Zitat von EnterTheMat
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere?
Einklappen
X
-
jaja...ich glaube mich zu errinnern das man mir sowas auch mal in der schule erzählt hat...aber inwieweit das den thread hier voranbringt...erklärt es mir dennoch nicht...vielleicht solltet ihr einen eigenen thread aufmachen
Thema:
"Was mich im täglichen Schulunterricht an Sci Fi errinnert"...
damit kriegt ihr auch Beiträge zusammen und dieser und andere Htreads behalten ihren zusammenhang.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Snetre Beitrag anzeigen"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten." , um es mit den Worten eines Bekannten Komikers zu sagen.
Ich denke nicht, dass es irgendjemand interessiert was du gerade in Physik hattest.^^
und die Worte kannst gleich mal bei dir anwenden
Kommentar
-
naja es ist nunmal so das es MICH interessiert was er in physikunterricht hatte denn ich finde das man hier ganz interessant einhaken kann , z.b könnte ich ihn jetzt fragen ob er gelernt hat wie weit die einfernung zwischen 2 elektroden sein muss damit ein lichtbogen entsteht , wenn man das weiß kann man interessante theorien aufstellen ,warum musst du denn kritik außüben. wenn man viele beiträge hat , weiß was jeder weiß (hört sich komisch an ist aber so ) dann kann man sich interessant unterhalten und ich glaube nicht dass , um es mit deinen worten zu sagen ,es jemanden interessiert was du zu den -wie ich finde interessanten beiträge- denkst ,wenn es dich nicht interessiert dann kannst du ja selber einen informativen und interessanten beitrag hierzu leisten und wenn nicht dann kannst du ja rausklicken und dann irgentwo anders kritik ausüben aber bitte nicht in diesem thread .dankeRodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°
Juhu, bin Snake-Champion ^^
Kommentar
-
Mhhh...
also ich würd sagen das das auch pojetkile sind weil alles was ein geschoss ohne energie ist bzw kein energie geschoss sondern eine art gegenstand die man auch so in die hand nehmen kann würd ich sagen is ein projektil.
zu den gummigeschossen.
aua...
die tuen ziemlich weh sag ich nur.
vor allem diese hartgummie geschosse.
das wurde mal an gefangene getestet, das haben die mal irgendwo im fernsehen gezeigt.Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."
Jaja, das ist Jack =)
Kommentar
-
ja die gummi dinger sind sau fies wenn es darum geht jemanden außer gefecht zu setzen aber ich denke nicht das man damit so nen fetten schuppenpanzer von den jaffa durchdringen kann -und schiffe sowieso nicht-aber wenn man sie am ende wieder einsammelt kann man sie ja zur weiterverarbeit bringen und sogar kondome herstellen ^^
hey das is ne coole idee mit den farbkugeln aber wenn es so mieß und ätzend ist das es so metallpanzer durchdringt dann wird es wohl auch die paintball hüllen ätzenRodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°
Kommentar
-
Zitat von Athar Beitrag anzeigenHast du ne ahnung was es für Chemikalien gibt.. lol
gib mal bei Wikipedia Chemi + ätzen ein.. lol
glaubst gar net was es alles gibt...
ps: wo muss ich des eintragen was dann immer unter meinen beiträgen steht wie bei dir des mit den antikern und menschen ?Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°
Kommentar
Kommentar