SPOILER
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
was ist die stärkste waffe in stargate
Einklappen
X
-
Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
-
Also die Disskusion hat ja was gebracht^^
Ich glaub auch, dass die Alteraner auch nur eine Schwierigkeiten mit den Replikatoren gehabt hätten.
Wer weiss, ob sie auch auf die gekommen währen alle Stargates der Galaxis auf einmal anzuwählen (was eigendlich nicht so abwegich währe, da sie die Gates gebaut haben)
Aber im allgemeinen hätten die Antiker glaube ich gewonnen, da sie die "vorstufe" der Menschen wahren und wie die Goa'ult ja immer sagten "Die Menschen sind eine beharrliche Rasse *AUGENGLÜHEN*"
SPOILEREigene Replikatoren? Welche Folge?Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
Teal´C: "Extrem heiß."
Kommentar
-
Diese Folge:
SPOILERhttp://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=atlantis_episodenguide&aktion=showfolge&ID=50Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Zitat von Kvasir Beitrag anzeigen
SPOILEREigene Replikatoren? Welche Folge?Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Ok die Antiker hätten auch richtige Probleme mit den Replikatoren (sind ja aber auch nur Nebencharactere/Statisten und wie würde es denn rüberkommen wenn der Nebendarsteller besser sind als die eigendlichen Hauptdarsteller ^^ )
Ich bin der meinung das die waffe (SGA-S2-E6) die mit Arcturus gekoppelt war die stärkste im Stargateuniversum ist (war).
P.s. Danke für die Info.Zuletzt geändert von Kvasir; 08.04.2007, 09:20.Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
Kommentar
-
Um nochma auf die A-Bomben zurückzukommen... Die Wraith wären ja sehr blöd, wenn die den Beamer nur IN ihrem Schiff jammen würden... Die haben das Störfeld wahrscheinlich nen Kilometer um ihr schiff aufgebaut, damit die Menschen ned das machen, was ihr vorschlagt...
Und dass die Arcturus Waffe die stärkste war, wage ich zu bezweifeln... Die Deadalus hat ja auch mehrere Treffer dieser Waffe ausgehalten. Klar, dem Ding würde so schnell die Energie nicht ausgehen, aber was nützt das, wenn der Gegner mit Schilden kommt?
Die IMHO stärkste Waffe ist...
SPOILER...Die neue Asgardwaffe mit der die Oddyssey ausgestattet wurde
Kommentar
-
Hmmm....
Die stärkste "Waffe" war dieses Forschungszenter der Antiker auf nem abgelegenen Planny... KA welche Folge von SGA das war aber als das Ding explodiert ist hat Rodney gesagt das diese Explosion das ganze Sonnensystem zerstört hat.
XD
Wenn das nicht stark ist ... Eine Mark9 zerstört nen ganzen Planny, dieses Antikerding nen ganzes Sonnensystem. Das hätte man mal in die Ori Galaxie bringen sollen, hätte ordentlich gerummst.
Ich denke ihr überschätzt die Atombomben gewaltig... Als sie Atlantis verteidigt haben hatten sie ne ganze Menge A-Bomben mit und was hat es ihnen genutzt? - nichts
PS: waren vielleicht keine A-bomben ^^ aber sowas ähnliches
PPS: Sehe gerade das diese Waffe Arcturus heisst ^^ hätte vielleicht erst alle Posts lesen sollen... aber die Einzeiler haben genervt und ich bin gleich zum Ende durchgesprungen ^^
Kommentar
-
Arturus war aber keine Waffe, wie Mawa schon gesagt hat, sondern ein "Generator".
Die Atombomben, die sie bei der Verteidigung von Atlantis hatten, wurden von den Wraith vor dem Angriff zerstört. Ansonsten wären die Flotte vaporisiert bzw atomisiert worden.
Die Wirkung von Atombomben wird in SG teilweise sehr unrealistisch (im negativem Sinne) dargestellt.
Ein Beipsiel: (SGA 3
SPOILERAls in Noman's Land die Daedalus alle Raketen auf ein Hive abfeuert treffen mindestens 2 Atombomben das Schiff. Selbst bei einer länge von 4km müsste das Hive, dass ja auch noch zum Teil organisch ist, total zerstört worden sein.
Aber es ist "nur" schwer beschädigt...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Es hat ja nur eine A-Bombe das Hive getroffen... Musst bedenken, dass es im All keine Luft gibt, daher verhält scih eine Explosion im all nicht wie auf einem Planeten. Die Explosion war ja auch riesig, nur konnte sich keine Druckwelle ausbreiten, die das schiff noch mehr beschädigt hätte...
Kommentar
-
Achtung Spoiler
Ich würde sagen das der Antiker- bzw. Orisatellit, Strahelenwaffe die in 10.20 vorkommen die stärksten Waffen sind. Daneben is der Disrupter auf Dakara noch sehr mächtig aber auch augestiegene Antiker sind sehr mächtig das sieht man an der Macht die Chaya hat.Zuletzt geändert von corran89; 13.04.2007, 17:12.
Kommentar
-
Benutze bitte ein Spoiler Feld wenn du Informationen benutzt die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurden (z.B.S10E20) (nutze hier bitte die Edit- Funktion)
[.SPOILER] vor dem Text (nur ohne Punkt) und [./SPOILER] hinter dem Text (nur ohne punkt)
SPOILERSo sieht das ganze dann aus.
b2t!!!
Also Arcturus hatte jedenfalls die Stärkste Vernichtungskraft...
Dann war da noch das Verstrahlte ZPM...Zuletzt geändert von Kvasir; 13.04.2007, 17:42.Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
Kommentar
-
Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigenEs hat ja nur eine A-Bombe das Hive getroffen... Musst bedenken, dass es im All keine Luft gibt, daher verhält scih eine Explosion im all nicht wie auf einem Planeten. Die Explosion war ja auch riesig, nur konnte sich keine Druckwelle ausbreiten, die das schiff noch mehr beschädigt hätte....>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar