Asgard mit Transwarp Antrieb - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard mit Transwarp Antrieb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asgard mit Transwarp Antrieb

Ich hab mir gerade "Die Abrechnung, Teil1" angeschaut und hab nen tollen Fehler der Autoren entdeckt, es wurde mal wieder Startrek mit Stargate gemischt! Thor meint er würde Carter noch zur erde bringen sollange er noch kontrolle über seine Transwarp Systeme habe!
    was meint ihr dazu?

Tja, da haben die Übersetzer wohl ziemlich geschlampt. Oder vielleicht war das ja auch schon im Original so? Hat einer die DVD dazu und könnte das eventuell mal überprüfen?

Kommentar

Tja das kann man nicht wissen.
      Aber leider sind es oft fehler in der syncro, die solche Fragen aufwerfen.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Ok hab mir die Stelle nun mal auf Englisch angeschaut und da is nicht die Rede von einem Trans Warp Antrieb sondern Transportsystem, kann auch sein das ich mich in der Deutsch Version verhört hab den Thor nuschelt^^

Kommentar

Zitat von Füsschen Beitrag anzeigen
          Ok hab mir die Stelle nun mal auf Englisch angeschaut und da is nicht die Rede von einem Trans Warp Antrieb sondern Transportsystem, kann auch sein das ich mich in der Deutsch Version verhört hab den Thor nuschelt^^
          Warum lest Ihr nicht einfach die Stelle in einem Transcript nach? Da kann Thor nuscheln, soviel er will.

"Transcript Reckoning Part1"
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Hier die Textstelle:

THOR: I must return you to Stargate Command before my transporter systems are affected.
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Lädt...
            X