Crewquartiere in Stargate Schiffen und sanitäre Einrichtungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crewquartiere in Stargate Schiffen und sanitäre Einrichtungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich denke nicht, dass der Jumper eine Einbautoilette besitzt (auch nich im Camping Format). das Schiff ist eher für Kurzstrecken und Gatereisen gebaut worden. kann man sich dann wie ein Düsenjäger vorstellen.

da gibt es nur eine Devise: "... jetzt geht noch ma jeder aufs Klo und dann reiten [fliegen] wir los."

Kommentar

In Battlestar Galactica sieht man gut sanitäre einrichtungen (2003)
      nurmal so zum ersten psot hier:
      Ich weis nicht wie oft ich das schon gesagt habe, aber das heißt BC-304.
      BC steht für Battle Cruiser, also Schlachtkreuzer
      F steht für Fighter, also Kampfflugzeug oder Abfangjäger (ist hier also völlig fehl am platz)
      und X steht einfach für Prototyp (könnte also alles sein)
      deshalb auch:

X-301
      X-302 --> F-302
      X-303 --> BC-304

andere bezeichnungen gibt es in SG NICHT.
      Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

Und im Orginal sagen sie nie Battle Cruiser sondern Earthvessel (oder so ähnlich geschrieben...)
        Aber an sich hast du Recht.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Earthvessel heist ja nix anderes als Erdenschiff
          von daher die bezeichnung anderer völker für die alle Schiffe der Erde
          Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

Hat man nicht in einer Folge von SGA ein Badezimmer gesehen.Ich meine die Folge in der ein Wraith in einen Menschen verwandelt wird und man ihm sagt er sei ein Mitglied des Expeditionsteams.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
            X