Frage zum Stargate der Russen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Stargate der Russen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zum Stargate der Russen

Soweit ich mich erinnern kann, hat das SG der Russen ein anderes 7. Symbol als das der Amis. Carter sagt in der Folge in der sie unbeabsichtigt im Eis ankommen, dass sie das siebte Symbol schon auf dem Stein endeckt hätte.

Warum aber wird dann in der Staffel immer wieder das siebte Symbol des Ami-SG gezeigt, wo es doch von (berichtigt mich) Anubis zerstört wurde.
    Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

Das Russentor war doch das erste Tor.
    Nemesis: Das Tor wird auf Thors Schiff gebeamt und versinkt im Meer, wo es die Russen herholen. Die Amis nehmen sich das Arktisgate.
    Anubis zerstört das Arktisgate und sie kaufen das von den Russen wieder zurück.

Kann mich aber auch täuschen
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

serge: genauso war es =)
      "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

Es wurde die gleiche Requisite verwendet! Das Symbol auf dem Gate aus der Arktis war ander, auf dem Tor und auf dem DHD, aber nur in der Folge. Jedes mal wenn das Arktistor später wieder vorkam war das andere Symbol zu sehen!

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
          Das Russentor war doch das erste Tor.
          Nemesis: Das Tor wird auf Thors Schiff gebeamt und versinkt im Meer, wo es die Russen herholen. Die Amis nehmen sich das Arktisgate.
          Anubis zerstört das Arktisgate und sie kaufen das von den Russen wieder zurück.
          Heiland! Und dann sagt man, Scheidungskinder kämen aus komplizierten Verhältnissen
          Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

Kommentar

auf was manche leute achten

Kommentar

Zitat von Acid Blake Beitrag anzeigen
              auf was manche leute achten
              Das war ein bisschen unnötig...

Klar ist es seltsam, dass das Symbol kein anderes ist. War halt kostenbedingt. Und sie richten sich ja auch (wie jeder) an den Mainstream, und der beachtet sowas kaum. Den Fehler haben sie halt in Kauf genommen.

Kommentar

Außerdem: wie säh das aus wenn die etz das Symbol, das jeder Fan kennt durch ein neues ersetzen???
                Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                Baal: "Frechheit!!!"
                Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

mal dezent um verzeihung bitte, es war nicht bös gemeint, ganz im gegenteil, ich schau schon sehr lange stargate habe die ersten folgen in den usa gesehen, und fast jede wiederholung auch hier, aber dies ist mir nie aufgefallen...

aber ihr habt recht...

und ein normaler zuschauer dem fällt das nicht auf welche symbole drauf sind, hauptsache es sind überhaupt symbole drauf :-)

*niederknie*

Kommentar

Ich wäre für Execution^^
                    Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                    Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                    Baal: "Frechheit!!!"
                    Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

die russen haben doch kein stargate mehr

Kommentar

Es geht um das Symbole und nicht darum, dass die Russen kein Gate mehr haben.
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Lädt...
                        X