Die Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fragt sich natürlich was das jetzt wirklich heißt! Für mich klingt das nach:

"Alles halb so wild, lasst uns mal die Wraith beseitigen und in 1-2 Jahren bringen wir die Forschung zu einem Ende und alles ist gut."

Könnte aber auch heißen:

"Nun ja, wir haben schon ein paar Grundlagen erarbeitet, wenn die Wraith weg sind packen wir das Problem wieder richtig an und schauen mal, was möglich ist."

Kommentar

Fragt sich natürlich was das jetzt wirklich heißt! Für mich klingt das nach:

"Alles halb so wild, lasst uns mal die Wraith beseitigen und in 1-2 Jahren bringen wir die Forschung zu einem Ende und alles ist gut."

Könnte aber auch heißen:

"Nun ja, wir haben schon ein paar Grundlagen erarbeitet, wenn die Wraith weg sind packen wir das Problem wieder richtig an und schauen mal, was möglich ist."
      Die genaue Übersetzung lautet eigentlich:
      Nicht ganz. Aber sobald es uns möglich war unsere Forschungen ohne Störung fortzusetzen haben wir bedeutende Forschritte gemacht.
      Sie haben die Forschungen also schon wieder in Angriff genommen, und bedeutende Fortschritte gemacht.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

währe echt spitze wenn die asgard all probleme beseitigen und ein großes volk werden und deisesmal in der serei stargate atlantis
        und mit den menschen in der peg. galaxie dei wraith beseitigen

Kommentar

Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
          währe echt spitze wenn die asgard all probleme beseitigen und ein großes volk werden und deisesmal in der serei stargate atlantis

Wie soll das gehen??

Alle Asgard sind Tod
          Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
          Nervenstärke von einem Stuhl
          zulegen.
          Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Sind sie nicht wenn du SGA aufmerksam verfolgt hast wirst du feststellen, dass die Pegasus Asgard nicht vernichtet wurden sondern lediglich geflohen sind

daher gibt es noch Asgard in der Pegasus Galaxie
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

Kommentar

Zitat von Slays Beitrag anzeigen
              Sind sie nicht wenn du SGA aufmerksam verfolgt hast wirst du feststellen, dass die Pegasus Asgard nicht vernichtet wurden sondern lediglich geflohen sind

daher gibt es noch Asgard in der Pegasus Galaxie
              Die alle von SGA und den Reisenden gekillt werden
              zulegen.

Kommentar

ok ich sehe schon du hast meinen Beitrag nicht sorgfältig gelesen

wenn du SGA aufmerksam verfolgt hast
                Eines der Asgard schiffe springt direkt vor Sheppards Travller schiff in den Hyperspace und verschwindet

damit haben wir schon mal 1 Schiff das definitive entkommen ist.

und zudem war die Basis auf dem sich das Attero gerät befand scheinbar verlassen bis auf den 2 Asgard die das Gerät verschlüsselten. Daher ist es wiederum sehr gut möglich das noch weitere schiffe es zeitlich in den Hyperspace geschafft haben bevor die Daedalus und das Travllerschiff überhaupt eintrafen.

eines der Schiffe ist jedenfalls entkommen.
                Und ich denke mal, dass es noch weiter Asgard gibt bis auf die auf dieser Basis. Das ging mir jedenfalls aus dem Gespräch von Daniel so hervor.
                Space Battle of Asura

Kommentar

Erwischt

Muss ich nochmal nachschauen

betrachte meinen vorigen Post als gelöscht
                  zulegen.

Kommentar

ich hatte auch den eindruck,das diese basis nicht die einzige der Asgard in Pegasus war...also werden sie bestimmt noch irgendwo herumspuken
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
                      Wer Wünscht sich das nicht?

Aber die Asgard mussten leider gehen. Ich mein die Goa'uld sind weg, die Replikatoren und die Ori. Die Milchstraße ist im Grunde sicher und die Asgard hätten nicht mehr das Planeten-Schutzabkommen beachten müssen, was dazu geführt hätte, das mann nur mal schnell bei den Asgard hätte Anklingen müssen. Und die Pegasus Asgard sehen ja nicht gerade danach aus als würden sie den Menschen Helfen wollen.

