Die Antikerschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Antikerschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nabend^^
    Die Idee mit Pearl Hatbor find ich gut!Der krieg gegen die Wraith kam ja überraschend,und die Antiker müssen ja auch Flottenstützpunkte gehabt haben.Vielleicht gabs da einen ,wo die Flotte dieses Galaxieabschnittes "vor Anker lag".zb die amerikan. Pazifikflotte.Da kamen die Wraith,machten erst ein auf wir wolln euch nichts tun,und schlugen dann tötlich zu!Ähnlich den japanischen angriff auf Pearl harbor.Nur eben das die verluste auf antikerseite wesentlich höher waren und sie sich nicht mehr erholen konnten.Und eh ihre gesammte Flotte reagieren konnte waren die wichtigen Stützpunkte die sie anlaufen hätten müssen schon in der Hand der wraith.Das könnte man auch mit den russisch-japanischen Krieg von 1904-1905 vergleich,wo die russische flotte Port Arthur bereits verloren hatten und wladiwostok anlaufen mussten,überrascht wurde und von den Japanern niedergemacht wurde.Und sie die front (also jetzt die Antiker) gegen die wraith nur unter aufwand ihrer gesammten kräfte aufrechterhalten konnten.Welche dann aba letzten endes doch zusammenbrach.(1945,europa ,ostfront,einkesselung Berlins dur die Sowjets)vergleichbar mit der Belagerung von Atlantis durch die Wraith.Naja...
    Bin ziehmlich weit abgerutscht von dem was ich eig schreiben wollt...Wer findet eig auch das das ander seite der aurora schiffe auch eine satelitenwaffe sein kann?Nur Drohnen wären für die schiffe ja ehrlich ma poplik.
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

    Kommentar


      #32
      Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigen
      Ey so ein schreibfehler kann ja jedem mal passieren oder??Gut das mit den Polizeikreuzern glaub ich ja selber nich aber das die Antiker alle ihre Auroraschiffe erst während des Krieges gegen die Wraith gebaut haben is doch nich logoisch,mann bracht ja auch einen gewissen testzeitraum für solch neuen schiffe?!
      Ja deshalb haben die Atiker auch im Desing gespart siehe Fotos unten
      Ich glaube nicht das die antiker während der Pegasus-Kolonisierung viele feinde hatten, vielleicht einige kleine die gelegentlich mal Jumper geklaut haben, diese ausgeschlachtet und die Teile nach osteuropa verkauft haben (kleiner Schrerz am rande)

      Denke mal es gab noch eine etwas Schwächere Schiffsklasse (frachter) als die aurora. Mit denen haben die Antiker dann ihr SG system aufgebaut. Also wir werden warscheinlich in sGA und vielleicht(mann weiß es nicht) auch In SGU noch Dicke Antiker Schiffe zu sehen bekommen und vielleicht auch noch ein paar coole Sateliten.

      SPOILERWobei wenn die Dedalus und die Apollo mit der Waffentechnologie der Odyssey nachgerüstet wird dann haben die Wraith eh nichs mehr zu lachen Dann stehen die nähmlich vorm Arbeitsamt und betteln um Essensmarken pardon Nährmarken
      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
      Will Of Ori
      a "Call of Duty 2" fun CLan
      http//ori-gate.de.vu

      Kommentar


        #33
        Der Vergleich mit Pearl Harbour in diesem Fall wenig sinn. Falls die Antiker wirklich n paar Flotten hatten und eine davon zerstört wurde is das zwar ein verlust aber ein erträglicher. Ich glaub nich das die Wraith einfach so zu nem Flotten stützpunkt reinfliegen und in ruhe schiffeversenken spielen, also wenn ich ein Antiker gewesen wäre hatte ich mich schon gefragt warum die Bevölkerung von nem Planeten auf einmal mutiert und leute verspeist. Ausserdem wurde ja gesagt das die Antiker technisch weit überlegen waren aber wenn 100 Kindergartenkinder mit stumpfen scheren auf dich draufhüpfen würdest sogar du verlieren (glaub ich mal )
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #34
          Ich hoffe wirklich es wird irgendwann eine Rückblende geizeigt wie das Damals im Krieg war oder es wird sogar in einem Film bzw Serie gezeigt.
          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
          Will Of Ori
          a "Call of Duty 2" fun CLan
          http//ori-gate.de.vu

