Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

genau gute idee dann mach das und schreib net nochmal was rein damit du einen beitrag mehr hast

so und jetzt eigentlicher beitrag: wie groß können denn die sachen sein die ein asgart transporter teleportieren kann ?-oder weiß man das nicht -
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Was hast gegen meine Beiträge??

I schreib e nerma so viel weil wieder Schule ist..

Aja in dem Forum wird ja net diskutiert da wird ja entweder nur scheiße gred oder überhebliches Nullwissen thematisiert...

Puhh keinen blasen schimmer wie groß des sein kann..

Aber ich kann mir vorstellen das das relativ zur vorhanden Energie ist.. je mehr desto größer kann ein Objekt sein..

Kommentar

Zitat von Athar Beitrag anzeigen
        Was hast gegen meine Beiträge??

I schreib e nerma so viel weil wieder Schule ist..

Aja in dem Forum wird ja net diskutiert da wird ja entweder nur scheiße gred oder überhebliches Nullwissen thematisiert...
        das war doch net zu dir das war zu dem anderem ich mein den beitrag von [OTG]Marauder
        Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Kommentar

ich ueberleg ob man ein schiff wegteleportieren kann oder so das es plötzlich im kollisionskurs mit nem anderem ist ,oder mit nem asteroiden

Kommentar

in unserem margen ist auch eine ätzende säure und die wird von so einer schicht abgehalten uns selbst wegzuätzen.
            dann brauch man nur sone schicht die in der paintball kuglen drin is dann kommt in die kugel noch salzsäure oder hochkonzentrierte schwelfelsäure oder irgendneine andere säure(hab kein bock alle säuren und laugen aufzu zuählen)
            und dann wird die paintballkugel mit einer schicht geschlossen und dann muss man das nur noch so machen das wenn sie irgendwo aufprallt das sie aufplatzt und dann die säure entfaltet (da fällt mir grad ein man könnte auch säuren dampf nehmen, dass hätte ne größere reichweite oda so...).
            joa irgendwie so.
            am besten ins gesicht schiessen was???
            *ggg*

ach zum schiffe teleportieren:
            schonmal was vom philadelphia experiment gehört??
            Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
            Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Zitat von EnterTheMat Beitrag anzeigen

wollten die des teleportieren oder unsichtbar machen ?

aber egal was es war , damals hatte man keine asgart technologie -.-

Kommentar

ach sry stimmt die wollten das irgendwie unsichtbar machen aber dann wurde es wegteleportiert und als es wieder da war waren überall auf dem schiff hände füsse usw von den leuten die auf dem schiff waren. zumindest im film.

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

ach sry stimmt die wollten das irgendwie unsichtbar machen aber dann wurde es wegteleportiert und als es wieder da war waren überall auf dem schiff hände füsse usw von den leuten die auf dem schiff waren. zumindest im film.
                  die wurden nicht teleportiert die haben ne zeitreise gemacht nur die 2 leute blieben in der vergangenheit und der rest des schiffes is wieder zutückgekommen
                  ^^ bloß an einer anderen stelle im film wurde gesagt das das wegen der erdrotation wäre

Kommentar

das übrigens niemals stattgefunden hat...*nebenbei bemerkt*
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zu dem Thema hab ich auch mal ´ne Frage. Haben die Ein-Mann-Schilde der Borg eigentlich auch einen Schutzeffekt gegen Projektilwaffen? Beim ersten Kontakt hat Picard ja zwei von denen mit einer alten Thompson auf dem Holodeck abgeknallt, oder lag das nur daran, dass diese Borg sich noch nicht auf das Projektilfeuer angepasst hatten?

Kommentar

Projektilwaffen sind sehr effektiv gegen die Repliekatoren.Als Thor die Menschen um hilfe gegn die Repliekatoren gebeten hatte sagte er:"Wir bitten euch um hilfe, weil sich eure Projetielwaffen inder letzten Schlacht gegen die Repliekatoren als sehr effektiv erwiesen haben.

Das bedutet das die ganzen höher entwickelten Rasse mit ihrer Technologie, trotzdem die hilfe der Menschen brauchen wenn es mit modernen mitteln nicht mehr geht.
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigen
                          Zu dem Thema hab ich auch mal ´ne Frage. Haben die Ein-Mann-Schilde der Borg eigentlich auch einen Schutzeffekt gegen Projektilwaffen? Beim ersten Kontakt hat Picard ja zwei von denen mit einer alten Thompson auf dem Holodeck abgeknallt, oder lag das nur daran, dass diese Borg sich noch nicht auf das Projektilfeuer angepasst hatten?
                          Die Schilde der Drohnen passen der Phasensignatur des z.B Phasers an.
                          Da eine Kugel aus einer Waffe nicht aus reiner Energie bestehet, haben sie keine Phasensignatur.
                          Eine andere Möglichkeit wäre natürlich,dass das Kollektiv nicht erwartet hat,
                          mit Projektilwaffen beschossen zu werden,weil es für die Borg primitiv und unlogisch ist.
                          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
                            man könnte ja so zeug nehmen was metall in sekunden zum rosten bringt und dann kann man sogar mit steinen werfen ^^ -also wenns richtig gerostet ist-

ps: wo muss ich des eintragen was dann immer unter meinen beiträgen steht wie bei dir des mit den antikern und menschen ?

dazu gehst du unter Kontrollzentrum und dann unter signatur ändern.. da kannste dann was eintragen....

also ich würde als ätzende flüssigkeit Flußsäure oder Königswasser nehmen^^
                            Flußsäure bringt dich sogut wie um (mit einem tropfen auf der haut wenn du es nicht sofort wegmachst... dauert aber ein paar tage bist du stirbst) und Königswasser lösst sogar gold auf... (Zirkonium, Hafnium, Niob, Tantal, Titan und Wolfram widerstehen hingegen aufgrund ihrer Passivität dem Angriff von Königswasser zumindest bei Raumtemperatur.)

Kommentar

am besten nehmen wir gleich Natriumhydroxid oder noch besser ist:

Nitroglycerin.(sry weis nich genau wie man das schreibt)

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                                Die Schilde der Drohnen passen der Phasensignatur des z.B Phasers an.
                                Da eine Kugel aus einer Waffe nicht aus reiner Energie bestehet, haben sie keine Phasensignatur.
                                Eine andere Möglichkeit wäre natürlich,dass das Kollektiv nicht erwartet hat,
                                mit Projektilwaffen beschossen zu werden,weil es für die Borg primitiv und unlogisch ist.
                                Grundsätzlich liest sich das verständlich....
                                ABER
                                Picard hat die Borg in FC doch auf dem Holodeck erschossen...mit einer Waffe und Geschossen die dort erzeugt wurden...also bestanden die doch auch aus "Energie"...die in eine bestimmte form gewandelt oder gebracht wurde...aber dennoch energie...und die müsste deiner erklärung zu folge ja die Schilde der Borg nicht durchdringen können...
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
                                X