Durchbrenner? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchbrenner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Durchbrenner?

Wisst ihr wie das zeug heist mit dem man sachen(Metall) , ich sag mal durchbrennen kann? Benutzt o`neill in der Folge Seth und bewährungsprobe!
    Wenn jemand weiß wie das zeug heißt, oder wo es zu kaufen ist, ich bin über jeden tip dankbar

Das ist einfach ein Schneidbrenner, oder was benutzt er da?

Wozu brauchst du das eigentlich, kriminelle Energien ausleben?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen

Ähm, ich glaube in Seth war das, zumindest, wo sie diese Gitterstäbe des Zauns "durchschnitten", so, dass das eine Art Sprengstoff bzw. "Brennstoff" war.
      O'Neill hatte ja kein Minischweißgerät in der Hand sondern hat da irgendetwas angebracht und angezündet.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen

wars meine ich nicht, soweit ich weiß sind das so Magnesiumstreifen die kurzeitig extreme hitze entwickeln und dabei hell leuchten. da ist aber viel zeugs drin, nicht nur magnesium, man nennt sie nur so, soweit ich weiß, wie mit dem bleistift der aus graphit besteht xD

Kommentar

Meinst du das Zeug mit dem sie manchmal Schlösser an Türen ausbrennen?
          Das wird in das Schloss reingeschoben, und dann entwickelt es eine so große Hitze, das der Bolzen im Schloss wegbrennt, und die Tür offen ist.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Vermutlich eine Form von Thermit. Falls du in deinen Bekanntenkreis jemanden hast der sich mit Scheißverfahren auskennt, hast du den Richtigen gefunden.
            Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
            Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Ein Schneidbrenner ist es sicher nicht, kann mir nicht vorstellen, daß das Militär sowas in der Standardausrüstung hat
              Ich denke daß Casi recht hat.

... der sich mit Scheißverfahren auskennt ...
              Ein Freud'scher Versprecher?

Kommentar

@Enas Yorl
                Thermit ist ein Schweißverfahren, das zum Beispiel dazu verwendet wird, um Schienen zusammen zu schweißen.
                Es wird dafür verwendet, weil es nahtlos zusammenschweißt.

Ich möchte ja nicht die tür zusammen schweißen, ich will sie aufbrennen
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Das wird eine Schnur aus Beton und Dynamit gewesen sein. Aus dem gleichen Matherialmix sind auch Zündschnüre von Dynamitstangen. Brennt extrem heiß und dazu noch unter Wasser. Pefekt für eine Spezialeinheit.
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                    Meinst du das Zeug mit dem sie manchmal Schlösser an Türen ausbrennen?
                    Das wird in das Schloss reingeschoben, und dann entwickelt es eine so große Hitze, das der Bolzen im Schloss wegbrennt, und die Tür offen ist.
                    Genau das mein ich!!!!

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sniper schrieb nach 5 Minuten und 3 Sekunden:

Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                    Vermutlich eine Form von Thermit. Falls du in deinen Bekanntenkreis jemanden hast der sich mit Scheißverfahren auskennt, hast du den Richtigen gefunden.
                    Termit besteht aus Eisen oxyd und eisen + alu spännen, des würde viel zu arg reagieren, noch nie clever gesehen?

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sniper schrieb nach 3 Minuten und 10 Sekunden:

Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                    Termit besteht aus Eisen oxyd und eisen + alu spännen, des würde viel zu arg reagieren, noch nie clever gesehen?
                    Zuletzt geändert von Sniper; 04.06.2007, 14:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

noch nie clever gesehen?
                      Bitte sag, dass das jetzt nicht ernst gemeint war.

Kommentar

Lädt...
                      X