Was ist das für ein Raumschiff?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein Raumschiff??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    anubis sein schiff sieht anders aus
    öffne das tor zu einer anderen Welt

    Kommentar


      #17
      Zitat von stargate_Center Beitrag anzeigen
      anubis sein schiff sieht anders aus
      Nichts für ungut, aber das hier war das erste Flaggschiff von Anubis bis es zerstört wurde.
      Ich hoffe das nun jeder weiß das dass Anubis Schiff ist, ansonsten sage ich das man sich einfach den Film mal anschauen sollte wo das gezeigt wird.
      Und das ist kein Schiff aus Independence Day
      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

      Kommentar


        #18
        Was ist hier eigentlich los?
        Was muss man denn Bitte noch machen damit die Leute kapieren das das Anubis Mutterschiff ist?
        Da kann man Bilder zeigen, sagen in welcher Folge es in genau der Szene auf dem Bild vorkommt Inklusive Link und trotzdem kommen solche Kommentare.

        Zitat von stargate_Center Beitrag anzeigen
        anubis sein schiff sieht anders aus
        Ich stimme Puddle Jumper Warship zu schaut euch den Verdammten Zweiteiler an in dem diese Szene vorkam.
        Diese rumgerede und schlimmer noch dieses leugnen ist ja schon fast krankhaft.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          #19
          Close?

          Die Frage ist ja schon lange geklärt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
            Close?

            Die Frage ist ja schon lange geklärt.
            Würd ich aber auch mal langsam sagen. Frage beantwortet, Thread closen bitte.
            Kommt ja jetzt nichts sinnvolles mehr rum (obwohl klar ist, dass es Anubis Schiff ist meinen immernoch einge es besser zu wissen ).

            Kommentar


              #21
              Wer der Meinung ist das es nicht Anubis Mutterschiff ist sollte sich mal die Folge "Alles auf eine Karte" (Doppelfolge), danach wird alles klar.

              Das Schiff auf dem Bild sieht leicht anders aus da es sich um Anubis Mutterschiff aus dem nicht veröffentlichtem Spiel Stargate SG1: The Alliance handelt. Die kleineren Bilder auf der Linken Seite sind Screenshots der Doppelfolge.

              Thema geklärt.

              -> closed


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X