Menschenschiffe und Energiewaffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschenschiffe und Energiewaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es gibt keine bestätigung dass sie soeinen nicht benutzen... somit werden sie vielleicht solche auf der odyssey und daedalus und apollo verwenden...

nur wir driften wieder ab zurück zum thema menschenschiffe mit energie waffen:

antwort: weil die technik noch nicht so weit fortgeschritten ist und wir keine waffen der asgard bekommen

abgeschlossen kann geclosed werden =)
    "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

SPOILERdie odyseus hat nun endlich die viel besseren enrgiewaffen der asgard

Kommentar

SPOILER ja super am ende von sg1 wo nedmal ne storyline beendet worden is auser das die asgard sich selbst in die luft gejagdt haben

Kommentar

SPOILERna toll... da schreib ich am vortag von unending voller überzeugung wir sind nicht so weit und dann seh ich mir unending an und wir haben das xD looooool aber sie sind cool =)
          "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

SPOILERIch kann auch Spoilern

sry 4 spam @ alle die hier klicken

Es wurde bereits alles gesagt...

Kommentar

lol xD

der spam ist wirklich ein spam zuviel... (ganauso wieder spam von mir xD)

Kommentar

Zitat von Füsschen Beitrag anzeigen
                SPOILER ja super am ende von sg1 wo nedmal ne storyline beendet worden is auser das die asgard sich selbst in die luft gejagdt haben
                Die Storyline wird ja in den Filmen beendet...
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Genau, darum kann man das Staffelfinale nicht mit dem anderer Serien vergleichen.
                  Es ist nicht so, dass die Story enden muss, im Gegenteil, offene Fragen steigern nur die Freude auf die Filme.
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Genau!
                    Man ist gespannt wie die Ori von SG1 besiegt werden. Und man will wissen was Stargate SG1 im zweiten Film für ein Ende bekommt.
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Die Ori müssen ja nicht besiegt werden, vielleicht gewinnen ja mal die pösen .

Kommentar

Die bösen gewinnen nie. Ich denke ma die Ori werden vernichtet und die Anhänger werden befreit.

Kommentar

erm da stargate ja den reiz hat dass das existieren könnte (also dass sie in der serie zeigen dass die menschen nichts davon wissen können) und somit fällt föllig außer frage dass die erde besiegt wird vernichtet wird versklavt wird ohne dass das eine AU oder zeitreise geschichte ist

Kommentar

Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
                            gehn tun sie schon nur sie liefern nur 6 mal soviel energie pro sekunde aber ein mark 1 liefert über einen größeren zeitraum mehr energie aber eben nur 1/6 vom mark 2 pro sekunde...

das ist das selbe wie wenn du eine 2 volt batterie an einen apperat anschließt der 12 volt braucht somit wirst du mit unendlich vielen 2 volt batterien hintereinander dieses gerät nicht zum laufen bringen eine 12 volt batterie die aber vergleichsweise statt zb 1 jahr nur 1 woche hält kann das gerät 1 woche betrieben werden mit der 2 volt batterie jedoch nie... die 2 volt batterie ist aber leistungsfähiger bei geräten die 2 volt benötigen da die 12 volt batterien ja nur 1 woche halten und die 2 volt batterien 1 jahr halten und weniger rohstoffe benötigen und deswegen bringt es für die plasma waffen ein mark 1 mehr da er es länger betreiben kann mit weniger rohstoffen als ein mark 2 der nur pro sekunde mehr energie leistet aber wenn du mit einem plasma schuss mit energie aus einem mark 1 schon tot bist wozu dann noch mehr energie reinstecken????
                            ja, batterien sind schon cool, im übrigen kann man mit 2 volt battieren auch 12v herstellen, wie es z.B. in autobattieren gemacht wird, oder bei vielen geräten mit den 1,5V batterien!

wenn man 6 mal 2V blöcke in reihe schaltet, bekommt man 12 volt (richtig angeschlossen).

man würde also schon ne menge mit unendlich 2volt blöcken betreiben können , aber ist ja klar was du meintest!

zum thema.
                            ich denke, es war einfach keine energiequelle da, die sie effektiv genug nutzen können! was sich gegen ende wohl geändert haben soll, kenne die 10staffel ja nicht. was mich aber wundert das sie anhand der antiker datenbank die zur erde geschickt wurde, bislang nichts nutzbares entwickelt haben, zumindest bis ende 9 !

Kommentar

auch wenn man das Wissen hat muss man es umsetzen können und eine Enerdiequelle bauen und man muss die Datenbank ja übersetzen können. Die Antikertechnologie ist ja ganz anders als unsere und so kann man sie nich einfach nachbauen.

Kommentar

Jou. Die Asgard hatten das Wissen jahrelang und haben nichtmal die Oberfläche angekratzt.
                                Es wäre doch unrealistisch, wenn die Menschen dann in 1/2 Jahr ne Waffe baun können ^^
                                Marcs: "We're ready to go, sir."
                                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                                Marcs: "Sir?"
                                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Lädt...
                                X