Menschenschiffe und Energiewaffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschenschiffe und Energiewaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke das die Nox Raumschiffe/Städte das selbe Prinzip wie Atlantis haben.
    Atlantis ist ein Raumschiff und eine Stadt zugleich, die sogar in den Hyperraum springen kann.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
      Ja, aber jedenfalls bis zur 7. Staffel hatten sie es nicht geschafft, eine Stabwaffe nachzubilden.
      In der 10. Staffel scheinen sie dem ganzen langsam näher zu kommen.
      Bei der Menge an Jaffa die die erledigt haben, hätte man deren Stabwaffen einfach vorne am Schiff festmachen können und eine Verbindung zum Trigger machen können, so das das Schiff die Stabwaffen als Waffe nimmt. Ich nehme mal an, wenn man so 100 stück hat, macht das auch ganz schön schaden
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Aber wenn man die einfach da festmachen würde könnte man ja net ziehlen und sie wären sehr schwach im gegensatz zu anderen Waffen.

Sie hätten ja auch einfach Waffen von Goa'uld Muttersciffen holen können.

Kommentar

Man müsste eben das Schiff immer richtung Feind zielen, wenn man die Stabwaffen gradeaus montiert. Und eine ist ja schwach, aber 100 auf einmal sind da 100 mal stärker

Kommentar

Aber das Anschließen der Waffen würde dehr schwierig werden weil man sie alle mit dem computer verbinden muss.

Kommentar

sowas ist absolut kein problem
              Kann ich sogar selber machen wenn ich die hardware dafür hab

Kommentar

Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                sowas ist absolut kein problem
                Kann ich sogar selber machen wenn ich die hardware dafür hab
                Ahja is klar.
                Aber ich glaube es wäre zu einfach für dei Serie einfach ein paar Stabwaffen vor den Bug zu schnallen und dann ein paar Schiffe abschießen. Das würde ja uch das Deseign der X-304 verändern.

Kommentar

Lädt...
                X