Was ist das für ein Raumschiff?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein Raumschiff??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist das für ein Raumschiff??

Woher kommt das ding??

mfg Don

edit by Miles:
    Bilder die zu groß für das Forumd sind NUR als Link posten!!
    Zuletzt geändert von Miles; 26.03.2007, 17:30.

Das ist Anubis Mutterschiff.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Echt schade dass das Spiel nicht mehr rauskommt.... Sieht ja nich schlecht aus.

Kommentar

das sind mehrere antworten möglich aufgrund er Bilder
        a.) Anubis Mutterschiff
        b eine kosmische Burg
        c ein Chaotender
        d eine fantasy creation..
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Wow, das sieht ja genial aus!
          Erinnert mich ein bißchen an Independence Day, die Riesenschiffe über den Städten Vor allem das Bild unter der Zeichnung.

Kommentar

Anubis Mutterschiff.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

anubis sein mutterschiff denke ich mal oder eine fantasie kreation!
              www.stargate-fansite.de.tl

Kommentar

Leute lest ihr hier die Beiträge oder Postet ihr nur Wild drauf los?

Es IST Anubis Mutterschiff das hab ich schon beim ersten Posting gesagt und mit einem Link unterstrichen.

Die Spezielle Szene ist aus der 7Staffel. Folge "Alles auf eine Karte" ein Zweiteiler.
                Anubis Mutterschiff fliegt dort über Jonas Quinns Heimatwelt.

Lest selbst, da sind auch Bilder bei
                Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

könnte aber auch des teil aus Independence Day sein, da schwirrte doch auch sowas über dem weißen haus herum

Kommentar

Zitat von Secret Banana Beitrag anzeigen
                    könnte aber auch des teil aus Independence Day sein, da schwirrte doch auch sowas über dem weißen haus herum
                    nein kann nicht sein, das is 100% Anubis sein Schiff, und sicher nicht indep. day, außerdem seh ich da kein Weißes Haus^^ nene 100% Anubis, obwohl ich das von Apophis hübscher finde..

Kommentar

100% ? was ist wenn baal auch son schiff hat was 1 raum weniger hat ? denn is es nimmer das schiff von anubis

aber du hast schon recht, deshalb hab ich ja auch geschrieben "könnte" und nicht "kann"

Kommentar

100% ? was ist wenn baal auch son schiff hat was 1 raum weniger hat ? denn is es nimmer das schiff von anubis

aber du hast schon recht, deshalb hab ich ja auch geschrieben "könnte" und nicht "kann"
                        Baal hat aber nicht so ein Schiff mit 1 Raum weniger, denn Baal hat nicht die Möglichkeit das nachzubaun. Denn das Schiff basiert auch teilweise auf dem Wissen von Anubis und damit übersteigt es Baals Möglichkeiten, außerdem hat Baal ab Season 9 nicht mehr die Möglichkeiten so ein Schiff zu baun, und davor war er ja nur die Marionette von Anubis

Kommentar

Ganz abgesehen davon ist das nun absolute Haarspalterei, es kann auch ein Schiff der Ori sein, die sich als Osterhasen getarnt auf den Weg machten, Weihnachtsgeschenke zu verteilen, und dazu ein Schiff, das wie Anubis Mutterschiff aussah benutzten, da dieses bessere sanitäre Einrichtungen als ein Orischiff oder ein Osterhasenschlitten hat.

Mann mann mann...
                          Zuletzt geändert von Spec_Operator; 08.04.2007, 21:21. Grund: Korrektur der Satzkonstruktion von Satz eins.

Kommentar

pff keiner hat hier sinn für ironie <_<

Kommentar

pff keiner hat hier sinn für ironie <_<
                              Doch, aber die Anmerkung, dass das Schiff auch von wasweißichwem sein könnte, ist meiner Meinung nach mehr als unnötig, und somit kann ich nicht wirklich drüber lachen.

Kommentar

Lädt...
                              X