Die Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Antiker wollten ja in Pegasus einen neuen anfang machen also richtig neu sonst heten se ja net die galaxi gewegselt und ich denk mal das die auch den asgart net gesagt haben wo se hin gehen.
    Sonst heten die Asgart ja den menschen sagen könen wo Atlantis ist weil ich Wette die ham auch mal Tohr oder so von der Tafel erzelt die se gefunden haben.
    Des sind alles aber nur fermutungen weil gesagt wurds ja soweit ich weis nie.
    He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

Ja gut , aber die Asgard und Antiker waren ja verbündet von daher hätten sie es denen ruhig sagen können und wieso sollten die Menschen den Asgard was von der Tafel erzählen ? Die haben leider nicht immer Kontakt miteinander sondern immer nur bei Notfällen ^^
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

ja stimmt scho aber ich het jetzt schon ödenwie gedacht das se Thor dafon ertzelen der komt ja auch net nur in notfelen forbei sondern auch um ein bisle an der Phrometeus rum zu schrauben.
        He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

wozu sollten die antiker den asgard sagen wohin sie gehn würden ist doch relativ wurscht
          und so eng waren sie ja auch net befreundet
          waren eben ein teil der 4. stärksten völker^^ oder so

Kommentar

Naja es waren nicht nur die 4 stärksten Völker , es war die Allianz der 4 stärksten Völker. Okay mir ist klar das die Russen , Chinesen , Amerikaner und sagen wir mal Deutschen sich auch nicht alle ihre geheimen Basen verraten, aber die Antiker sind ja viel weiter auf dem geistigen Stand als wir.
            Außerdem hätten die Antiker doch bestimmt bei der Bedrohung der Wraith Hilfe bei den Asgard gesucht aber naja.
            Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Die 4 Völker waren ein bund.
              Sie waren glaube ich doch miteinander "befreundet".
              Weil wenn die einfach nur die stärksten wären warum sollten die sich dann irgendwo treffen und über gott und die welt eine riesige datenbank anlegen?
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Ok jetzt aber noch mal zurück zum Aufstieg!!!
                Also ein Goauld kann aufsteigen aber ein Asgard nicht??

Na gut Oma Desala hat Anubis zwar geholfen aber das können doch die
                Antiker doch auch tun, so als alte Allianz Freunde!!!!

Naja aber von den 4 Völker waren nur wirklich 2 zu gebrauchen!!!
                Die Antiker und naja die Asgards!!!

Die Antiker sind die Erbauer des Stargate, und die meiste
                Technologie der Goa’uld stammt von ihnen.

Die Asgard haben mit den Goa'uld einen Vertrag über geschützte
                Planeten abgeschlossen, so dass Planeten, wie zum Beispiel
                die Erde, von einer Invasion verschont bleiben.
                Die Asgard sind eine der am weitesten forgeschrittenen Lebensformen des Stargate-Universums, und sie haben erfolgreich eine Vielzahl an
                Technologien entwickelt, die denen der Goa'uld weit überlegen sind.

Na ja und die Furlinger verfügen über eine Technologie, die es ihnen erlaubt, Lebewesen über große Entfernungen zu transportieren.
                Es wird vermutet, dass die Furlinger ähnlich wie die Antiker einen Weg gefunden haben, aufzusteigen. Sonst ist nicht so viel über sie bekannt.

Und die Nox können zwar viel, halten aber nicht viel vom Kämpfen,
                sind also auch nicht grad so nützlich!!!

Das wars auch schon von den Größten Völker der Stargate Galaxie!!!

Lg Jordan

Kommentar

Anubis konnte nur dank Oma aufsteigen und die war eine die sich nicht an die regeln gehalten hat im gegensatz zu den meisten anderen. Und Oma war halt Tot als die Asgard Starben.

Die Nox machen zwar nix aber die finde ich Trotzdem irgendwie cool

Kommentar

Ja ich find die Nox auch Cool so mit den Haaren und so!!!

