Woher bekommen die Menschen ihre Energie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekommen die Menschen ihre Energie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Immerhin gehn die Priore auch durch SGs, nur wenn sich ein Volk weigert, kommt ein Schiff.
    Das auch, aber es kommt ja nicht immer ein Schiff und zerstört den Planeten^^
    Manchmal setzt der Prior auch seine Macht ein, z.B. Eine Seuche oder sowas

Kommentar

Aber setzt diese Macht wieder nur der Prior ein, oder wirkt in diesem Moment ein Ori durch ihn? Das ist mir noch nicht so ganz klar.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Meiner Meinung nach macht das der Prior. Die Ori geben ihm nur das Wissen und die Macht es zu tun.
        Allerdings teilen sich hier die Meinungen etwas.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
          Aber setzt diese Macht wieder nur der Prior ein, oder wirkt in diesem Moment ein Ori durch ihn? Das ist mir noch nicht so ganz klar.
          Das machen die Priore alleine, mit der Seuche und so. Aber war nicht einmal die rede davon das ein Prior ein Erdbeben irgendwo mal ausgelöst hatte? Da kann ich mir schlecht vorstellen das die Priore das alleine hinbekommen.
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Naja, wieso nicht? Im Grunde muss man nur den richtigen Felsbrocken an der richtigen Stelle, zB an einer Kontinentalspalte, richtig bewegen.
            Wenn man weiß, wie man seine eigene DNS verändern kann und daraus eine Seuche zu schaffen und wenn man die Kraft hat, einen Satelliten mit der blosen Gedankenkraft in den Probit bringen kann, dann kann man auch ein Erdbeben erschaffen.
            Ich glaube übrigends, dass der Stab die mentalen Kräfte verstärkt.
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Der Stab.
              Ich hoffe das man noch mehr darüber erfährt.
              Ich möchte nämlich sehr gerne wissen , wozu der gut ist.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Lädt...
              X