If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wow, das sieht ja genial aus!
Erinnert mich ein bißchen an Independence Day, die Riesenschiffe über den Städten Vor allem das Bild unter der Zeichnung.
könnte aber auch des teil aus Independence Day sein, da schwirrte doch auch sowas über dem weißen haus herum
nein kann nicht sein, das is 100% Anubis sein Schiff, und sicher nicht indep. day, außerdem seh ich da kein Weißes Haus^^ nene 100% Anubis, obwohl ich das von Apophis hübscher finde..
100% ? was ist wenn baal auch son schiff hat was 1 raum weniger hat ? denn is es nimmer das schiff von anubis
aber du hast schon recht, deshalb hab ich ja auch geschrieben "könnte" und nicht "kann"
Baal hat aber nicht so ein Schiff mit 1 Raum weniger, denn Baal hat nicht die Möglichkeit das nachzubaun. Denn das Schiff basiert auch teilweise auf dem Wissen von Anubis und damit übersteigt es Baals Möglichkeiten, außerdem hat Baal ab Season 9 nicht mehr die Möglichkeiten so ein Schiff zu baun, und davor war er ja nur die Marionette von Anubis
Ganz abgesehen davon ist das nun absolute Haarspalterei, es kann auch ein Schiff der Ori sein, die sich als Osterhasen getarnt auf den Weg machten, Weihnachtsgeschenke zu verteilen, und dazu ein Schiff, das wie Anubis Mutterschiff aussah benutzten, da dieses bessere sanitäre Einrichtungen als ein Orischiff oder ein Osterhasenschlitten hat.
Mann mann mann...
Zuletzt geändert von Spec_Operator; 08.04.2007, 21:21.
Grund: Korrektur der Satzkonstruktion von Satz eins.
Doch, aber die Anmerkung, dass das Schiff auch von wasweißichwem sein könnte, ist meiner Meinung nach mehr als unnötig, und somit kann ich nicht wirklich drüber lachen.
Kommentar