Asgard-Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard-Waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich meinte die Dädalus sry ich verwechsel die ganzen schiffe immer weil die immer irgendwelche Namen aus der Mythologie haben
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

ehh du hast wieder verwechselt , du meinst Odysee ^^
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

ok ok ich glaub ich werd langsam echt wahnsinnig ist ja net so das die Namen sich so furchtabr ähneln würdenaber zweimal hintereinander das ist echt zuviel ich häng mir etz ein kleines schild an meinen Computer damit ihr euch nie wieder mit meinen schiffsnamen verwchslungsproblemenplagen müsst

aber die haben drei ZPM eins für Atlantis und eins für die erde und das andere für die ODYSSE oderweil die Dädalus hat dsa ZPM von Atlantis benutzt um diese vor der SOnneneruption zu schützen

oder täusch ich mich schon weider
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

nene , das dürfte so schon richtig sein , wenn die daedalus ein ZPM braucht leiht sie sich das von Atlantis
          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Also die Asgard waren ja schon ne ganze Zeit mächtiger als Goa'ould etc, doch auch diese haben dann mit Annubis bessere Schilde bekommen, danach waren die Waffen der Asgard auch nich wirklich "fähig" den Systemlords Angst zu machen!
            Bin mir nich sicher aber in der Folge Camelt wo ja alle(Asgard etc.) fertig gemacht wurden war das nich ein Älteres Schiff der Asgard und dann sogar nur?
            Auf jeden Fall kann ich nur wie schon gesagt sagen das ja ein Jahr dazwischen liegt, die Asgard alle neu und Verbesserten Systeme eingebaut haben und sagar einen Asgard Computer der noch vieles andere verbessert?!
            Allles in allem waren die Waffen schon ein bissel überpowert, denn so hätten sie sich doch nur da hinstellen müssen und warten, nach und nach dann alle Ori-Schiffe vernichten und dann gemütlich nach Hause fliegen können!
            Die Waffen hätten schwächer sein müssen um den "realismuss" beizubehalten.
            Gruß SCIFI-Antiker
            Jack: "Und was jetzt?"
            Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
            Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

Kommentar

Ihr geht immer davon aus, dass die Waffen innerhalb von einem Jahr entwickelt wurden.
              Es kann genauso gut sein, dass die Waffen schon seit Jahren in der Entwicklung steckten und dann eben - auch wegen dem Druck einer Bedrohung durch die Ori und vielleicht auch den gesammelten Daten im Kampf gegen diese - zu diesem Zeitpunkt fertiggestellt wurden.

Thor sagt nur: "I have been working on this for the better part of a year, Colonel Carter."
              Damit meint er aber nur, dass er ein knappes Jahr an dem Interface und dem Computer gearbeitet hat, nicht an der gesamten Technologie.
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

So ich misch mich ma ins gespräch ein.

Das erste die Tehorie davon das die 3 ZPM's aufgeteillt worden ist richtig wird auch in SGA erklärt.

Das zweite warum das asgard schiff von Anubis und den Ori plattgemacht worden ist ,weil es nur ein kleines Forschungsschiff ist wird auch erklärt.

Das dritte ist warum haltet ihr die waffenstärke für unreallistisch?
                Die Asgard hatten mehrere Tausenjahre Zeit ihre waffen zu entwickeln.
                Wen wir mal vergleichen das wir am anfang des 19 Jarhunderts noch kaum brauchbare gewehre hatten haben wir jetz schon Gewehre womit man durch hauswände schissen kann und das wurde in knapp einem Jarhundert entwickelt wie sieht das dann aus wenn wir mehrere Tausendjahre Zeit hatten?

Hoffe jetz sind alle Fagen geklärt
                good greatings

Kommentar

Lädt...
                X