Ja aber jetzt so mal unter freunden hätten die Antiker den
                    Asgards ja schon mal Helfen können immerhin haben die
                    in den letzten Jahrtausenden alles allein gemacht!!!

Lg Jordan

Kommentar

Ja aber hätten sie den Asgart geholfen hätten sie gegen ihre Hochheilige Gesetze verstoßen ich wette einzelne hätten schon gerne geholfen wollten aber nicht zu außenseitern werden

Kommentar

Ihr bedenkt die Zeit nicht die vergangen ist, das Bündnis hatten sie während ihrer Zeit in der Milchstrasse. Also vor einigen millionen Jahren, wir wissen praktisch nichts über diese Zeit, ausser das die Antiker aus der Ori-Galaxie dorthingekommen sind, dann ein paar millionen Jahre auf der Erde lebten, und ein Bündnis mit den zu dieser Zeit am weitesten entwickelten Rassen, den Nox, den Furlingern und den Asgard. Dann brach in der Milchstrasse eine Seuche aus und die Antiker sind in die Pegasusgalaxie geflüchetet. Wir wissen nicht wies um diese Zeit um die Allianz stand. Die Antiker hatten während ihrer Zeit in der Pegasus-Galaxie wohl keinen Kontakt mehr zu einer dieser Rassen. Das Bündnis ist nach dem Verschwinden der Antiker, oder wahrscheinlich schon davor zerbrochen, die Furlinger sind verschwunden, und die Nox lebten nur noch isoliert auf ihrem Planeten. Dann werden die Antiker von den Wraith angegriffen und fliehen wieder auf die Erde, und mischen sich dort unter die Menschen, wohl ohne weiteren Kontakt zu einer der vier Rassen zu haben. Anzunehmen, das diese vier Rassen ein engeres Bündnis als "einmal in der Woche auf nem Planeten treffen und Wissen auszutauschen" hatten, ist schon recht weit hergeholt.
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

"einmal in der Woche auf nem Planeten treffen und Wissen auszutauschen"
                          ja stimmt schon aber Trotz allem waren sie mal ne Gemeinschaft!

Ich denke die Asgard hätte den Antiker - sicher geholfen beim Aufstieg, wenn diese es aus eigener Kraft nicht geschafft hätten.

Doch Leider sind die Antiker so Stur und Egoistisch das man es ich überlegen wer schlimmer ist: Die Ori oder die Antiker?

Lg Jordan

Kommentar

[QUOTE=Jordan;1880652]

Doch Leider sind die Antiker so Stur und Egoistisch das man es ich überlegen wer schlimmer ist: Die Ori oder die Antiker

nicht alle antiker waren so schlimm zB: hat ein antiker in der vergangenheit geholfen atlantis für die menschen zu erhalten deswegen kann man kaum sagen dass die schlimmer wären als die ori nebenbei waren die antiker nicht so doof und haben sich selbst in die luft gesprengt. Siehe stargate sg1 10 staffel

Kommentar

[QUOTE=bratack13;1882288]
                              Zitat von Jordan Beitrag anzeigen

Doch Leider sind die Antiker so Stur und Egoistisch das man es ich überlegen wer schlimmer ist: Die Ori oder die Antiker

nicht alle antiker waren so schlimm zB: hat ein antiker in der vergangenheit geholfen atlantis für die menschen zu erhalten deswegen kann man kaum sagen dass die schlimmer wären als die ori nebenbei waren die antiker nicht so doof und haben sich selbst in die luft gesprengt. Siehe stargate sg1 10 staffel
                              Ja aber die Antiker waren ja auch nicht vom Aussterben bedroht so wie die Asgard. Die sahen halt einfach keine andere Chance als sich eben in die Luft zu sprengen. (Wie so, Wie so???)

Lg Jordan

Kommentar

und was war dann der sinn ihers todes? Ich meine es hat doch niemandem wirklich was gebracht auser den ori ( ein gegner weniger <grins>)

Kommentar

Lädt...
                                X