Antiker! Was tun die den ganzen Tag/Zeit?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker! Was tun die den ganzen Tag/Zeit?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Ist doch kalr warum sie in der cafeteria sitzen......das ganze ist in DER Zwischenwelt...und die örtliche tanke ist von den Q belagert(sieht man ja in einer folge)und abends trifft sich wahrscheinlich alles in der örtlichen Disse....und dann haun sie sich die jacke voll,wahrscheinlich mit den Allerersten aus B5 oder den Kosmokraten aus PR....nur die Ori ,mit denen will keiner der "höheren" was zu tun haben
    Ja die Paralellen fallen einen Schon auf...Aber es gibt auch Unterschiede.


    Zitat von Athar Beitrag anzeigen
    Weist du eigentlich was schwarze Materie ist? S.M. ist nichts anderes als ein Raum im Universum ist der durch NICHTS definiebar ist..

    Also kann man aus S. M. nichts herstelln...
    Was "Dunkle Materie" ist weiß man nicht genau...Sie ist Quasie die (ungleichmässig verteilte)Restmasse die Man zur Galaxienbildung Brauchte...
    Wenn ich mich nicht irre.
    Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 05.03.2007, 20:26.
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
      Ja die Paralellen fallen einen Schon auf...Aber es gibt auch Unterschiede.




      Was Schwarze Materie ist weiß man nicht genau...Sie ist Quasie die (ungleichmässig verteilte)Restmasse die Man zur Galaxienbildung Brauchte...
      Wenn ich mich nicht irre.
      aber nur wenn man kein Kosmokrat ist....dann benuzt man für sowas Materiequellen,da bleibt kein "Bauschutt" übrig
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #33
        schwarze materie gibt es nicht das was ihr meint heißt dunkle materie und das ist jene materie die wir nicht sehen können oder messen können doch sie muss vorhanden sein da ohne diese materie das universum nicht so aussehen kann =)

        ich weis es jetzt nicht so genau aba ich denke 30% ist normale materie =) da aber die kräfte viel größer sind als von dieser materie ausgeht müssen noch ca 70% nicht seh bare nicht messbare materie in unserem universum vorhanden sein und das ist die dunkle materie

        was die antiker den ganzen tag tun?

        ich denke mal die sind wie hunde xD

        sie tun: herumschnüffeln dass sich jeder an die regeln hält und versuchen glaub ich auch in der höheren ebene der existenz weiter zu forschen um auf der höheren ebene auch wieder höher anzusteigen und somit gewinnen sie wissen und dadurch auch macht

        die ori hingegen konzentrieren sich auf die unsrige welt und sind zu faul um zu forschen und deswegen brauchen sie so viele anhänger wie möglich um gegen die antiker anzukommen

        so wie ich das gesehen habe sind die ori (vielleicht von den antikern) an einem ort gefesselt... vielleicht brauchen sie die macht von den niedrigeren wesen um dort auszubrechen und sich an den antikern zu rächen nur das ist nur eine vermutung

        also ich denke die antiker forschen eher weiter um noch mehr wissen zu erlangen
        "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

        Kommentar


          #34
          Ich will nicht sagen das das ein blödsinn ist was du sagtest über "Dunkle Materie" aber einiges ist SO nicht ganz richtig.

          1.) Dunkle Materie sehen wir nicht Richtig weil: Sie nicht reflektiert o. zum. noch nichts gefunden wurde was sie reflektieren könnte...
          Es ist aber falsch das sie Materie ist oder eine Kraft besitzt.. sie ist nicht messbar und es ist ein leerer Raum in dem ANDERE Kräfte (Gravitationskräfte) herrschen..

          2.) "schwarze Materie" ist so ähnlich wie dunkle Materie.. viele Internet Seiten sagen das es kein Unterschied ist aber ich habe mit einem Astrophysiker geredet der mir sagte das Materie in große Gruppen geteilt wird.. (Damit nerv ich euch nicht..) aber Schwarze Materie sendet BetaGammastrahlung aus deswegn wissen wir das da etwas sein muss... Was das weiß keiner...

          Kommentar


            #35
            Ich hab von ner coolen Theorie gelesen, die nicht nur die Trägheit erklärt, sondern auch dunkle Materie, die ja nicht bewiesen ist, überflüssig macht.
            Wennste willst such ichs dir mal raus
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

            Kommentar


              #36
              Gerne!!! ich bin für alles neue offen!!!

              Ach ja mal kurz wegn Zeit: glaubt ihr an Paralleluniversen?

              Vl, wenn die Antiker wirklich weiterforschen können sie ja, weil sie aufgestiegen sind quer durch alle Ebenen der Existens..

              Meine Theorie über ein PU.:

              Ein Paralleluniversum ist die einzig exatkte nicht variable Möglichkeit einer Anzahl unendlich vieler Möglichkeiten in einer Exakten Ebene einer Existenz!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                Meine Theorie über ein PU.:
                Ein Paralleluniversum ist die einzig exatkte nicht variable Möglichkeit einer Anzahl unendlich vieler Möglichkeiten in einer Exakten Ebene einer Existenz!
                ACHTUNG!!!!



                Häääää????
                Um mit Shakespeare zu antworten:
                "..dunkel bleibt,der Rede Sinn...."


                Da natürlich die Möglichkeit existiert das ich zu doof bin,um zu kapieren was du damit meinst,bitte ich dich um eine "verständlichere" erklärung,Oh Leuchte der Wissenschaft

                damit auch so "mindergebildete"(ich hab nur mitlere Reife und das ist auch schon fast 20jahre her) dicr folgen können
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  ACHTUNG!!!!



                  Häääää????
                  Um mit Shakespeare zu antworten:
                  "..dunkel bleibt,der Rede Sinn...."


                  Da natürlich die Möglichkeit existiert das ich zu doof bin,um zu kapieren was du damit meinst,bitte ich dich um eine "verständlichere" erklärung,Oh Leuchte der Wissenschaft

                  damit auch so "mindergebildete"(ich hab nur mitlere Reife und das ist auch schon fast 20jahre her) dicr folgen können

                  AAALSOOO

                  die einfach Variante aber Physikalisch nicht ganz korrekte ist die:

                  Ein PU ist EINE Möglichkeit von unendlich Vielen.

                  Aber nur dann wenn man davon ausgeht das ein "moment" nciht eingefangen werden kann, dass bei der kleinsten Verschiebung du dich bereits wo anders Befindest!

                  OKE?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X