Die Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von summerboy Beitrag anzeigen
    is das asgard mutterschiff wirklich so lam?
    kann ich mir nich vorstellen....vielleicht halten sie es nicht für nötig sie zu bewegen-das heiß aber nicht das sie es nicht können.

achja zu einem beitrag ganz am anfang:
    der "UR"-asgard sah garnich so schlecht aus... groß,selbe farbe,breit...

asgard sin aber echt gestraft... keine geschlechtsteile...denen entgeht was^^

aber die rocken echt total und bringen einem immer wieder zum lachen.

ich weiß ,der beitrag kommt etwas spät...
    Ok das mit den "Lam" kapier ich jetzt nicht.......egal

Und mit "UR-Asgard" meinst du da die Asgard aus der Pegasus Galaxie?

Nun vielleicht sind sie gestraft...dafür müssen sie nicht immer und immer wieder alles aufs neue Lernen....da sie ja nie wirklich sterben......

Und Wahrscheinlich haben sie sich auch damit abgefunden (nach 10.000 Jahren) das sie sich nicht (mehr) "Normal" Fortpflanzen können.......wollen, müssen.......alles eine Frage der Ansicht......

Lg Jordan

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
      es stimmt, es gibt relativ wenig bilder von asgard schiffen
      hier hab ich die 4 größten, die ich gefunden hab irgendwann
      3 von 4 sind Fanarts :P

Und zum Thema lam:
      Gehören die Asgard Schiffe nicht schon längst zu den Schnellsten der Bekannten Galaxien?
      Lelouch of The Rebelion
      For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
        3 von 4 sind Fanarts :P

Und zum Thema lam:
        Gehören die Asgard Schiffe nicht schon längst zu den Schnellsten der Bekannten Galaxien?
        Ah das meint ihr mit "Lam"......also so viel ich weiß, hat doch Cater mal erwähnt das die Schiffe der Asgard, die Galaxie in wenigen Minuten durchqueren können....so was kann man nicht gerade als "Lam" bezeichnen...

Lg Jordan

Kommentar

Und mit "UR-Asgard" meinst du da die Asgard aus der Pegasus Galaxie?
          Nein, den 10.000 Jahre alten Asgard
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
            Nein, den 10.000 Jahre alten Asgard
            Hallo die sahen doch total bescheuert aus.........der "Heutige" Asgard.....nur in Groß....die sahen noch viel unnatürlicher aus....wenn man das überhaupt so sagen kann....

Lg Jordan

Kommentar

Hallo die sahen doch total bescheuert aus.........der "Heutige" Asgard.....nur in Groß....die sahen noch viel unnatürlicher aus....wenn man das überhaupt so sagen kann....
              Naja, mehr wie Menschen mit riesigen Köpfen, die "heutigen" Asgard sehen dann doch sehr viel unnatürlicher aus
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                Naja, mehr wie Menschen mit riesigen Köpfen, die "heutigen" Asgard sehen dann doch sehr viel unnatürlicher aus
                Also ich finde die Heutigen Asgard sehen mehr nach dem aus was wir unter "Typischen Außerirdischen" verstehen.
                Die "Alten" Asgard sehen eher aus als wäre ein Experiment missglückt.

Lg Jordan

Kommentar

Ich glaube das der gefundene Asgard älter so ca. 30000 Jahre. Wie sollten sie den dann mit den Antikern richtig befreundet gewessen sein.

Kommentar

Zitat von Dr. Radek Zelenka Beitrag anzeigen
                    Ich glaube das der gefundene Asgard älter so ca. 30000 Jahre. Wie sollten sie den dann mit den Antikern richtig befreundet gewessen sein.
                    und woher nimmst du diese angabe?

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      und woher nimmst du diese angabe?
                      Ich könnte jetzt nichts zum Alter der Asgard oder über die Dauer der genetischen Veränderung sagen, aber in der Folge, das Geheimnis der Asgard (Stargate SG-1 Staffel 5 Folge 22) wird dies erwähnt, als das Team SG-1 den Asgard Heimdahl fragt, wieso das unterirdische Labor und die darin befindlichen Forschungen so wichtig sind.
                      Dort wird auch erwähnt, wie lange der Asgard aus der damals noch natürlichen Evolution im Kälteschlaf gewesen ist.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Ich glaube das Alter des Asgards würde gesagt und das waren ca.30000 Jahre.

Kommentar

Zitat von Dr. Radek Zelenka Beitrag anzeigen
                          Ich glaube das Alter des Asgards würde gesagt und das waren ca.30000 Jahre.
                          in dieser folge wurde nicht das alter der asgard(volk) gesagt, sonderen von diesen einen asgard, der auf diesen einen verschollenen schiff gefunden wurde

Kommentar

Mir schon klar das die Asgard schon länger als 30000 Jahren leben ich habe meine Aussage ja auf den gefundenen Asgard bezogen.

Kommentar

aber der asgard hat ihnen nicht viel gebracht oder ich meine sie haben es in all den jahren bis zu ihrer auslöschung nicht geschafft sein geheimnis zu entschlüsseln, wie sie wieder normal werden
                              Andere zu kennen ist Weisheit, sich selbst zu kennen ist Erleuchtung. Angriff ist die beste Verteidigung, doch Verteidigung ist der beste Angriff. Bedaure nicht die Toten, bedaure die Lebenden.
                              Wahrer Heldentum zeigt sich nicht durch das Gewinnen einer Schlacht sondern durch das ertragen einer Niederlage.

Kommentar

Na ja es wurde ja auch gesagt das der Gefundene Asgard ihnen nicht wirklich weitergeholfen hat.....
                                Wahrscheinlich hätten sie Länger überlebt wenn sie Experimente an den Menschen weitergemacht hätten so wie Loki.
                                Bestimmt hätten sie einen Weg gefunden, wäre auf jede Fall besser gewesen als einfach so darauf zu Warten bis es zu Spät ist.

Lg Jordan

Kommentar

Lädt...
                                X