also, in dem ersten film (?Kinofilm?), wo daniel herrausfinden soll wie das gate überhaupt funktionirt, kriegt er das erraus in dem er in der zeitung ein bild vom sternbild Orion sieht und das bild auf dem gate weiderfindet. daraufhin erkennt er das man die adresse mit hilfe von den sternenbildern beschreibt, also man brauch 6 sternenbilder, wo man immer zwei mit ein anderer verbindet, und im punkt wo sich alle linienen schneiden ist das gate das man anwaehlt. um das nochmal vrestaendlicher auszudruecken: man selle sich einen normalen würfel vor, wobei die zahlen mit den sternbildern ersetzt werden, nun verbindet man immer die gegenueberliegenden seiten miteinander (also z.B. 1 mit 6) und mal erhaellt einen mittelpunkt in dem das gate liet.
aber auf der erde sind die beiden gates sehr nah bei ein ander, somit ist es (denke ich) nicht moeglich sie mit dieser metohde exakt zu unterscheiden.
warum werden also nicht beide gates gleichzeitig angewaehlt wenn man von aussen die erde anwaehlt??
hab ich da von dem ersten film und der erkklaerung mit den sternbildern was falsch in erinnerung??
hoffe ihr koennt mir das erläutern...
viele Gruesse
NGC
aber auf der erde sind die beiden gates sehr nah bei ein ander, somit ist es (denke ich) nicht moeglich sie mit dieser metohde exakt zu unterscheiden.
warum werden also nicht beide gates gleichzeitig angewaehlt wenn man von aussen die erde anwaehlt??
hab ich da von dem ersten film und der erkklaerung mit den sternbildern was falsch in erinnerung??
hoffe ihr koennt mir das erläutern...
viele Gruesse
NGC
Kommentar