Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich liest sich das verständlich....
    ABER
    Picard hat die Borg in FC doch auf dem Holodeck erschossen...mit einer Waffe und Geschossen die dort erzeugt wurden...also bestanden die doch auch aus "Energie"...die in eine bestimmte form gewandelt oder gebracht wurde...aber dennoch energie...und die müsste deiner erklärung zu folge ja die Schilde der Borg nicht durchdringen können...
    Ich finde deinen Einwand berechtigt,aber Picard hat die Sicherheitssytheme abgeschaltet.Und du must bedenken das sich die Borg erst anpassen können,wenn sie schon einmal von der Waffe getroffen wurden.
    Da Picard beide Drohnen mit einer Rundumsalve erschossen hat konnten sie sich nicht rechtzeitig anpassen
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Nur mal so:
      DAS IST HIER KEIN STAR TREK FORUM!!!
      Man leute!
      Wenn ihr über Star Trek labern wollt macht das im entsprechendem Forum.
      Das ist hier von Stargate!
      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

ist im sg-universum von einer waffe bekannnt die erinnerungen löscht ?
        Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Zitat von EnterTheMat Beitrag anzeigen
          am besten nehmen wir gleich Natriumhydroxid oder noch besser ist:

Nitroglycerin.(sry weis nich genau wie man das schreibt)
          Meiner Meinung wäre einfach Nikotin das beste das ist (nachweislich) das stärkste natürliche Nervengift.. wenn ein Mensch 2 Zigaretten in Wasser auflöst und dies dann trinkt stirbt er in wenigen Minuten (sicher ein angenehmer Tod)

Und wenn jetzt irgendwer sagt des stimmt net dem knall ich eine ^^

Das steht sogar in meinem Sportkundebuch

Kommentar

Zitat von Athar Beitrag anzeigen
            Meiner Meinung wäre einfach Nikotin das beste das ist (nachweislich) das stärkste natürliche Nervengift.. wenn ein Mensch 2 Zigaretten in Wasser auflöst und dies dann trinkt stirbt er in wenigen Minuten (sicher ein angenehmer Tod)

Und wenn jetzt irgendwer sagt des stimmt net dem knall ich eine ^^

Das steht sogar in meinem Sportkundebuch

Kennst du VX?

Kommentar

Ja, kenne ich!

UND???

Kommentar

http://de.wikipedia.org/wiki/VX_(Nervenkampfstoff) da einmal zum selber lesen für alle die nichts damit anfangen können

Kommentar

aha VX is also ein Nervengift?

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Ja schon! Aber ich sagte natürliches Nervengift..

des Zeug is Hammerhart.. lol alleine der Name: O-Ethyl-S-2-diisopropylaminoethylmethylphosphonothiolat

das kann ich nicht einmal aussprechen!!!

Kommentar

wenn man das liest hab ich das in vielleicht 10 sekunden fertig gelesen.
                      was is das nur für ein langes wort.noch nie gehört.aber schon der name ist hammer hart.genauso wie das zeug.

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Das ist eine Liste aller chemischer Kampfstoffe die uns bekannt sind..

Also Leute ganz ehrlich, wenn ich das lese denk ich mir ob wir Menschen schon bereit sind mit soetwas umzugehen..

Kommentar

Zitat von EnterTheMat Beitrag anzeigen
                          Nur mal so:
                          DAS IST HIER KEIN STAR TREK FORUM!!!
                          Man leute!
                          Wenn ihr über Star Trek labern wollt macht das im entsprechendem Forum.
                          Das ist hier von Stargate!
                          Was haben "nervenkampfstoffe" mit Projektilwaffen zu tun??bzw.mit deren "über" ODER "unterlegenheit" im vergleich mit energiewaffen???
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            Was haben "nervenkampfstoffe" mit Projektilwaffen zu tun??bzw.mit deren "über" ODER "unterlegenheit" im vergleich mit energiewaffen???
                            Ich glaub die Grund Idee war in Projektilwaffen Kampfstoffe "einzubauen" die beim Aufschlag freigesetzt werden... oder so ähnlich :P

So könnte man die Wraith mit einem Hit killn.. nicht mit 10-20 .. ist doch praktisch und effektiver als eine Energiewaffe

Kommentar

mit einem hit killn? Wir sind hier bei Stargate, nicht bei CS xD

Auf jeden Fall wären natürlich Zats effektiv. Die Frage ist, wie genau die Regeneration der Wraith abläuft. Gibt es irgendein zuständiges Organ? Reicht ein gezielter Schuss auf dieses? Oder das Gehirn? Ist es möglich, die Wraith duch explosivmunition leichter zu töten (M203, AG36, vllt auch XM29 o.ä.)

Das Problem bei chemischen Waffen ist die Rechtslage. Weder Russland noch die NATO, China oder sonstwer wäre glücklich über den Einsatz von chemischen Kampfstoffen als primäre Waffe.

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                                mit einem hit killn? Wir sind hier bei Stargate, nicht bei CS xD

Auf jeden Fall wären natürlich Zats effektiv. Die Frage ist, wie genau die Regeneration der Wraith abläuft. Gibt es irgendein zuständiges Organ? Reicht ein gezielter Schuss auf dieses? Oder das Gehirn? Ist es möglich, die Wraith duch explosivmunition leichter zu töten (M203, AG36, vllt auch XM29 o.ä.)

Das Problem bei chemischen Waffen ist die Rechtslage. Weder Russland noch die NATO, China oder sonstwer wäre glücklich über den Einsatz von chemischen Kampfstoffen als primäre Waffe.
                                Wenn sie nichtmal was vom SG wissen... dann werden sie auch niemals erfahren womit sich die Menschen in der P-Galaxie wehren... das ist immerhin sooo weit entfernt.. ach, ich glaub das wird nicht das prob sein.

Der Nutzen überwiegt die Gefahren deutlich.. überleg dir mal, 1 Schuss - 1 Wraith tot

Dann hätten die keine Chance mehr

Kommentar

Lädt...
                                X