          Kommentar


            #35
            Hmmm.Jojo.Aba die Antiker waren doch naiv und sich sicher das ihnen niemand die stirn bieten kann.Vielleicht war das gerade der Grund oda es war der Grund warum die Antiker abkemorkst wurden.Und die Lebewesen in SG und SGA haben ja wesentlich mehr möglichkeiten einen angriff zu starten als wir Menschen.
            Vielleicht indem sie das stargate blockiern können,einen Emp(???)auslösen können,dadurch wären jegliche technischen mittel unnütz und hätten dann eine Luft-weltraum-Bodenoffensive gestarten.Sowas in der Art hätte ich zb probiert.und die wraith sind ja och ziehmlich hinterfetztig.Ich erinnere nur an die Folge bei SGA wo die die Menschen mit einen Bündnis verarscht ham.
            Und ich danke ma das die Antiker niche ma so einfach machen konnten.Wir können ja auch nich von heute auf morgen das Heer mobil machen und uns gegen einen Feind,der uns wohlgemerkt hinterücks angreift,wehren.bis dahin wäre schon viel zu viel wichtiges zeug verloren gegangen.
            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
            ~Otto von Bismarck~

            Kommentar


              #36
              Bild gefunden: Leider ist es sehr dunkel, aber man erkennt ganz eindeutig sowas wie Artillerie oder Railguns (sowas wie!!!)
              Angehängte Dateien
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


                #37
                Jo hast recht sieht sehr nach railgun aus. Man des wär so geil wenn atlantis mal richtige dicke waffen hätte
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #38
                  Doch sie haben andere Schiffe die lassen die Aurora Kreuzer Klasse wie einen witz aussehen und ich rede hier von einem Schiffstyp der kein Schlachtschiff ist also bei weitem wohl nicht das beste was die haben!
                  Ich sag mal so würden die Ori davon wissen hätten die nicht mal mehr annähernd ihre arroganz!

                  In diesem sinne ehre sei denn Antikern!

                  Kommentar


                    #39
                    Und was soll das für ein Schiff sein?
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      #40
                      Ein ich betone TRANSPOERTER kein Schlachtschiff es besitzt 12 hangars in dem jeden 4Aurora Kreuzer reinpassen ersrt sieht es unscheinbar aus bis es sich in einen art angriffs modus umstellt und riesige geschütze tauchen überall auf dem schiff auf!

                      PS:Sie besitzen ganze 116 davon!

                      EHRE SEI DENN ANTIKERN

                      Kommentar


                        #41
                        Und woher willst du das wissen? ich mein ich kenn jede folge atlantis von staffel 1-3 aber an sowas kann ich mich nicht errinern

                        Kommentar


                          #42
                          Ws ist das irgendeine FanArt, das hat aber nix mit der echten Serie zu tun. Wobei's schon cool wäre ^^
                          Marcs: "We're ready to go, sir."
                          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                          Marcs: "Sir?"
                          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                          Kommentar


                            #43
                            Das glaub ich nich das es dieses Schiff gibt.Ausserdem wo solln das vorkommen?
                            Aba cool wäres.
                            Aba einer meinung bin ich mit Lord Apophis.
                            Ehre sei den Antikern^^
                            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                            ~Otto von Bismarck~

                            Kommentar


                              #44
                              Oh doch das gibt es ist keine FanArt es ist real und kommt vor aber ihr könntes auch nciht kennen sagen wir es mal so nur wenige menschen wissen was davon!
                              Ich bin nur einer davon ich war mal zur richtigen zeit am richtigen ort!

                              Kommentar


                                #45
                                Ja stimmt du warst zur richtigen zeit im bett.^^
                                Dann solln sich mal andere melden und das mir hier bestätigen.Dann geb ich erst ruhe!
                                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                                ~Otto von Bismarck~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X