Wie können die Jaffa durch ihre Schlangenmasken gucken ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie können die Jaffa durch ihre Schlangenmasken gucken ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider wird man wohl nie erfahren, wie das funktioniert.
    Aber es wird wohl irgend eine Art Bildschirm sein.
    Vielleicht ist so ein Bildschirm wie auf der Brücke in den Ha'taks.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Das mit dem Display find ich nicht so gut, denn der Helm ist ja ziemlich eng und dann noch ein Display vor dem Gesicht?
      Da müssten ja alle Goa'uld schielen .
      Na gut so wie die schießen wärs doch möglich .
      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Da hast du recht.
        Mir kommt es so vor, als ob die meisten Jaffa nur Kanonenfutter sind.
        Im Stargate Film kamen die mir noch viel bedrohlicher vor.

Kommentar

Klar... Im Film gab es auch noch keine Jaffa in dem Sinne, sie waren mit Ra beinahe Gleichwertig, ihm halt eben untergeben und nicht mit Handmodul ausgestattet.

Kommentar

Waren das nicht schon so eine Art Horuswachen?
            Vielleicht war das auch so eine Art Spezialeinheit,so wie SG1.

Kommentar

Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigen
              Das mit dem Display find ich nicht so gut, denn der Helm ist ja ziemlich eng und dann noch ein Display vor dem Gesicht?
              ja, da bekommt man auf dauer warscheinlich kopfweh. wie wärs, wenn deren gehirn direkt an die augen (kristalle) angeschlossen sind? also ohne technik implantate. die götterguauld dürfen bzw. können ja mit ihrem eingeschränkten *g* geist, ihre waffen die an der hand sind, kontrollieren.

Kommentar

Glaub nicht. Diese Technologie ist nicht sehr weit verbreitet unter den Goa'Uld im SG-Universum.

Kommentar

Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigen
                  Wieso, ein binokulares Display kriegen sogar die Tauri (Nachtsichtgeräte) schon hin. Welchen Sinn würde es für die Goa'uld machen, Helme zu konstruieren die ihre träger benachteiligen.
                  Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                  Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                    Wieso, ein binokulares Display kriegen sogar die Tauri (Nachtsichtgeräte) schon hin. Welchen Sinn würde es für die Goa'uld machen, Helme zu konstruieren die ihre träger benachteiligen.
                    die guauld sind dumm. eine andere antwort gibt es nicht. selbst wenn sie momentan auf einer anderen evulotionsleiter stehen. eigentlich dürfen die anhänger die die masken tragen, egal welche technologie, die technologie auch nicht hinterfragen. deswegen, ob der helm nun fehlerhaft oder nicht, wir werden es wohl nie herrausfinden und das ist auch besser so. bleiben wir doch dabei, das die guauld parasiten sind. einen anderen gemeinsamen nenner wird es nicht geben und das soll auch so sein.

Kommentar

Lädt...
                    X