Zitat von Lantianer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antiker! Was tun die den ganzen Tag/Zeit?!
Einklappen
X
-
.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
-
Ja hast wohl recht. Die Ori stehn ja auf des dramatische, den Krieg usw.
Die sind halt voll abgedreht!
Mal sehen wie des noch wird. Wer doch schön wenn die Antiker gegen die Ori in den Kampf ziehen. Auch wenn´s nie soweit kommen wird. Ein Krieg auf einer höheren Ebene. hmmmmm.....Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt!! Rammstein R+
Kommentar
-
Hm die Q haben nur etwas mit dem Startrek universum zu tun Athar aber nicht mit den Antiker/ORI aufgestiegenen =)
Ich vermute mal stark das sie kein Zeitgefühl haben und ihre nichteinmischungsregeln zur Lebensaufgabe gemacht haben werden die bestimmt entweder Wache halten damit andere Aufgestiegene keinen mist bauen in ihren augen. Ansonsten kann ich mir nur vorstellen das sie eher beobachten wie oben erwähnt wurde und das sicher irgendwie Dokumentieren die Technologie die sie nicht haben und versuchen zu ergründen/erforschen was sie in ihre Derzeitige Technologie integrieren könnten. Das würde mich auch nicht wundern bei dem gigantischen wissen über technologie.Mess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
Jo schon aber warum sollten sie das tun? sie haben ja keinen Grund mehr zu sein! Sie haben ja alles was sie brauchen.. also ich weiß das jetzt net sicher weil ja keiner weiß was die tun..
aber so wie ein jeder schreibt das die da aufgestiegen sind und so.. naja.. da denk ich mir das die für den rest Der ZEIT und des SEINS Meditieren und sunst nix...
auser eben sie forschen weiter aber dann bitte wo? Materielle Dinge kann ma nur an REALEN und ereichbaren Orten erfoschen.. die Antiker jedoch befinden sich irgendwo was wir mit unserem Verstand nicht sagen können.. (man is das kompliziert)
Kommentar
-
Ja aber sie haben ein rieseiges Vorstellungs und Fassungs sowie verständnis vermögen da sollten sie einen weg finden und die Asgard haben schon technisch ein gerät entwickelt was sie konstruieren können was sie sich ausdenken oder am Computer generieren können warum sollten dann die Antiker das nicht im Forgeschrittenem maße machen indem sie ihr vorstellungsvermögen nutzen und etwas dementsprechendes Kreatives entwickeln und man muss nicht physisch anwesend sein um aus schwarzer materie was entwickeln zu können... Sowie das universum ist entstanden ohne das wir es GENAU erklären können und es nur theorien gibt...Mess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
Zitat von Athar Beitrag anzeigenWer sindn die Q???
aber egal.. Also haben die Antiker eigentlich keinen sinn mehr. Sie sind einfach "da"
so versetzt einer von ihnen die Enterprise-D mit nem "Fingerschnipps" durch die halbe Galaxis direkt zu den Borg......>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Zerofify1 Beitrag anzeigen.... Sowie das universum ist entstanden ohne das wir es GENAU erklären können und es nur theorien gibt....>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenSofern man nicht Perry Rhodan liest und die entsprechenden Erklärungen kennt(Kosmokraten,Materiequellen etc)
Kommentar
-
Zitat von Athar Beitrag anzeigenUnd du kennst den Typen
im ernst......ich denke,wenn man sich für SciFi intressiert...kommt man an Perry Rhodan nicht vorbei....no way....
die meines wissens "größte" und älteste kontinuierliche SciFi Serie der Welt....mittlerweile um die 2000 erschienen romane.....die in (glaube) 5 Auflagen immer wieder neu aufgelegt werden....das wohl in der SciFi dichteste und am besten erklärte und beschriebene Universum das es gibt...die ersten Romane erschienen glaub ich irgendwann anfang der 60er(schäm...ich weiss es nicht genau)
Dazu kommt...das das meiste was man in den "gängigen" SF Serien fürs Fernsehen so findet.....bei PR vor zig Jahren schon vorgekommen ist bzw. "abgehandelt"
du kennst ja bestimmt Matrix.....die idee dazu...konntest du schon 10jahre vorher bei PR nachlesen
ich weiss noch das ich bei Matrix zum ersten mal dachte: Oha..endlich ein PR Film*g*.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar