunden wurde?
              What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

              Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

              Kommentar


                Sind die Grafiken egtl.richtig??
                Wir diskutieren hier uber die Grafik aber ich binn mir nicht sicher ob die 100% übereinstimmen. Hat das mal jemand verglichen?
                mfg Falkon
                Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
                Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

                Kommentar


                  Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigen
                  .
                  Kann ich mich nicht daran erinnern. Mein Stand ist, dass die Stadt unter Wasser war oder meinst du einen anderen Pilotfilm, bzw. verwechselst es mit einer Folge, in welcher ein solches Raumschiff auf Land gefunden wurde?
                  Also ganz am Anfang der Pilotfolge startet die Stadt von Antarktika, das hat er warscheinlich gemeind.
                  Aber sie kann problemlos auf dem Festland landen, sieht man doch bei der Folge "Der Turm". Die Stadt die dort gezeigt wird ist mit Atlantis identisch.
                  „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                  Kommentar


                    Kann ich mich nicht daran erinnern. Mein Stand ist, dass die Stadt unter Wasser war oder meinst du einen anderen Pilotfilm, bzw. verwechselst es mit einer Folge, in welcher ein solches Raumschiff auf Land gefunden wurde?
                    Die Pilotfolge von Atlantis war das, wo am Anfang sich der eine Antiker von der Antikerfrau verabschiedet und dann Atlantis abhebt, is nur ne kurze Szene.


                    Edit: Mist du warst schneller
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      Die Grafik ist nicht echt, solte daher nicht als Beweis benutzt werden und es gibt noch nicht einmal eine 95% übereinstimmung.

                      Kommentar


                        Ich denke das die Antiker keine Landeplätze für größere Schiffe auf Atlantis bauten. Denn eigentlich ist Atlantis selbst ein intergalaktisches Raumschiff, also warum sollte man dort größere Schiffe (z.B.: Aurora-Klase) parken.
                        „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                        Kommentar


                          Um mehr schutz zu gewährleisten^^
                          Aba ma im ernst:warum sollte die Grafik nicht überein stimmen???
                          Die Antiker werden ja net eine Garfaik von was ganz anderen da ham!
                          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                          ~Otto von Bismarck~

                          Kommentar


                            Aba ma im ernst:warum sollte die Grafik nicht überein stimmen???
                            Die Antiker werden ja net eine Garfaik von was ganz anderen da ham!
                            Hö? Die Grafik is Fanart, deswegen stimmt das nicht. Wenn man sich Atlantis in der vierten Staffel mal anschaut sieht man das. Und den letzten Satz versteh ich nicht, erklär bitte


                            Edit: Sorry hab den Button zu oft angeklickt... wie lösch ich die Beiträge wieder?
                            Zuletzt geändert von alanos; 19.11.2007, 16:54. Grund: vierfach-post ^^
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              Ehm...ich gehe jetzt von der Folge 10000 Jahre aus.
                              Wo das Antikerschiff angegriffen und zerstört wurde.
                              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                              ~Otto von Bismarck~

                              Kommentar


                                Ahhh ok. Und was hat das mit
                                Die Antiker werden ja net eine Garfaik von was ganz anderen da ham!
                                tun?
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X