Waffen der Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen der Erde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Atin Beitrag anzeigen
    ne sry ich hab keinen und bekomms einfach ncih hin einen mitem mediaplayer zu machen (nennt mich ruhig einen noob ) aber nimm bsp die folge 9.15 wo die prometheus auf den ori sateliten trifft
    *g* genau an diese Folge habe ich gedacht als ich der Meinung war sie würden gerade nach hinten abgefeuert und nicht nach oben werden.
    Zuletzt geändert von Ptah; 25.08.2007, 20:28. Grund: Zitat kürzen
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

löl aber ich bin mir ziemlich sicher das die anch oben abgefeuert werden (bin jetz zu faul die dvd reinzuschmeißen )
      Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
      Sgt. A.J. Johnson, Über Halo

Kommentar

So ne Frage:

Ist euch aufgefallen das Teal´c seit Season 9 nicht mehr mit Stabwaffe sondern meisten mit 2 MGs rumläuft ?
        STARGATE

Kommentar

Zitat von Xster Beitrag anzeigen
          So ne Frage:

Ist euch aufgefallen das Teal´c seit Season 9 nicht mehr mit Stabwaffe sondern meisten mit 2 MGs rumläuft ?
          ja...und das ist nicht erst seit season 9 so ich mein seit der 6. season ich persönlich finds auch cooler wenn der mit 2 p90 o.ä. rumrennt als mit dem stöckchen
          Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
          Sgt. A.J. Johnson, Über Halo

Kommentar

mir ist aufgefallen dass er in Season 9 öfters mit 2 Pumpguns rumgerannt ist.
            Fand ich cool, passte auch i-wie zu ihm.
            Hatt auch i-wie verdeutlicht dass er nichtmehr irgendein außerirdischer ist, sondern recht gut in die Erde "integriert" ist und sich kaum von uns unterscheidet.
            In den Szenen mit der freien Jaffa Nation hat er allerdings immer die Stabwaffe dabei gehabt.

MfG
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

schon seit season 8 rennt er mit pumpgun rum
              Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

Also in 128 hat er noch die Stabwaffe (also auch in den Folgen davor) was danach ist, kann ich nicht sagen, da ich DVDs der staffeln 7+8 (NOCH) nicht habe und keine screenshots dazu gefunden habe mit teal'c.

Kommentar

also

carter arbeitet doch schon so lange an photonen/protonen geschützen
                  wenn ich mich nich irre sie is spezialistin in dem gebiet.

warum machtsie denn nich endli ne gscheite waffn?

Kommentar

Zitat von thyrus anversus Beitrag anzeigen
                    also

carter arbeitet doch schon so lange an photonen/protonen geschützen
                    wenn ich mich nich irre sie is spezialistin in dem gebiet.

warum machtsie denn nich endli ne gscheite waffn?
                    Braucht sie doch nicht mehr. Hast du nicht die letzte Folge Unending gesehen. Da werden doch richtig fett Asgardwummen in die Oddyssey eingebaut mit denen sie (ZPM an Bord) sogar Orischiffe mit 4 Treffern plattgemacht hat.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

ja sicher

die odysee hätt auch beide schiffe geplättet wenn der cpt. nich die asgardwaffen so unterschätzt hätt und das feuer auf beide ori schiffe eröffnen hätt

aber ja

ich hab so im forum geblättert, bin relativ neu hier...und hab halt meine momentan gedanken verfasst...

aber danke fürs aufmerksam machen )
                      Zuletzt geändert von thyrus anversus; 13.10.2007, 20:31. Grund: hab das dritte hätt vergessen nachm eröffnen :/

Kommentar

Lädt...
                      X