2 stargates auf der erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 stargates auf der erde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoff ich täusche mich jetzt nicht ganz gewaltig, aber wenn ein Tor von aussen angewählt wird, dreht es sich doch nicht, oder? Mir kommt vor das ich das so in Erinnerung habe.

Denn wenn das so ist, wäre es ganz egal mit was das Tor bedeckt ist.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

ja du hast recht, wenn ein Wurmloch von einem anderen Gate aktiviert wird leuchten nur die Chevrons kurz auf und schon bildet sich der Durchgang von der anderen Seite her.

dann spielt nur noch ne Rolle, ob das darüberliegende Material einen Hohlraum bildet oder der von der Antimaterie geschaffene Raum sofort wieder zugeschüttet wird.

Kommentar

ja, das gate bewegt sich ja nicht wenn es angewählt wird,. also kann es normalerweise immer angewählt werden,. außer das gate ist im inneren total zugestopft

Kommentar

Stimmt. Die filmcrew hat ein SG mit beweglichem Ring im Studio und eins, wo nur "die lichter angehn" für die anderen "planeten".
          Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

Kommentar

die Antiker hatten Hightech und die Filmemacher benutzten nur ein Papptor, ist euch eigendlich mal aufgefallen, das der Hintergrund bei außeneinsätzen immer der gleiche ist (irgend ein Kieshaufen in Kanada).

um zurück zum Thema zu kommen, das Set bei der Folge mit dem Gate im Eis ist echt realistisch gebaut, oder was meint ihr? Sieht fast aus als währen die extra in ne Gletscherspalt gegangen.

Kommentar

Zitat von ZELENKA Beitrag anzeigen
              die Antiker hatten Hightech und die Filmemacher benutzten nur ein Papptor, ist euch eigendlich mal aufgefallen, das der Hintergrund bei außeneinsätzen immer der gleiche ist (irgend ein Kieshaufen in Kanada).

um zurück zum Thema zu kommen, das Set bei der Folge mit dem Gate im Eis ist echt realistisch gebaut, oder was meint ihr? Sieht fast aus als währen die extra in ne Gletscherspalt gegangen.
              Welchen Kieshaufen meinst du???? Mir sind da einige gleiche sets aufgefallen z.b die Bergigen Wälder auf Chulak oder das Dorf der Sudaner(Jaffa).

Ja das set war sehr gut allerdings glaube ich nicht das sie extra in einen gletscher gegangen sind denn das wäre wohl etwas gefährlich für die Filmcrew mann hat ja auch gesehen das dort öffnungen gebohrt worden sind fürs gate und den ringen aus "Instabilem Vortex" wenn mann da sin einem echten gletscher gemacht hätte wäre das sehr gefährich gewesen. Mann hat das Set zwar runtergekühlt damit der Atem von jack und sam kondensiert.
              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
              Will Of Ori
              a "Call of Duty 2" fun CLan
              http//ori-gate.de.vu

Kommentar

es gibt aber auch Gletscherspalten, die man begehen kann.

zum Kieshaufen: ich meine die Sets in der ersten Folge, oder die Alpha Ebene, oder den Planeten, als die Naqadah abbauen wollten.

Kommentar

Zitat von ZELENKA Beitrag anzeigen
                  es gibt aber auch Gletscherspalten, die man begehen kann.

zum Kieshaufen: ich meine die Sets in der ersten Folge, oder die Alpha Ebene, oder den Planeten, als die Naqadah abbauen wollten.
                  Klar gibt es gletscher die mann gegehen kann aber das wäre viel zu teuer denn ein entsprechender Gletscher muss ja erst mal gefunden werden außerdem war der Gletscher dafür zu gut ausgeleuchtet.

Ja diese sets sahen alle sehr gleich aus.
                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                  Will Of Ori
                  a "Call of Duty 2" fun CLan
                  http//ori-gate.de.vu

Kommentar

Lädt...
                  X