Zitat von alanos
Beitrag anzeigen
Das die Antiker und die Ori sich wegen der Anbetungsfrage zerstritten, wird explizit so in der Serie gesagt,
Wie schon gesagt, die Namen geben die verschiedenen Entwicklungsstadien dieses Volkes an. Alteraner -> Ori-Ära; Antiker -> Milchstraßen-Ära; Lantianer -> Pegasus-Ära.
Das wird von jedem hier, und auch in anderen Foren explizit so richtig verstanden.
Das wird von jedem hier, und auch in anderen Foren explizit so richtig verstanden.
Daher bleibt Sammelbgriff für mich Antiker.
Ich meinte auch nicht das die betreffende Person das übersetzen soll, sondern du, wenn du doch der Meinung bist das jeder gleiche Chancen haben sollte
Außerdem, wer hat eigentlich gesagt das Antiker92 kein Englisch kann? Hab ich das?
Ich dachte sich lustig machen wäre etwas wie: HAHA DU LOSER KANNST KEIN ENGLISCH.
Ich habe lediglich meinen Beitrag noch etwas mit Humor gewürzt
Ich dachte sich lustig machen wäre etwas wie: HAHA DU LOSER KANNST KEIN ENGLISCH.
Ich habe lediglich meinen Beitrag noch etwas mit Humor gewürzt
Das hier ist doch ein Forum, da sollte doch jeder seine Meinung kund tun dürfen, ohne das seine Idee/Meinung gleich mit 3 oder mehr Posts hintereinander in Lächererliche gezogen wird. Man sollte über Ideen/Meinungen diskutieren, egal ob Canon oder nicht.
Kommentar