Zitat von alanos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Antikerschiffe
Einklappen
X
-
Ney!4 Hives schrottet ne Aurora ohne Probles!
Wir haben bis jetzt nur die alten Antikerschiffe kämpfen sehn!
Ein niegel nages neues Auroraschiff würde ne ganze menge Hive und Kreuzer wegpusten!"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Es wahren 60 Hives NUR in dem Teil der Galaxie in dem sich Atlantis aufhielt!
In der ganzen Pegasus Galaxie wahren bedeutent mehr Hives unterwegs.
Und ich glaube auch das eine Aurora vier Hives Zerledern kann, mal vorausgesetzt die Aurora ist voll Einsatzfähig.
Auf der anderen Seite sind die Antika schlicht strunzdumm
Deswegen traue ich denen nicht allzuviel zu.
Die würden wahrscheinlich nicht mal ne Scheune Treffen wenn sie in einer drin ständen.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Es wahren 60 Hives NUR in dem Teil der Galaxie in dem sich Atlantis aufhielt!Ney!4 Hives schrottet ne Aurora ohne Probles!Die würden wahrscheinlich nicht mal ne Scheune Treffen wenn sie in einer drin ständen."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Wir wissen nicht was die Antikerschiffe noch so für waffen hatten.
Die werden ja wohl kaum die Schiffe nur mit starken Schilden und Drohnen ausgestattet haben."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
naja, irgendwie kommen sie mir sehr hochnäsig vor...
ich meine, atlantis ist ja eine fliegede stadt. um im weltraum überleben zu können muss sie aber den schild an haben da sie sonst sämtliche atmosphere verlieren würde, weil sie einfach nicht "dicht" ist.
rein logisch sollte es doch zumindest einige räumlichkeiten geben die für notfälle luftdicht gemacht werden können. kann ja immer mal passieren das was schief geht. sogar die antiker machen fehler (diese neue energiequelle die nen plani leergefegt hat und womit rodney den planeten pulverisiert hat).
in diesem zusammenhang ist es fast denkbar das sie sich nur auf die drohnen als munition und die schilde als schutz verwendet haben. aber warum dann so ein großes schiff bauen? ich meine, sogar puddeljumper können drohnen feuern und durch das zpm braucht man keine großen generatoren. der einzige platz geht für crew, antrieb, schild und drohnenlager drauf. da würde doch ein schiff in der größe der dädi (oder noch kleiner) reichen?
Kommentar
-
eigentlich schon,
aber aus der sendung sind einfach noch nich genug informationen über die Auroraklasse zu entnehmen(ich wusste bis vor kurzem nicht mal das die Dinger nen stuhl für die drohnen brauchen^^)also können wir auch nich wissen was die da noch an bord hatten.
Außerdem sind die Drohnen als waffen schon ziemlich heftig,
ich kann verstehen warum sie sich so auf die verlassen haben,
aber ein paar spektakulärere Waffen wären bei der größe der schiffe schon angebracht gewesen!
Kommentar
-
Ich bin aber davon fest überzeugt,dass das an der Seite der Auroras eine Satelietenwumme ist.Drohnen finde ich sind zu wenig Waffen für ein Antikerschiff."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Ich wiederspreche mir nicht selbst.Drohnen sind mit die stärksten Waffen in Stargate,aba zu wenig für ein Antikerschiff finde ich.
Die müssen doch gewusst haben das die Drohnen nicht reichen und dann noch andere Waffen drauf gebaut haben."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Ich wiederspreche mir nicht selbst.Drohnen sind mit die stärksten Waffen in Stargate,aba zu wenig für ein Antikerschiff finde ich."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenDu widersprichst dir dauernd selbst! Hier sagst du, Drohnen sind zu wenig, im anderen Thread sagst du Drohnen sind die stärkste Waffe in SG.
mfgUnd manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
-
Warum? Eine Strahlenwaffe in der Dimension einer Satelittenwaffe nimmt viel Platz weg und braucht zusätzliche Energie. Den Platz kann man für unzählige Drohnen nutzen.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Ja schon,aber ein Auroraschiff ist riesig.
Zudem,stell dir ma die Satelietenwumme von dem Verdeitigungssatelieten.Er frisst wenig energie,und ein Auroraschiff hat mehr als genug Platz."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
also wenig Energie brauchen auch die Drohnen auch ned
ich finde sogar recht viel
Immerhin mussten sie sich entscheiden entweder Schilde oder Drohnen, beides ginge nicht
und unzählige Drohnen sind immer noch weniger als wenn Energie da ist mann beliebig Feuern kann
mfgUnd manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
Kommentar