Gatebrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gatebrücke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gatebrücke

Was hat es eigentlich mit der Intergalaktischen Gatebrücke auf sich die Sam entworfen hat.

Die Funktioniert und bringt einen mittels Jumper in 30min aus der Pegasus in die Milchstraße. wird bisher aber nur in 2 Folgen verwendet

Kommentar

Da hat sie sich ja was geiles einfallen lassen

Kommentar

Hmmm war das nicht das werk von mc kay? also zumindest is von ihm das programm das dafür sorgt das die gates die materie nicht rematerialisieren, sondern an das nächste gate weiterschicken

Kommentar

Spoiler?

Kommentar

Obs en Spoiler is weiß ich nich, da ich nich weiß wie weit Atlantis im TV gezeigt wurde war aber mitte 3. Staffel

Kommentar

Das ist auf jeden Fal ein Spoiler.
              Die dritte Staffel wurde im Deutschen Free Tv noch nicht gezeigt.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

erstens dritte staffel atlantis gibts es meines wissens nach noch überhaupt nicht auf deutsch, und zweitens (ich nutze keinen Spoiler-Tag, da das hier sowieso niemand gemacht hat) haben Carter und McKay die Gatebrücke entwickelt, wobei McKay unter anderem das Program (Makro) geschrieben hat.
                Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

Lädt...
                X