Zitat von alanos
Beitrag anzeigen
Warum soll ich mich von dem Asgard Szenario lösen? Dieser Thread hier heißt "Die Asgard".
20 Schiffe hätten Zeit gegeben, Zeit die die Asgard brauchten, um an neuen Waffen zu forschen, bzw. andersweitig Technologie gegen die Replikatoren zu finden.
Ohne die ARW welche O`Neill entwickelte, wären die Asgard schon lange tot, die hatten den Replis nichts entgegen zu setzten.
Afaik sagt der nette Asgard in der Folge mit dem 30.000 Jahre alten Asgard soetwas wie: Als wir es bemerkten war es zu spät.
Könnte aber auch Thor oder ein anderer Asgard gewesen sein. Bin mir da nicht ganz sicher.
Könnte aber auch Thor oder ein anderer Asgard gewesen sein. Bin mir da nicht ganz sicher.
Achja, die Pegasus-Asgard haben genau das gemacht was Loki machte, Experimente mit Menschen. Genau das was die Asgard ausdrücklich nicht wollen, also falls sie ihre entfernten Verwandten gefunden hätten, wäre das einzige auf was sie hätten hoffen können, die DNA eines bereits geheilten Körpers. Etwas das ich vorallem wegen ihrer Geschichte für recht unwahrscheinlich halte, denn vor ca. 10.000 Jahren haben sich die einen Asgard von den anderen getrennt. Und das wird ja schließlich Gründe gehabt haben
Und abschließend möchte ich noch loswerden das ich sehr glücklich bin das du keine Offizierslaufbahn beim Militär eingeschlagen hast. Ist besser so für alle beteiligten
Wir diskutieren hier über einen SciFi Krieg oder Schlachten, das hier hat nichts mit Kriegen auf der Erde zu tun. Also las solche Aussagen stecken.
Kommentar