Die Antikerschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Antikerschiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ziemlich wahrscheinlich,
    schließlich versuchen sie die Antikertechnologie zu kopieren,
    außerdem ist noch ein weitere Schiffstyp am ende der dritten Staffel zu sehen, als die Replis von den Antikern "vernichtet" werden.(ziemlich schlampig übrigens)

Kommentar

Welches Schiff meinste du?Das von Bruderstreit?Ne,das is ne andere Schiffsklasse als die Aurora.
      SPOILEROda das Satelietengschütz aus First Strike?
      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
      ~Otto von Bismarck~

Kommentar

in dem thread gehts darum was die antiker für schiffchen hatten,
        deshalb hab den anderen Schiffstyp erwähnt(mir war schon klar das das keine Auroraklasse is bzw. deshalb hab ichs gepostet)

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

tHoR3245 schrieb nach 17 Minuten und 47 Sekunden:

und was die "Satelitenwaffe" bzw. den Beamstrahl der replis angeht,
        ich denke nicht das das ein schiff ist.
        Zuletzt geändert von tHoR3245; 19.11.2007, 20:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

und was die "Satelitenwaffe" bzw. den Beamstrahl der replis angeht,
          ich denke nicht das das ein schiff ist.
          Es ist, wie schon gesagt, ein Satelitengeschütz
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Woher soll ich wissen was du meinst!?!Du sagst am Ende der 3.Staffel.
            Bruderstreit is aba net am ENDE!
            Es ist die 5 Folge,wo ist das am Ende???!!!

Nun zum Thema,will mich net weiter aufregen...!
            Man könnte das Satelietengeschütz schon als Schiff nehmen,da es ja Hyperantrieb und einen Schild hat,daher.
            Jedoch sollte man mal die Atlantise net auser acht lassen!
            Da gibt es eine Stele bei den Piers welche aussehn wie eine Satelietenwaffe.

Sry falls dat oben wie rumgeschnautze rüberkommt,aba der Satz hat mich gereizt.
            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
              Man könnte das Satelietengeschütz schon als Schiff nehmen,da es ja Hyperantrieb und einen Schild hat,daher.
              Also als Schiff würde ich diese Satelitenwaffe nicht bezeichnen. Soweit ich mich erinnere reicht die Energie im Satelit gerade mal für einen Hyperraumflug. Die Schilde werden durch den Laser gespeist, und nur bis das Gate angewählt wird durch den Satelit selbst.
              „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

ich meinte die folge in der einer der Replikatoren Weir zeigt wie die antiker sie erschaffen haben und vernichten wollten, deshalb hab ich dazu geschrieben worum es ging, weil ich nicht wusste welche folge es ist,
                wie wärs wenn du das Thema genauer durchliest bevor du jeden ankackst der deiner meinung nach was falsches schreibt!

Kommentar

1.Guck dia ma an wer das Thema verfasst hat!
                  2.Weiß ich sehr wohl worum es geht!
                  3.SPOILERIn eina Folge der 4.Staffel kommt die Apollo und kämpft gegen ein Replischiff,vllt gehört die Schiffsklasse ja auch zu ehemlaigen Fleet der Antiker.
                  ~Otto von Bismarck~

Kommentar

das hab ich in meinem ersten beitrag zu diesem thread begründet,

sry hab nich gesehn das du den thread aufgemacht hast,aber trotzdem hab ich auf die frage geantwortet und du hast mich angeschnauzt,
                    dann solltest du beim nächsten mal deine frage besser formulieren

Kommentar

"ziemlich wahrscheinlich,
                      schließlich versuchen sie die Antikertechnologie zu kopieren,
                      außerdem ist noch ein weitere Schiffstyp am ende der dritten Staffel zu sehen, als die Replis von den Antikern "vernichtet" werden.(ziemlich schlampig übrigens)"

Das hast du geschrieben,sag mia worauf das bezoen war,dann sima schlauer.
                      Und das mit dem anschnauzen,tut mia leid wenns so rüber kam...aba war net so gemient^^.War anscheinend ein bissel schräg drauf.^^

Aba was denkt ihr über die Schiffe der Asuraner?
                      ~Otto von Bismarck~

Kommentar

das ziemlich wahrscheinlich bezog sich auf den Spoiler in deinem beitrag.
                        (sorry vllt. etwas ungenau wie ichs geschrieben hab)

Naja und die Asuranerschiffe wie gesagt sie kopieren die Antiker, also werden sie zum größten Teil die selben Schiffe verwenden, aber es steht fest, dass das Asuraner schiff das sich mit der Apollo duelliert interessanter aussieht als die Aurora-Klasse und wahrscheinlich auch technisch etwas mehr aufm kasten hat, es verfügt immerhin über eine Tarnvorrichtung.

Kommentar

Nunja.Wir wissen net ob die Schiffe der Antiker such auch tarnen konnten.
                          Die PJ können es ja,warum nich dann auch die Auroras?
                          Ich finde es genau so unrealistisch,das die Menschenund nicht die Antiker herausgefunden haben,wie man Atlantis tarnen kann!
                          ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Aurora-Klasse und wahrscheinlich auch technisch etwas mehr aufm kasten hat, es verfügt immerhin über eine Tarnvorrichtung.
                            Auf welche Folge beziehst du dich da?
                            Ich finde es genau so unrealistisch,das die Menschenund nicht die Antiker herausgefunden haben,wie man Atlantis tarnen kann!
                            Ich denke mal das die Antiker das schon wussten, aber es ist halt einfach effektiver wenn man sich unter nem undurchdringlichen Schild versteckt als wenn man sich "schutzlos" tarnt.
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ich finde die Antikerschiffe machen schon was her.
                              &
                              Mich würde auch interesiern wie die Wreit die Antiker besigten.

Kommentar

Mich würde auch interesiern wie die Wreit die Antiker besigten.
                                Draufballern bis es hinüber is . Die Antikerschilde waren nicht so overpowered wie sie von manchen hier dagestellt werden, imo haben die Asgardschilde eh mehr drauf ^^. Und wenn 4 Basisschiffe auf eine Aurora kommen macht die Aurora vielleicht 2 Basisschiffe hinüber und dann ist selber Ende. Die Wraith haben schneller Schiffe gebaut und sich schneller vermehrt und nach 100 Jahren schaut man da schon doof aus der Wäsche wenn man selber keine Schiffe mehr hat und der Feind knapp über 60 (Basisschiffe) von Kreuzern wollen wir jetzt gar nicht anfangen, und vom Bodenkampf erst recht nicht. Es war einfach so das die Antiker nicht so die Krieger waren, während Wraith eigentlich fast nur Krieger sind und technisch halt ein wenig hinterherhinken.

Kommentar

Lädt...
                                X