Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol schon meine theorin sind aber meist logisch des is is schlimme..

lol.. zb hat mein physiklehrer gsagt es gibt vl paralleluniversen aber dafür gibts keine theroie darauf ich:

sicher:

Ein paraleluniversum ist die exakte möglichkeit aus einer variante mit unendlich vielen möglichkeitn

des satz hab i ihm aufschreiebn müssn das er ihn gecheckt hat.. lol

aber dafür bin i den restlichen gegenständen schlecht

Kommentar

ey was glaubt ihr eigentlich wird die menschheit weiterhin projektielwaffen machen oder mehr auf was anderes setzten wie energiewaffen ?
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

energiewaffen sind eher die zukunft.. glaub ich

vorallem weil sie menschen nicht gleich töten wie net p90

ich denke menschen werden in 250 jahren mit sicherheit soweit sein das sie alle an einem strang zihen.. hehe würd ich gern mitbekommen...

Kommentar

ja ich auch ... dann bauen wir stargates und f***** alle anderen rassen die uns bößes wollen -.- muahahahaha und der rest is wie bei den antikern wir werden mal allwissend sein und nix mehr zu tun haben ...^^
          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Kommentar

ja den ganzen tag naseboren udn eierschaukln

na i dnek ma des voll oft i hab immer des gefühö i leb in da falschen zeit.. i will viel mehr futur..

Kommentar

hey, wir frosten dich und dann tauen wir dich wider auf
              Nicht klicken

Kommentar

ma des wär geil so ne stasikaüsel wie die antiker.. hehe.. ma des wär so endgeil....

und wärenddessn das gesamte wissn der antiker verschlingen alter i würd immer nur bücher lesn udn neue technologien lernen i will auserdem wissn wie sie die menschen vorstelln das schilde sind.. ich mein des kann ja keine materie sein...

vl ein exaktes magnetfeld oder sowas..

Kommentar

das könnte ich mir vorstellen da so fast alle jetztigen menschlichen waffen abgewert werden können
                  Nicht klicken

Kommentar

ich glaub ich lass mich echt einfrieren so wenn ich anfange rente zu bekommen dannach is eh entlangweilig und dann ist es möglich irgentwann mal enteist zu werden , und wenn nich können die menschen in 100.000 jahren meinen körper als anatomisches forschungsobjekt benutzen , ich nehm dann so nen usb-stick mir wo die anweisung drauf is wie einer zu benutzen ist und auf dem stick ist die erlaubniss mich zu zerhacken und in einem museum aufzutellen als einziger zeuge dieser längst vergangenen zeit ^^^^^^

Kommentar

omg du bsit ja krank..

ne ich würd afoch immer mehr wissn und wissn wollen..

ich mein i hab immer den wissensdurst danach zu wissn was so hinter dem ganzn kram is was ma kenen also kypergürtel.. milchstraße unser universum...

Kommentar

aja no was.. wissts was geil wäre so ne waffe wie ronon dex..

Kommentar

ja wo man umschalten kann zwischen beteuben und töten
                          Nicht klicken

Kommentar

naja natürlich hoffe ich dass es in jahrhunderten jahren möglich ist mich lebend aufzutauen , aber wenn nicht is auch gut , das mit dem wissen geht mir genauso.

Zu den schilden hab ich ne theorie , in meiner praktikumsstelle (GSI) haben die mir beigebracht dass wenn ein magnetfeld die außreichende stärke besitzt dann kann man auch nicht magnetische gegenstände schweben lassen wie zb holz und anderes organisches material (haben wir dann auch getestet also ich und der professor doktor dambel ) das sah sau fett aus wir gaben da ne kartoffel schweben lassen und als man versucht hat mit einer murmel gegen die pflanze zu werfen ging die nie näher als 2 cm daran voll cool , auch wenn ich net so genau weiß wie das jetzt funktioniert , hat glaub ich was mit den elektronen und protonen bei nem atomkern zu tun oda so , vor 5 monaten wusste ichs noch ^^

Kommentar

echt??? engeil..

man..

aber kannst du dir vorstelln das das bei uns mal geht..

aber andereseits gehts ja net mit megnetismus.. sust würdn ja wir selber auch schweben udn so..

na des muas was anderes sein..

vl isas ne art plamsamaterie die nur durch magnetismus in der reihe gehalten wird...

Kommentar

ne das war irgent son versuch wobei entviel energie gebraucht wurde der hat mir gesagt dass man damit ne mittlere kleinstadt versorgen könnte und bei ner kartoffel hats funz weil die eine bestimmte zusammensetztung mit der stärke hat wenn man des bei nem menschen machen würde dann würden seine dna stränge außeinanderbrechen brrrr schreckliche vorstellung

was meinst du mit dem satz : kannst du dir vorstellen das das bei uns auch m al so geht ???

Kommentar

Lädt...
                                X