Asgard gegen Ori ACHTUNG SPOILER - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard gegen Ori ACHTUNG SPOILER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Danke für den Einzeiler und einer Wiederholung einer Aussage, die wir schon 10 Mal durchdiskutiert haben.
    Ja es hätte passieren können, aber es ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passiert.
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


      #62
      Zitat von Serge Beitrag anzeigen
      Anubis war Aufgestiegen, er wurde nur auf von den anderen zurück geschickt, was allerdings nicht ganz geklappt hat.
      Eben weil Anubis ein Aufgestiegener war und nur wegen dem Antikerwissen, dass er teilweise besaß, so viel Unfug treiben konnte, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Antiker in dieser Beziehung eine Ausnahme gemacht haben.
      Naja, sie greifen solange nicht ein, bis er etwas macht, was er als Mensch nicht hätte auch machen können, ist trotzdem unfair, weil er all das Antiker Wissen nicht mehr suchen muss
      Zitat von Serge Beitrag anzeigen
      Außerdem spricht nichts dagegen, dass die Mönche von alleine aufgestiegen sind. In der Pegasus gibt es bekanntlich nur 2 Aufgestiegene: Morgan und die sexy Lady aus der 1. Staffel.
      Sind Aufgestiegene wirklich an Grenzen gebunden zwischen den GalxienSPOILERMorgan Lafey konnte dch auch in die Ori-Galaxie um Adrai zu vernichtenich denke die können da einfach hin und her springen wie sie wollen( nur die Ori Galxie wird so ne TabuZone sein .)
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #63
        So wie ich weiß ist doch Anunbis nur halb Aufgestiegen was mir komisch vorkommt. Dachte immer wenn jemand Aufsteigt dann ganz und nicht halb.

        Zitat von Sam Fan
        SPOILERMorgan Lafey konnte dch auch in die Ori-Galaxie um Adrai zu vernichten
        Morgan Lafey wollte doch nicht gegen die Ori kämpfen ihr wurde es doch verboten als sie Daniel welche Informationen gesagt hat wurde sie doch von den anderen bestraft.
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


          #64
          Morgan Lafey wollte doch nicht gegen die Ori kämpfen ihr wurde es doch verboten als sie Daniel welche Informationen gesagt hat wurde sie doch von den anderen bestraft.
          SPOILERsiehe Ark of Truth ^^
          So wie ich weiß ist doch Anunbis nur halb Aufgestiegen was mir komisch vorkommt. Dachte immer wenn jemand Aufsteigt dann ganz und nicht halb.
          Er war schon aufgestiegen, wurde dann aber von den anderen Antikern wieder "abgestiegen" (), nachdem sie erkannt haben wie böse er ist, aber irgendwie ist da was schief gelaufen und deshalb hängt er zwischen den beiden Existenzebenen fest.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            #65
            Zitat von alanos Beitrag anzeigen
            SPOILERsiehe Ark of Truth ^^
            Werde das auf jedenfall gucken alanos aber im Moment gibt es den Film noch nicht zu kaufen sonst hätte ich mir ihm sofort gekauft. Sobald er auf DVD ist kaufe ich ihn mir.
            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

            Das ist ein neues Forum

            Kommentar


              #66
              Werde das auf jedenfall gucken alanos aber im Moment gibt es den Film noch nicht zu kaufen sonst hätte ich mir ihm sofort gekauft. Sobald er auf DVD ist kaufe ich ihn mir.
              In den USA ist er schon draussen soweit ich weiß , naja, ich wart auch erst bis er hier draussen ist ^^.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #67
                Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                Er war schon aufgestiegen, wurde dann aber von den anderen Antikern wieder "abgestiegen" (), nachdem sie erkannt haben wie böse er ist, aber irgendwie ist da was schief gelaufen und deshalb hängt er zwischen den beiden Existenzebenen fest.
                Das dachte ich zunächst auch, aber als Anubis am Anfang der 8. Staffel im SGC rumgeschwebt ist, wirkte es so also sei er voll aufgestiegen. Er konnte seine Kräfte dort nur deswegen nicht einsetzen, weil das von den Antikern verhindert worden wäre, nicht weil er sie nicht hatte.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #68
                  Nein. Ein Unterschied ist schon mal, dass Anubis nicht ohne Körper durch das Tor konnte, was Aufgestiegene ja können, wie man oft genug gesehen hat. Kräfte hatte auch auch keine. Siehe als er Abydos zerstören will. Daniel will ihn aufhalten und er kann nichts dagegen tun. Er überlebt nur, weil Oma es verhindert hat.
                  Es wird auch klar und deutlich gesagt, dass er halbaufgestiegen ist, ich denke in "Jim" SG1 8x18 (?)

                  JIM: What do you know about Anubis?

                  JACKSON: I know he's half-ascended, whatever that means.