Lg Jordan

Kommentar

ist ja keine große Sache

hier ab 5:20 sieht man wie das Schiff grade in den Hyperspace geht als Shepperd darauf zu fliegt

YouTube - stargate atlantis~the lost tribe part 4
                        Space Battle of Asura

Kommentar

Nun ganz ehrlich, ich glaube das die Asgard wohl nie wieder ein Imperium haben werden, die in der Milchstraße, welche mir übrigens sympathischer waren sind alle tot.
                          Und die in der Pegasus, die ich übrigens nicht leiden kann werden nie ein großes Imperium, bzw. Volk weil sie erstens vermutlich wenige sind, und zweitens haben die selber in einer Folge gesagt das sie nicht mal die Rescourcen haben ihre alten Schiffe, welche man kennt zu bauen, also wie soll so ein Ableger des Asgard Volkes wieder ein Reich aufbauen?

Kommentar

Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
                            Wer Wünscht sich das nicht?

Aber die Asgard mussten leider gehen. Ich mein die Goa'uld sind weg, die Replikatoren und die Ori. Die Milchstraße ist im Grunde sicher und die Asgard hätten nicht mehr das Planeten-Schutzabkommen beachten müssen, was dazu geführt hätte, das mann nur mal schnell bei den Asgard hätte Anklingen müssen. Und die Pegasus Asgard sehen ja nicht gerade danach aus als würden sie den Menschen Helfen wollen.

Lg Jordan
                            Das ist so denke ich nicht ganz richtig. Sie wollen ja nur um der endgültigen Vernichtung zu entgehen Experimente an Menschen machen. Ehrlich gesagt ähneln wir den Asgard hierdrin doch. Wenn die herkömmliche Methode Wraith zu töten (Basisschiffe im Kampf vernichten) denen nicht zu langsam wäre, würden die sicherlich die Menschen im Kampf unterstützen. Aber so sind wir ihnen eigentlich eher egal, solang wir sie nicht stören.

Zitat von littlecoolie1 Beitrag anzeigen
                            Nun ganz ehrlich, ich glaube das die Asgard wohl nie wieder ein Imperium haben werden, die in der Milchstraße, welche mir übrigens sympathischer waren sind alle tot.
                            Und die in der Pegasus, die ich übrigens nicht leiden kann werden nie ein großes Imperium, bzw. Volk weil sie erstens vermutlich wenige sind, und zweitens haben die selber in einer Folge gesagt das sie nicht mal die Rescourcen haben ihre alten Schiffe, welche man kennt zu bauen, also wie soll so ein Ableger des Asgard Volkes wieder ein Reich aufbauen?
                            Die Pegasus-Asgard könnten schon, wenn sie genug Zeit hätten, ein großes Imperium aufbauen. Und intergalaktische Schiffe konnten sie nur nicht bauen, da die Wraith die Pegasus Galaxie kontrollierten.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Hi

Na ja wenn die Wraith erstmal Vernichten sind, werden die P-Asgard freie Hand haben.
                              Und entweder sind sie dann auf der Seite der Menschen oder gehen ihren eigenen Weg.
                              Was an sich sehr Schade wäre.
                              Sollten sie ihren eigenen Weg gehen, das heißt weiterhin Experimente an Menschen durchführen, werden die Menschen nicht viel dagegen machen können, immerhin sind die Asgard viel Intelligenter und haben bessere Möglichkeiten schnellere und bessere Schiffe zu Bauen Bz. Technologien.

Lg Jordan

Kommentar

Zitat von tbfm2
                                Die Pegasus-Asgard könnten schon, wenn sie genug Zeit hätten, ein großes Imperium aufbauen. Und intergalaktische Schiffe konnten sie nur nicht bauen, da die Wraith die Pegasus Galaxie kontrollierten.
                                Okay sie konnten keine guten Schiffe bauen weil die Wraith die PG kontrollieren. Was an dem Argument bzw. dessen Wirkung für die These das die PG-Asgard wohl kaum in der Lage wären ein neues Imperium aufzubauen wenig ändert.

Wobei ich zugeben muss das es für die PGA (Pegasus Asgard) durchaus noch hoffnung für ein Empire gäbe wenn die Wraith vernichtet wären, wobei die Sache wohl sehr eintönig wäre, da die Bevölkerung aus den Klonen der paar noch überlebenden bestehen würde. Was bedeutet das es jeden etliche male gäbe, was kämenen denn da für Diskussionen etc raus?

Wobei vielleicht fänden die ja auch ne möglichkeit ihre sexuelle Reproduktionsfähigkeit wieder herzustellen.

Kommentar

Lädt...
                                X