Replikatoren vs. Antiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replikatoren vs. Antiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaja.
    Macgyver, der mann der aus einem gummiband und einer streichholzschachtel eine Atombombe.

War natürlich ein bisschen übertrieben,aber ich finde Macgyver einfach gut.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Nun ja Jack O´Neill und MacGyver wurden ja schließlich auch durch einen Schauspieler verkörpert.

Aber mal im Ernst.
      Ich denke dass in der Konfrontation zwischen Replikatoren und Antikern keiner gewinnen würde, weil eine solche Konfrontation einfach unwahrscheinlich ist.
      Die Antiker kümmern sich nicht um ausschließliche Belange minder entwickelter Arten und die Replikatoren haben keine Möglichkeit, die Antiker anzugreifen.
      Würde es aber zu einer Konfrontation zwischen den Replikatoren und den Antikern dennoch kommen, aus irgendwelchen Gründen, so hätten die Replikatoren eindeutig das Nachsehen.
      Energiewaffen mögen den Replikatoren im Allgemeinen ja nichts ausmachen, aber solche Energien, zu denen die Antiker fähig sind, würden die Replikatorenschaltkreise, auch bei den menschlichen Replikatoren, mit ziemlicher Sicherheit vernichten.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Die Replikatoren würden gegen die Antiker warscheinlcih verliehren da die Antiker Waffen gegen Replikatoren haben die die Waffe die O'Neill baut als er das Wissen der Antiker hat. Dagegen konnten die Replikatoren nichts machen.

Kommentar

Zitat von corran89 Beitrag anzeigen
          Die Replikatoren würden gegen die Antiker warscheinlcih verliehren da die Antiker Waffen gegen Replikatoren haben die die Waffe die O'Neill baut als er das Wissen der Antiker hat. Dagegen konnten die Replikatoren nichts machen.
          Sie hat nur einmal funktioniert und keineswegs alle vernichtet, schon kurze Zeit später waren die Replis dagegen resistent, weil sie rausgefunden hatten, wie die Waffe arbeitet und die entsprechende Lücke gestopft wurde
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
            Sie hat nur einmal funktioniert und keineswegs alle vernichtet, schon kurze Zeit später waren die Replis dagegen resistent, weil sie rausgefunden hatten, wie die Waffe arbeitet und die entsprechende Lücke gestopft wurde
            Sie hat nicht mehr funktioniert weil die Repli Carter sich mit der Waffe auf der Alpha-Basis beschäftigt hat unter dem Vorwand das die anderen Replikatoren schon resistent dagegen waren und sie den Menschen helfen wolle die Waffe zu modifizieren.

Kommentar

Ja eben. Dadurch konnten sie es schneller rausfinden.
              Auf längere Sicht hätten sies aber auch selbst rausgefunden.
              Replikatoren sind einfach unglaublich anpassungsfähig.
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Aber ich denke, die Antiker wären klüger und selbst auch sehr anpassungsfähig.

Kommentar

Ich denke das die Antiker sich der anpassung der Replis früher oder später auch angepasst hätten. Die Technologische Entwicklung der Antiker war so groß das sie es irgendwann geschafft hätten, die Replis zu besiegen.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Naja, ich ich bin anderer Meinung. Gründe:
                    SPOILERSie haben selber Replikatoren geschaffen, die nicht so ausgefallen sind, wie die aus der MS (sie bauen zB konventionelle Schiffe statt Schiffe aus eigenen Teilen und treten nur in Menschenform auf, was auch nicht nur Vorteile mit sich bringt; das heißt zwar nicht, dass sie weniger entwickelt sind, aber sie sind eben sehr auf ihre Erschaffer fixiert und wollen sie nachahmen). Und sie haben es nicht geschafft, diese zu zerstören.
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

SPOILER
                      Naja was das angeht, hab ich mir noch mal Gedanken darüber gemacht. Es könnte acuh einfach sein, dass sie zwar die Waffen und öglichkeiten gegen die replis/Asuraner gehabtr hatten, sie aber nicht einsetzen wollten. Da man dann alle hätte vernichten müssen, Massenvernichtung. Und das war den Antikern vielleicht zu grausam, also haben sie´s einfach so als "friedliche" Koexistenz belassen. Da die Asuraner ja nicht angreifen/töten dürften. Zumindest bis Mckay )
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                        SPOILER
                        Naja was das angeht, hab ich mir noch mal Gedanken darüber gemacht. Es könnte acuh einfach sein, dass sie zwar die Waffen und öglichkeiten gegen die replis/Asuraner gehabtr hatten, sie aber nicht einsetzen wollten. Da man dann alle hätte vernichten müssen, Massenvernichtung. Und das war den Antikern vielleicht zu grausam, also haben sie´s einfach so als "friedliche" Koexistenz belassen. Da die Asuraner ja nicht angreifen/töten dürften. Zumindest bis Mckay )
                        SPOILERSie haben die Asuraner angegriffen und ihnen auch schere Verluste zugefügt aber es haben Teile der Asuraner überlebt und sich dann wieder aufgebaut und dann hatten die Antiker keine "Zeit" mehr um sie wieder anzugreifen weil sie warscheinlich mit dem Wraith zugange waren.

Kommentar

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                          Die Antiker können ja auch Replikatoren bauen, also können sie diese auch mit Leichtigkeit wieder zerstören. Also ich denke, es gibt nicht viel, was einen Antiker im übertragenen Sinne umhauen würde.
                          SPOILERhehe... haben sie ja...
                          Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                          Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                          Baal: "Frechheit!!!"
                          Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

Lädt...
                          X