                  JIM: There are many planes of existence between human existence and ascension. Basically, the Others use their collective powers to keep him from affecting anything on a grand, cosmic level.

                  Und hier gleich noch die Erklärung warum die Leute von Abydos aufgestiegen sind und wie die Mönche aufgestiegen sein könnten, wenn sie es doch nicht aus eigener Kraft geschafft haben:

                  Rule Number One! No lone ascended being shall help a lower ascend. "Lowers" are what we call humans and such. If you deserve to be here, you should be able to get here on your own. If there's an exception -- for whatever reason -- a majority vote by the collective can get you in, but Oma thinks she knows better -- and she's taken her licks for it. Now I admit, for the most part, she's brought good people on board but, as the old saying goes, nobody's perfect -- not even us higher beings.
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                    Kräfte hatte auch auch keine. Siehe als er Abydos zerstören will. Daniel will ihn aufhalten und er kann nichts dagegen tun. Er überlebt nur, weil Oma es verhindert hat.
                    Ich denke, dass er schon Kräfte hat ( hat ja jeder der schon so weit aufgestiegen ist, oder nahe am Aufstieg ist), erkann sie nur nicht einsetzen, weil die Aufgestiegenen eingreifen würden.
                    Omar hat Daniel aufgehalten, weil sonst die anderen Aufgestiegenen eingegriffen hätten und dann wäre er nicht so gut weg gekommen.
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      #70
                      hmm was ich mich frage ist eigentlich wieso die asgard wegen ihren körpern nicht aufsteigen können. Beim aufstieg geht es doch kaum um den körper sondern eher um den geist? Und meint ihr das die Nox aufsteigen können ??
                      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                      Juhu, bin Snake-Champion ^^

                      Kommentar


                        #71
                        Tja zu asgard sag ich mal ncihts zu da hab ich schon zu oft meinen saft zu abgelassen

                        Die Nox?
                        Sicher, ich denke die stehen sogar kurz davor denn sie haben ja auch solche Fähigkeiten wie Rodney kurz vorm aufstieg daher denke ich sogar das sie kurz davor stehen bzw. es längst können nur es net wollen da sie ja ihre kleinen Tierchen beschützen
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

                        Kommentar


                          #72
                          Jy das denke ich auch die NOX könnten sicher aufsteigen genauso wie die leute in dem Kloster bei SGA denn auch die haben schon fähigkeiten der Antiker was bedeutet das sie zu einem großen Teil ihrer Physiologie Antiker seien müssen.
                          Und zu Anubis es ist nichts schief gelaufen sondern die Aufgestiegenen wollten ihn nur halb zurück schicken um Omar zu bestrafen

                          Kommentar


                            #73
                            Ich denke, dass er schon Kräfte hat ( hat ja jeder der schon so weit aufgestiegen ist, oder nahe am Aufstieg ist), er kann sie nur nicht einsetzen, weil die Aufgestiegenen eingreifen würden.
                            Omar hat Daniel aufgehalten, weil sonst die anderen Aufgestiegenen eingegriffen hätten und dann wäre er nicht so gut weg gekommen.
                            Aber ich dachte Aufgestiegene dürfen gegen Aufgestiegene Kämpfen!!!
                            Na gut Daniel würde sich ja einmischen aber Anubis tut das ja auch!!!


                            hmm was ich mich frage ist eigentlich wieso die asgard wegen ihren körpern nicht aufsteigen können. Beim aufstieg geht es doch kaum um den körper sondern eher um den geist?
                            Wahrscheinlich schaffen sie es einfach nicht aus eigener Kraft!!! Aber vielleicht haben ihnen die Antiker geholfen!!! Ich mein, Wissen wir, das die Asgard Definitiv nicht Aufsteigen können? Vielleicht brauchen sie nur die Hilfen von anderen Aufgestiegenen!!!

                            Nein. Ein Unterschied ist schon mal, dass Anubis nicht ohne Körper durch das Tor konnte, was Aufgestiegene ja können, wie man oft genug gesehen hat. Kräfte hatte auch auch keine. Siehe als er Abydos zerstören will. Daniel will ihn aufhalten und er kann nichts dagegen tun. Er überlebt nur, weil Oma es verhindert hat.
                            Es wird auch klar und deutlich gesagt, dass er halb aufgestiegen ist, ich denke in "Jim" SG1 8x18 (?)
                            Ich frage mich warum Daniel sich nicht, wie "Oma Desala" in "Jim", in so ne Energie Kugel verwandelt hat um Anubis Anzugreifen!!!
                            Aber ich denke schon das Anubis Kräfte hat. Sonst hätte Oma ihn doch Leicht besiegen können, doch so muss sie ständig gegen ihn Kämpfen (Was wohl aus den beiden geworden ist?).


                            Lg Jordan

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X