If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Richtig futuristisch würde die FN F2000 aussehen - FN F2000 - Wikipedia - die gab's damals leider noch nicht...
Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen." O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus." Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel." O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"
Also meiner Meinung nach ist es egal mit welcher Waffe man kämpf. Es ist wichtig das man mit ihr auch UMGEHEN kann!!!
Aber dennoch.....auch wenn die FN F2000 ein oder zwei Tacktische vorteile gegenüber der FN P90 (TR) hatt, sie ist einfach viel klumpiger (die Magazin kapazität ist auch kleiner, aber das ist ja eigentlich nicht schlimm).
Und übrigens: Im Film geht es doch immer darum, das solche Schiessereien cool aussehen und nicht an der reallität kleben (im groben zumindest)
Also meiner Meinung nach ist es egal mit welcher Waffe man kämpf. Es ist wichtig das man mit ihr auch UMGEHEN kann!!!
Du kannst der beste Pistolenschütze der Welt sein - bei größeren Entfernungen hilft dir das nicht.
Du brauchst eine Waffe mit der du gut umgehen kann und die in der Situation in der du dich befindest zu gebrauchen ist.
Aber dennoch.....auch wenn die FN F2000 ein oder zwei Tacktische vorteile gegenüber der FN P90 (TR) hatt, sie ist einfach viel klumpiger (die Magazin kapazität ist auch kleiner, aber das ist ja eigentlich nicht schlimm).
Was jedne Soldaten im Kampfeinsatz in der regel ziemlich wurscht ist.
Die Waffe muss was taugen, nicht nur leicht und handlich sein.
Die P90 erreicht stärken die mit einem Sturmgewähr vergleichbar sind z.b. STG77 , die MP5 verschießt 9mm Kugeln , was ja recht und schon ist jedoch können die neue Schutzwesten nur noch schwer durchdringen. Die P90 verschießt Kugeln vom Kaliber 5,7*28 die darauf ausgelegt wurde auch stärkere Panzerungen aus Titan zu durchdringen.
Nungut, das hatten wir jetzt schon einige male ausgeführt. P90 - stärker. Könnten wir jetzt auch einfach mal so stehen lassen, oder?
Von mir aus gerne
Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen." O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus." Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel." O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"
Kommentar