technische Informationen gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

technische Informationen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

technische Informationen gesucht

Hi!

Ich suche technische Informationen, Risszeichnungen, etc. zu den Raumschiffen aus dem Stargate-Universum!
    ich freue mich über jede Info und jeden Hinweis wie ich zu weiteren Infos komme!

Danke schon mal im Voraus!
    Dem Donaldismus gehört die Welt!

Hauptseite - StarGateWiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate

Das ist der Stargate Wiki.
    Hier findest du bestimmt was.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Danke für den Hinweis. Heute muß ja anscheinend alles "Wiki" sein ...
      Aber die Seite kannte ich eh schon. Habe das Internet ja schon auf eigene Faust erkundet. Das Problem ist, zu den Schiffen aus allen möglichen anderen Universen (Perryversum, Star Trek, Star Wars, Farscape ...) gibt es Größenangaben, nur bei Stargate finde ich nichts.
      Wer also irgend etwas weiß, bitte melden !
      Dem Donaldismus gehört die Welt!

Kommentar

Da findest du ein wenig: Jeff Russell's STARSHIP DIMENSIONS.
        Da hab ich auch eingie Stargate Schiffe gesehen mit Grössenangaben. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Und wenn du was gefunden hast, kannst du es ja ins Wiki reinschreiben, aber bitte mit Quellenangabe...

Kommentar

Zitat von Ritter der Tiefe Beitrag anzeigen
            Danke für den Hinweis. Heute muß ja anscheinend alles "Wiki" sein ...
            Aber die Seite kannte ich eh schon. Habe das Internet ja schon auf eigene Faust erkundet. Das Problem ist, zu den Schiffen aus allen möglichen anderen Universen (Perryversum, Star Trek, Star Wars, Farscape ...) gibt es Größenangaben, nur bei Stargate finde ich nichts.
            Wer also irgend etwas weiß, bitte melden !
            Wenn du gut Englisch kannst, schau mal bei Englsichem Wikipedia oder bei Stargate Wiki

Beide Seiten sind sau gut und mit Quellenangaben der Folgen. Kommt halt auf dein Englisch an
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Ja
              Im englishen Wikipedia findet man meistens mehr als im deutschen.
              Chevron 26 [dot] com - Stargate, Stargate SG-1 und Stargate Atlantis Ressource
              Vielleicht findest du hier etwas.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

gibt es direkt baupläne von schiffen aus stargate habe nähmlich keine gefunden?

Kommentar

Lädt...
                X