If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Boltaru musst beser zu hören.
Das geht schon beides einzusätzen,nur war die Orion net ma ansatzweise einsatzfähig,also.Es kann net an der Energie liegn.Zudem kommt es mia vor das es für die Antiker selbstverständlich war,ZPMs einzusätzen.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Hm...iwie stimmt das schon.Aber wir kennen die Energiequellen der Auroras net.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Was die Energiequellen war wissen wir nicht, das stimmt.
Aber: Ohne ZPM kann Atlantis auch keine Drohnen abfeuern. Mit 2 MarkII Naquadahgeneratoren konnte man das Teil zum laufen bringen.
Die Aurora hat auch einen Stuhl, also kann man davon ausgehen, dass die Schiffe wenigstens Energiequellen haben, die extrem stark sind.
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Können die nicht mal eine Folge bringen wo die ein voll einsatzfähiges Auroraschiff in der Schlachtzeigen*heul*
~Otto von Bismarck~
Also ich geh eher davon aus , das dass schiff so beschädigt war das nicht beide systeme parallel laufen konnten. ich glaube nicht das drohnen viel energie zum abfäuern brauchen, ein puddeljumper kann sie ja auch abfeuern. ich glaube sie brauchen die mark2 generatoren nur zur initialisierung des stuhles, rodney kann die drohnen ja auch manuel ohne große energiequelle abfeuern!
das sind bestimmt ZPM´s
wie du schon angemerkt hast waren das die üblichen Energiequellen
Ich geh da jetzt einfach mal frech davon aus
SPOILER In "The Return" treffen sie auf ein voll einsatzbereites mit Antikern beladenes Auroraschiff. Als die Antiker nach Atlantis kommen bringen sie 3 ZPMs mit. Deshalb kann man wohl davon ausgehen das eine voll einsatzbereite Aurora mit 3 ZPMs durch die Gegend geschippert ist. Und bevor jetzt einer sagt: Dann müssten sie ja unbesiegbar gewesen sein. Ich gehe mal davon aus das sie die Energie nich voll nutzen konnten.
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Quatsch! Dieses Antikerschiff hatte 1. nur ein ZPM und war im Kampf mit den Wraith stark beschädigt worden. Es verlor den Hyperdrive. Die anderen ZPMs kamen von den Replis
Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain. General Chang.
alanos meinst du nicht auch das sie dann in der aurora oder orion mindestens ein volles zpm gefunden hätten, ziemlich unwahrscheinlich das se die alle "leergesaugt" haben.
Es hätten dann ja auf beide schiffen jeweils drei zpm's sein müssen!!
Zuletzt geändert von tHoR3245; 04.12.2007, 16:47.
Grund: ...
alanos meinst du nicht auch das sie dann in der aurora oder orion mindestens ein volles zpm gefunden hätten, ziemlich unwahrscheinlich das se die alle "leergesaugt" haben.
Es hätten dann ja auf beide schiffen jeweils drei zpm's sein müssen!!
Öhm, die Orion stand im Hangar und war nicht flugtauglich und die Aurora war sehr schwer beschädigt, vermutlich war der Maschinenraum nicht zu erreichen oder zerstört. Das ich gesagt habe das das Antikerschiff 3 ZPMs dabei hatte war wohl ein irrtum, aber auf jedenfall hatte es eins dabei. Nettes Schild, ich hab nur leider gedacht und gelesen im gegensatz zu dir manchmal...
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Gestern haben wir ja die bestätigung gehabt,das die Auroraschiffe mit mindestens einen ZPM betriebn werden.Das heißt nicht automatisch das der Stromverbrauch des ZPMs auch die Waffen und Schilde verstärkt.
Aba eins bleibt von morgen offen:Was passierte mit dem Auroraschiff der Tria?
~Otto von Bismarck~
Kommentar